Results 1 to 6 of 6

Thread: Look mom no hands!

  1. #1
    Ace HenryLuebberstedt's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    557
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    167.36 MB

    Look mom no hands!

    Mein ehemaliger Kollege und Freund Sebastian wechselte vor ein paar Monaten von Hamburg nach Zürich und baut dort u.a. beim "Blick" den Video/WebTV-Bereich auf. Die Schweiz wirkt von Hamburg aus ein wenig "eingestaubt". Offenbar ein Irrtum. Der darf da so saucoole Dinge wie das hier machen: Einen Piloten der Patrouille-Suisse mit einer 360-Grad-Cam ausrüsten und ihn damit auf einen Formationsflug schicken. Ihr könnt bei diesem Video den Blickwinkel mit der Maus verschieben. Sehr geil, finde ich. Achtet mal auf Stick und Throttle... Mom! Look! No hands!
    Last edited by HenryLuebberstedt; Sep-24-2015 at 09:36.
    System: i7-6700K, MSI Nvidia 1070GTX, 16GB RAM, Gigabyte GA-Z170 K3, Win10 64Bit, TrackIR5, HOTAS Warthog, Saitek Pro Rudder Pedals, Sennheiser 350 Headset, LG 34' 21:9

  2. #2
    Combat pilot Wolfskid's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    177
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    425.74 MB

    Re: Look mom no hands!

    Hallo Henry,

    erstmal 1000 Dank für die Einstellung des Videos hier. Zum anderen 1000 Dank oder MERCI VIELMALS (...wie man in der Schweiz zu sagen pflegt ) an deinen Freund für dieses. Des weiteren, eine KRASSE Leistung was die Jungs aus der Schweiz, SEIT JAHREN !!!, da vollbringen.

    HUT ab....

    lg

    Wolfskid

    PS. Der Pilot muss ja die Kamera quasi direkt vor seinem Gesicht gehabt haben, wenn mann sein Gesicht sehen kann......stell ich mir schon sehr schwierig vor, gerade bei so einem Formationsflug....nochmals

  3. #3
    Ace HenryLuebberstedt's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    557
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    167.36 MB

    Re: Look mom no hands!

    Ich habe mir das Video eben nochmal im Vollbild angeschaut. Es handelt sich natürlich um eine zweisitzige F5 Tiger. Der Mann hinten ist sozusagen nur als Kameramann dabei und sollte natürlich die Finger von den Steuerorganen lassen. Gesteuert wird vorne. Die ständigen Bewegungen von Stick und Throttle vermitteln einen guten Eindruck von der Schwerstarbeit des Piloten. Das habe ich in der Form noch nicht gesehen.
    System: i7-6700K, MSI Nvidia 1070GTX, 16GB RAM, Gigabyte GA-Z170 K3, Win10 64Bit, TrackIR5, HOTAS Warthog, Saitek Pro Rudder Pedals, Sennheiser 350 Headset, LG 34' 21:9

  4. #4
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Look mom no hands!

    Wow, das mit dem Throttle so viel gehebelt wird hätte ich auch nicht gedacht... er ist ja kaum eine Sekunde still....
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  5. #5
    Combat pilot Thomsen1958's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    120
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    773.75 MB

    Re: Look mom no hands!

    Ich musste beim Formationsflug in CloD auch schon gehörig "hebeln", sowohl mit dem Stick als auch mit dem Schub und auch mit dem Prop Pitch.

    War zugegeben mein erster Formationsflug (mit Henry).

  6. #6
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Look mom no hands!

    Tip für euch zwei: der führende teilt dem folgenden ATA und Luftschraubeneinstellwinkel (Uhrzeit) mit. wenn ihr gleich schwer seid (Sprit), dann resultiert das auch in gleicher Geschwindigkeit...
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •