Results 1 to 6 of 6

Thread: Team Fusion Update vom 27. April 2014: Ein wenig von allem

  1. #1
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Team Fusion Update vom 27. April 2014: Ein wenig von allem

    Original von Mysticpuma, Übersetzung von Artist & Continu0

    Ok, wie es der Titel schon sagt, zeigt das heutige Video einige Dinge an denen Team Fusion im Moment arbeitet. Ich könnte alles aufzählen.... aber schaut doch das Video am besten selber...



    Peinlicherweise ist zu dem Video zu sagen, dass einige der Sounds die ihr darin hört nicht ganz korrekt sind oder nicht den aktuellen Stand darstellen. In dem nächsten Update werde ich hoffentlich die richtigen Sounds zeigen könnnen (sofern unser Sound-Designer noch mit mir spricht). Ich zähle nun nicht auf, welche Sounds das genau sind, aber mein nächstes Update soll die richtigen Sounds zeigen. Der Fehler dieses Mal geht auf mich. Sorry! Das folgende Video, welches direkt von unserem Sound-Designer kommt, zeigt noch ein paar aktuelle Sounds:



    Das nächste Update wird erst in ein paar Wochen kommen, deshalb hoffen wir, dass der Inhalt der Videos für genug Diskussionsstoff für die nächsten paar Wochen sorgen wird. Die einzelnen Teile des Mods kommen langsam zusammen und das Erstellen sowie die Testerei der neuen Inhalte ist manchmal ziemlich Mühsam. Und trotzdem ist es cool zu sehen, wie die neuen Dinge entstehen!

    Wie immer geht ein Dankeschön an Artist, für seine Arbeit mit dem Bugtracker:

    Aus dem Team Fusion Bugtracker

    Der Bugtracker (http://tfbt.nuvturais.de/projects/il2clodtf) sammelt weiterhin Daten: Seit dem letzen Update am 27.03. haben sich 17 neue Benutzer registriert und die Gesamtzahl der im Bugtracker registrierten Mitglieder damit auf 879 gebracht. Davon waren 89 in dieser Zeit aktiv. Wir haben aktuell 181 offene Einträge (127 Bugs und 54 Wünsche) von denen bereits 2 mit dem letzen Patch 4.312 erledigt wurden und 21 momentan in Arbeit sind ("In Progress").

    6 neue Einträge kamen seit dem letzen Update hinzu, unter ihnen sind (keine Gewichtung impliziert):
    • Reported Bug #746: "MG-15 gunner reload time" (New)
    • Reported Bug #745: "Bf 110 Rear Machine Gunner possible Bug" (New)
    • Reported Bug #744: "Calculation for density of the atmosphere decrease with altitude is incorrect" (Confirmed)
    • Reported Bug #743: "Neg. G cutout of planes with carburator" (New)
    • Reported Bug #742: "Bf 109 cooling system" (New)
    • Reported Bug #741: "Fiat G50 pilot movements " (New)


    Die Einträge mit den (aktuell) meisten Stimmen sind:
    • 52: #725: "BF 110 Airspeed" (New)
    • 47: #581: "RAF fighter engines incorrectly start cold in Multiplayer" (New)
    • 41: #614: "Large cloud formations do not appear in replay of track (.TRK) files" (New)
    • 39: #498: "Bf 109: Prop Pitch Inverted" (New)
    • 36: #690: "Bf 109: The Half Armor Plate in upcoming 109 Variants" (New)


    Es gibt eine Anzahl von Einträgen, die auf "Feedback" gesetzt wurden. Wir bitten die Autoren, zu antworten:
    • #489: "All Static Objects should have a destroyed model
    • #604: "Blenheim: fuel cocks incorrectly labeled
    • #669: "Bf 110: Navigational Lights
    • #670: "Bf 110: Landing Lights
    • #707: "Map near Folkestone
    • #716: "Texture
    • #718: "Ju-88: Sight cannot be moved to the left and to right
    • #731: "BR-20 bomb aimer CTD
    • #732: "Fiat BR-20 bomb aimind device can only be set to 2.700 meters
    • #733: "Hurricane Mk I Rotol 100: Course setter


    Wir laden alle Mitglieder der Community dazu ein, am Bugtracker mitzuarbeiten: Mit der Meldung von Fehlern, den Äußern von Wünschen oder mit dem Abgeben von Stimmen für oder gegen Fehler und/oder Wünsche. Aber bitte lest vorher den Leitfaden und die FAQ: http://tfbt.nuvturais.de/projects/il2clodtf/boards/4


    ===
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  2. Likes LARRY69, HenryLuebberstedt, DUI liked this post
  3. #2
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 27. April 2014: Ein wenig von allem

    Hallo Leute,

    endlich etwas neues.
    Es ist ein sehr schönes Update.
    Nur weiter so.

    MfG
    Norbi 955

  4. #3
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 27. April 2014: Ein wenig von allem

    Hallo Leute,

    ich hab da mahl eine Frage an euch.
    Wird das Spiel demnächst auch auf Windows 10 Laufen.

    MfG
    Norbi 955

  5. #4
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 27. April 2014: Ein wenig von allem

    Keine Ahnung, aber ich weiss, dass mindesten eine Person das Ding auf Windows 10 zum Laufen gekriegt hat!
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  6. #5
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 27. April 2014: Ein wenig von allem

    Hallo Continu0,

    Danke für deine Antwort.
    Aber vielleicht bringt Team Fusion ja ein Update heraus für Windows 10 das es laufen wird.
    Jetzt eine andere Frage an dich weist du ob es bei BOS eine Deutsche Sprach Ausgabe gibt.
    Denn ich wollte mir das Spiel kaufen.

    MfG
    Norbi 955

  7. #6
    Supporting Member ram0506's Avatar
    Join Date
    Mar 2013
    Posts
    173
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 27. April 2014: Ein wenig von allem

    Hallo Norbi,
    auch wenn es nicht hier in den Thread gehört: ja, das Spiel gibt es auch in einer deutschen Sprachversion (momentan 50% reduziert).
    Alle weiteren Fragen kannst Du gerne im dazugehörigen deutschen Forum stellen.
    Last edited by ram0506; May-07-2015 at 06:07.
    I7 3770K, Gigabyte GA-Z77X-UD3H, Gigabyte GTX780 Windforce, 16 GB RAM @ 1600, Win7 64, 2560x1080 LG 34UM65-P, Thrustmaster HOTAS Warthog, MFG Crosswind Rudder Pedals, TrackIR4

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •