Results 1 to 26 of 26

Thread: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

  1. #1
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Entschuldigt die verspätete Übersetzung. Ich hoffe, das nächste Mal klappt es wieder pünklicht!

    Übersetzung von Continu0, Original von Mysticpuma

    Hallo zusammen und willkommen allen neuen Gefährten von Cliffs of Dover und Team Fusion.

    Die Arbeit unseres Teams ist (wie beim letzten Mal erwähnt) langsamer während den Sommermonaten und hinter den Kulissen bin ich so wie wild am herumrennen um bei den einzelnen Mitgliedern Informationen für ein Update zu finden. Wenn es einmal soweit ist und ich offiziell den neuen Kriegsschauplatz bekanntmachen kann, werde ich mehr Dinge zum zeigen haben: 3D-Modelle, Details an der Karte und am Karten-Editor. Für dieses Mal gibt es das folgende:

    Im moment arbeitet eine einsame Seele am Karten-Editor. Das ist eine Arbeit hinter der viel Liebe steckt (oder Hass-Liebe, wenn es nicht klappt) und das Engagement dahinter ist herausragend. Wenn dieses Tool einmal fertig ist, werden andere Team Fusion Mitglieder es benutzen können um relativ schnell neue Karten hinzuzufügen. Bis es jedoch soweit ist, wird noch viel Testerei notwendig sein.

    Die Arbeit am Karten-Editor gehen also weiter, es gibt jedoch schon alpha-versionen von der neuen Karte. Diese sind jetzt in der Vorbereitung um texturiert und etwas belebt zu werden. Die Texturen wurden zum Teil schon gemacht und ich muss sagen, ich wusste nicht, dass Alaska so langweilig ist.

    In den letzten paar Monaten sind ein paar 3D-modellierer zu uns gestossen und haben Dinge gebaut, die nicht nur für den neuen Kriegsschauplatz sind sondern auch für den alten. Die Anzahl freiwilliger welche uns Hilfe anbietet ist beeindruckend und wir schätzen das sehr. Trotzdem sind wir immernoch auf der Suche und wenn ihr jemanden kennt, der gerne bei uns mitmachen würde, dann verweist Ihn doch bitte auf diesen Link:


    http://theairtacticalassaultgroup.co...ead.php?t=8919

    Bezüglich dem 3D-Modellierer habe ich ein paar Bilder auf unserer Facebook-Homepage gepostet. Die Bilder stammen von einem neuen Mitglied von Team Fusion (er ist ein sehr etablierter Modellierer). Hier ist z.B. ein Bild des entstehenden Beaufighter-Cockpits:

    Bilder können im Originalthread angesehen werden (klick mich)

    Zudem wird immernoch an den Details der E-7 gearbeitet. Eine recht verzwickte Arbeit, wie Ihr hier am Beispiel des Abwurftanks sehen könnt:

    Bilder können im Originalthread angesehen werden (klick mich)

    Wir haben ein paar Jungs, welche am Modell der Bf-109 arbeiten, am internen und am externen Modell. Zudem arbeiten Sie an der Bf 109F (und anderen F-Typen), damit die Luftwaffepiloten mit dem nächsten Patch auch ihren Spass haben.

    Hinzuzufügen ist, dass ein belebter Boden genau so wichtig ist, wie neue Flugzeuge. Deshalb gibt es hier ein weiteres Bild von einem Objekt welches noch in Arbeit ist. Missionsbauer sollten dieses Objekt mit Team Fusion 5.0 verwenden können.

    Bilder können im Originalthread angesehen werden (klick mich)

    Das heisst aber nicht, dass wir nicht einen Fokus auf neue Flugzeuge legen. Und deshalb gibt es heute eine kleine Vorschauf auf ein Flugzeug, welches in der Schlacht um Frankreich verwendet werden könnte. Das Flugzeug wird von einem weiteren Modellierer (ebenfalls ein sehr Erfahrener) hergestellt. Sein Enthusiasmus ist unglaublich.

    Bilder können im Originalthread angesehen werden (klick mich)

    (Seid euch bitte bewusst, das dies ein Flugzeug ist, welches den Status "kommt VIELLEICHT in Team Fusion 5.0" hat. Ich zeige es euch dennoch, weil die Screenshots so gut sind!

    Damit wären wir auch schon am Ende des heutigen Updates, Sorry!

    Etwas was ich jedoch noch mit euch teilen wollte ist folgendes:

    Soweit ich das richtig verstanden habe, ist die Ursache eines Bugs gefunden worden, der dafür verantwortlich ist, dass die Atmosphärendichte nicht richtig berechnet wird. Diesen Bug nun zu beheben ist aber eine ganz andere Angelegenheit, welche wiederum viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Dies ist ein super Beispiel um euch zu zeigen, wie anstrengend es ist, Patches zu machen. Denn stellt euch folgendes vor:

    In den letzten Patches wurden die Flugmodelle so gestaltet, dass sie diesen Bug möglichst gut umgehen. Unsere modellierer haben dabei einen hervorragenden Job gemacht und fast die kompletten Flugmodelle neugeschrieben.
    Wenn wir nun aber den Bug mit der Atmosphärendichte beheben, heisst das, dass die Flugmodelle wieder falsch sind! Kurzum, sobald wir diesen Bug behoben haben, müssen wir praktisch die ganzen Flugmodelle aller Flugzeuge neuschreiben. Eine riesen Arbeit! Und diese Flugmodelle müssen dann wiederum getestet werde, was den Aufwand zusätzlich erhöht.

    Weiter müsst Ihr bedenken, dass dies nur EIN Beispiel dafür ist, wie hart die Arbeit an diesem Spiel ist. Trotzdem, es geht vorwärts. Langsam aber sicher.
    Nun ist aber definitiv Schluss! Bis zum nächsten Update.

    Grüsse,
    Mysticpuma

    Ihr findet übrigens ab und zu etwas vorgehogen Updates auf Facebook: https://www.facebook.com/teamfusionmod
    Ihr braucht keinen Facebookaccount um diese Updates zu sehen.

    Ganz am Schluss gibt es noch einen Screenshot von Larry. Der ist einfach zu gut um Ihn euch vorzuenthalten. Wenn das mal nicht die Schönheit der Grafik in diesem Spiel zeigt!


    (ach ja: es wird nicht Alaska sein)
    Last edited by Continu0; Aug-03-2015 at 16:32.
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  2. Likes LARRY69, ATAG_ProArmis liked this post
  3. #2
    Ace HenryLuebberstedt's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    557
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    167.36 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Danke Fabian, für Deine fleißige Übersetzungsarbeit! Eine kleine Ergänzung der Vollständigkeit halber: Buzzsaw hat sich wegen des Zeitplans zum TF 5.0 in einem persönlichen Brief an die Community gewandt, um falschen Erwartungen vorzubeugen. Siehe hier.

    Seine Botschaft verkürzt: Es wird bis zum TF5 noch sehr viel längern dauern, als urspünglich gedacht. Persönlich höre ich da igendwie Mitte 2017 heraus... Die Gründe sind schon öfter genannt worden. Für alle TF-Member sei das ein Hobby, sie hätten noch ein echtes Leben mit all seinen Verpflichtungen. Wichitge Mitglieder des Teams hätten sich für mehrere Monate eine Auszeit genommen bzw. nehmen müssen. Andere seien ausgebrannt oder hätten das Interesse verloren. Wie das eben so sei in einer losen Gruppe von Hobby-Programmieren/Kreativen. Zudem gäbe es eben keine Dokumentation des Codes, kein Handbuch. Alles müsse im Try & Error-Verfahren entwickelt werden. Ein sehr mühsames Geschäft, insbesondere wenn es um die Einbettung neuer Flugzeuge und Karten ginge. Gerade in dieser Hinsicht unterscheide sich die Arbeit an TF5 sehr von TF4. Bisher habe man keine neuen Objekte ins Spiel gebracht, sondern nur Vorhandenes verbessert. Vor allem darum würde die Arbeit an 5.0 viel, viel längern dauern.

    Die anschließende Diskussion war durchaus kontrovers. Einige meinten, mit dem langsamen Tempo verliere CloD den Anschluss an DCS und BoS. Ich teile diese Haltung nur bedingt. DCS ist für mich eine seelenlose Schraubensimulation. BoS ist trotz Profi-Programmieren immer noch eine Baustelle. Meine Befürchtung ist vielmehr, dass sich TF verzettelt und zuviel auf einmal möchte.

    bis bald!
    Henry
    System: i7-6700K, MSI Nvidia 1070GTX, 16GB RAM, Gigabyte GA-Z170 K3, Win10 64Bit, TrackIR5, HOTAS Warthog, Saitek Pro Rudder Pedals, Sennheiser 350 Headset, LG 34' 21:9

  4. #3
    Team Fusion Artist's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    2,866
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    319.97 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Quote Originally Posted by HenryLuebberstedt View Post
    Meine Befürchtung ist vielmehr, dass sich TF verzettelt und zuviel auf einmal möchte.
    Mach' Dir keine Sorgen: Wir wissen genau, was wir tun - aber eben nicht als 40h-Job mit 22 Tagen Urlaub im Jahr... ;-)

  5. #4
    Ace HenryLuebberstedt's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    557
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    167.36 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Quote Originally Posted by Artist View Post
    Mach' Dir keine Sorgen: Wir wissen genau, was wir tun - aber eben nicht als 40h-Job mit 22 Tagen Urlaub im Jahr...
    DAS wollte ich hören

    Ansonsten hatte ich auch schon an Crowdfunding gedacht, um das Bestechungsgeld für jenen 777/1C/Maddox-Miarbeiter zu sammeln, der eine "Kopie" der Dokumentation+Dev-Tools anfertigt...

    Ich will schließlich ans Mittelmeer und nicht nach Stalingrad!
    System: i7-6700K, MSI Nvidia 1070GTX, 16GB RAM, Gigabyte GA-Z170 K3, Win10 64Bit, TrackIR5, HOTAS Warthog, Saitek Pro Rudder Pedals, Sennheiser 350 Headset, LG 34' 21:9

  6. #5
    Combat pilot Wolfskid's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    177
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    425.74 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Ich will schließlich ans Mittelmeer und nicht nach Stalingrad![/QUOTE]




    ....dann nimm BITTE den RICHTIGEN Flieger.....


    LOVE REGARDS


    Wolfskid......


    PS: .....NEIN tu mir das bitte NICHT an@H.Luebberstedt, mit anytime in´2017.....
    Last edited by Wolfskid; Aug-04-2015 at 15:23.

  7. #6
    Combat pilot Wolfskid's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    177
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    425.74 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    @ContinuO.....

    hab 1000 Dank für deine Übersetzungsarbeit


    ....



    lg


    Wolfskid

  8. #7
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Hey Henry

    Buzzsaws Statement habe ich gesehen und werde das auch noch irgendwann übersetzen. Nur eine kleine Bemerkung: Gemäss Facebook wollen Sie doch Anfang 2016 einen ersten Test-Kandidaten haben, nicht? Zumindest hab ich das so gelesen...

    Ganz ehrlich, für mich werden das immer mehr zu sehr guten Neuigkeiten... weil Anfang 2016... das ist nur noch einmal nach Weihnachten. Und so lange wie wir jetzt schon mit den gleichen Fliegern rumfliegen (Seit fu***** 2011!) kommt es nun auf ein halbes Jahr auch nicht mehr drauf an. Ich weiss, ich weiss... ein Testkandiat ist noch lange nicht Release-Kandidat, und bis es dann soweit ist, ist es bestimmt ende 2016. Aber der Zeitrahmen wird für mich langsam absehbar und sobald das Ding in die Testphase geht, darf man dann hoffentlich Team Fusion ein wenig mehr über die Schulter schauen.... und sei es nur, weil einige vom JG4 ganz bestimmt im Beta-Test-Team sein werden...
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  9. #8
    Ace HenryLuebberstedt's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    557
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    167.36 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Ehm, räusper, ich meinte auch Mitte 2016 und NICHT 2017!
    Manchmal komme ich mit den Jahren durcheinander.
    Ansonsten bin ich was das Release angeht tiefenentspannt.

    Bis bald!
    Henry
    System: i7-6700K, MSI Nvidia 1070GTX, 16GB RAM, Gigabyte GA-Z170 K3, Win10 64Bit, TrackIR5, HOTAS Warthog, Saitek Pro Rudder Pedals, Sennheiser 350 Headset, LG 34' 21:9

  10. #9
    Team Fusion LARRY69's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Location
    Switzerland
    Posts
    1,102
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    873.48 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Henry, dein "2017" hat mir schon ein Schreck eingejagt! Ein paar graue Haare mehr auf dem Kopf! Bitte, mach das nie wieder!
    http://i1364.photobucket.com/albums/r739/larry691/GZ-H%201_zpsdphexiii.jpg

  11. #10
    Combat pilot
    Join Date
    Feb 2015
    Posts
    238
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Quote Originally Posted by LARRY69 View Post
    Henry, dein "2017" hat mir schon ein Schreck eingejagt! Ein paar graue Haare mehr auf dem Kopf! Bitte, mach das nie wieder!
    In dass bist du nicht allein...
    Aber trotzdem glaub I' leider das die mitte 2017 (oder mindestens früh im Jahr '17) net so unmöglich ist...Mia san schon zwoa Jarhe gewartet...

  12. #11
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Hallo Leute,

    wann kommt den wieder ein neues Update heraus. Das letzten Update ist es schon eine weile her.

    MfG
    Norbi 955

  13. #12
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Quote Originally Posted by Norbi955 View Post
    Hallo Leute,

    wann kommt den wieder ein neues Update heraus. Das letzten Update ist es schon eine weile her.

    MfG
    Norbi 955
    Was denkst du, kannst du die Antwort erraten?
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  14. #13
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Auf Facebook gabs noch zwei neue Bilder vom Cockpit der Bf108 und der Beaufighter.

    https://www.facebook.com/teamfusionmod
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  15. #14
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Hallo Leute,

    jetzt wird es langsam Zeit für ein neues Update. Sonst glaube ich dann wird es nichts mehr Team Fusion.
    Es sind ja schon ein Paar Monate vergangen seit dem letzten Patch.

    MfG
    Norbi 955

  16. #15
    varrattu
    Guest

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Quote Originally Posted by Norbi955 View Post
    Hallo Leute,

    jetzt wird es langsam Zeit für ein neues Update. Sonst glaube ich dann wird es nichts mehr Team Fusion.
    Es sind ja schon ein Paar Monate vergangen seit dem letzten Patch.

    MfG
    Norbi 955
    Musst Du hier klicken ...

    ~V~

  17. #16
    Combat pilot Wolfskid's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    177
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    425.74 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    goile Antwort @varrattu.....

  18. #17
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Hey Norbi

    Vielleicht hast du das letzte Update verpasst, ich bin leider nicht dazu gekommen es ins englische zu übersetzen:

    http://theairtacticalassaultgroup.co...ad.php?t=18559
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  19. #18
    Combat pilot Thomsen1958's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    120
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    773.75 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Die neue Landschaftstextur gefällt mir persönlich nicht so gut. Es sind zu viele gelbe Felder vorhanden. Derart viele "Rapsfelder" gibt es in Südengland nicht. Kornfelder sehen eher bräunlicher aus. Braune Flächen, die man tatsächlich aus der Luft nicht unbedingt selten sieht, scheinen vermindert worden zu sein.
    Südengland ist aus der Luft betrachtet eher eine Variation grünlicher Flächen von den Dörfern/Städten einmal abgesehen. Ausserdem könnte man eventuell auch die Wassertextur variabler gestalten, falls das geht. Also nicht nur das Einheitsblaugrau. Es gibt z. B. ja auch Sandbänke.

    hier mal ein paar beispielhafte Luftaufnahmen:

    https://www.youtube.com/watch?v=u7WnWpy4LGI

    Die ersten Minuten in der BRD bitte überspringen.

    Ein gutes Beispiel für eine realistische Bodentextur erhält man simplerweise eigentlich auch mit Google Earth.

    Die neuen Rauch- und Feuereffekte sind dagegen super. Ebenso endlich wieder Einschusslöcher in grösserer Zahl.

    Sollte diese Bodentextur Einzug in TF 5.0 finden, würde ich FlightFX/SweetFX verwenden wollen.
    Eine Frage dazu: Wenn ich beides installiere, es aber nicht funktionieren oder aber mir nichts bringen sollte, kann man beide Programme wieder sauber deinstallieren, ohne dass CloD Schaden nimmt oder kann es passieren, dass CloD "zerschossen" wird?

    Wie sichere ich mein jetzt einwandfrei laufendes CloD am besten? Externe grosse HD habe ich.
    Last edited by Thomsen1958; Sep-06-2015 at 09:21.

  20. #19
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Hallo Continu0,

    ich Danke dir du meinst wohl ins Deutsche zu Übersetzen.

    MfG
    Norbi 955

  21. #20
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage an euch. Wird dieses Jahr noch der neue Patch herauskommen.
    Oder wird es erst 2016 kommen.

    MfG
    Norbi 955

  22. #21
    Team Fusion LARRY69's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Location
    Switzerland
    Posts
    1,102
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    873.48 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Hallo Norbi955

    geh mal davon aus, sagen wir mal mitte 2016, vielleicht wird es dann ende 2016. (Ich rechne mit anfang 2017).

    gruss

    Larry
    http://i1364.photobucket.com/albums/r739/larry691/GZ-H%201_zpsdphexiii.jpg

  23. #22
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Hi Norbi
    2015 wurde von Team Fusion ausgeschlossen... man hofft, anfang 2016 erste test-versionen zu haben...
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  24. #23
    Team Fusion LARRY69's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Location
    Switzerland
    Posts
    1,102
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    873.48 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    MP posted this today..

    quote:
    "Approximation for release has been posted as July 2016 "

    Larry
    http://i1364.photobucket.com/albums/r739/larry691/GZ-H%201_zpsdphexiii.jpg

  25. #24
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Quote Originally Posted by willwf View Post
    wohl ins Deutsche zu Übersetzen.
    เล่น gclub ผ่านเว็บ
    Heisst, das der Patch ungefähr im Juli 2016 veröffentlicht werden soll....
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  26. #25
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Hallo Leute,

    nach langer Zeit Melde ich mich mahl wieder. Die Frage an euch ist schon etwas neues zum letztem Update herausgekommen.

    Mann Hört nichts mehr von Team Fusion.

    MfG
    Norbi 955

  27. #26
    Ace HenryLuebberstedt's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    557
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    167.36 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juli 2015

    Quote Originally Posted by Norbi955 View Post
    Hallo Leute,

    nach langer Zeit Melde ich mich mahl wieder. Die Frage an euch ist schon etwas neues zum letztem Update herausgekommen.

    Mann Hört nichts mehr von Team Fusion.

    MfG
    Norbi 955
    Man schraubt und werkelt. Oft gibt es kleine Info-Happen auf der TeamFusion-Facebookseite. Die Seite kannst Du auch ohne FB-Account sehen. Es geht auf jeden Fall deutlich voran.

    LG
    Henry
    System: i7-6700K, MSI Nvidia 1070GTX, 16GB RAM, Gigabyte GA-Z170 K3, Win10 64Bit, TrackIR5, HOTAS Warthog, Saitek Pro Rudder Pedals, Sennheiser 350 Headset, LG 34' 21:9

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •