Results 1 to 15 of 15

Thread: Mitteilung!

  1. #1
    Banned
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    730
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Exclamation Mitteilung!

    Ich möchte mich kurz fassen. Hiermit erkläre ich den 1C-777 meinen persönlichen Boykott
    für alle ihre Produkten! Das war wohl das letzte Tropfen auf den heißen Stein!
    So ein widerliche Beitrag habe ich persönlich noch nicht gesehen...Arroganz bis zum kotzen!

    Selbstverherrlichung und öffentliche beschmutzen diejenigen, die ihnen aus freien willen geholfen
    (und einigen die immer noch helfen) haben das ist das letzte! Ppppfffuiiii! 1C-777


  2. Likes II./JG51Walther liked this post
  3. #2
    Team Fusion LARRY69's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Location
    Switzerland
    Posts
    1,103
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    873.48 MB

    Re: Mitteilung!

    ..ich ahne was da erzählt wird, aber eine übersetzung wäre interessant.
    http://i1364.photobucket.com/albums/r739/larry691/GZ-H%201_zpsdphexiii.jpg

  4. #3
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Mitteilung!

    AH-DG,

    Könntest du jene, welche nicht russisch sprechen darüber aufklären worum es im Video geht?
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  5. #4
    Banned
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    730
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Mitteilung!

    Es tut mir leid Conti, aber bei allen Respekt ich möchte das nicht...allein schon Gedanke, dass ich
    meine Hände mit diesen Dreck schmutzig machen müsste...Du weißt schon. Ich könnte noch soviel
    dazu sagen (ist mein volle ernst); hätte einer von den beiden in der Moment vor mir gestanden, hätte
    ich ihn die Fresse poliert...obwohl ich zwar impulsiv manchmal sein kann, dennoch bin ich ganz friedlicher
    Mensch in dem Sinne. Daher sollst lieber einen dritten ganz unabhängigen Übersetzer dafür suchen.

    Sei bitte mir nicht böse dafür, danke.

  6. Likes LARRY69, II./JG51Walther liked this post
    Dislikes PanTast, Bommel disliked this post
  7. #5
    Ace II./JG51Walther's Avatar
    Join Date
    Dec 2012
    Location
    Kostroma
    Posts
    1,554
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Mitteilung!

    Вот ублюдки))) В отличии от тебя Штефан,я нашел в себе силы досмотреть это бл...во до конца. Особенно интересно с 55ой минуты,а еще интересней с 1:05:30 мин. Я хотел сделать так Вотрут любое гуано лиш бы продать свою хромую кобылу...

    А по поводу его высказываний о якобы готических шрифтах,мое мнение ,он вообще должен быть наказан.
    Last edited by II./JG51Walther; May-04-2016 at 10:20.
    http://jg51gruppe2.com/

    Zalman Z9+, AsRock Z-87 extrime 4, i7-4770k,MSI GTX 1060,Corsair Vengance LP 1600(16gb) Corsair RM850,SSD Samsung 840 PRO series (128gb), cooler freezer 7 pro,Sennheiser HD598, РУС VKB Black Mamba ,РУД Warthog, педали VKB МК 21-3. TrackIR5

  8. Likes AH-DG liked this post
  9. #6
    Supporting Member PanTast's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Germany
    Posts
    1,795
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    116.50 MB

    Re: Mitteilung!

    Können wir das in deutsch bekommen, bitte.
    Can you please translate this to german or english ...
    John Lydgate: “You can please some of the people all of the time, you can please all of the people some of the time, but you can’t please all of the people all of the time”

  10. Dislikes AH-DG disliked this post
  11. #7
    Ace II./JG51Walther's Avatar
    Join Date
    Dec 2012
    Location
    Kostroma
    Posts
    1,554
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Mitteilung!

    Я говорю только на русским. Извините!
    http://jg51gruppe2.com/

    Zalman Z9+, AsRock Z-87 extrime 4, i7-4770k,MSI GTX 1060,Corsair Vengance LP 1600(16gb) Corsair RM850,SSD Samsung 840 PRO series (128gb), cooler freezer 7 pro,Sennheiser HD598, РУС VKB Black Mamba ,РУД Warthog, педали VKB МК 21-3. TrackIR5

  12. #8
    Team Fusion LARRY69's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Location
    Switzerland
    Posts
    1,103
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    873.48 MB

    Re: Mitteilung!

    Irgendwie habe ich da schon genug verstanden. "Was einer über andere sagt, sagt alles über Ihn selbst." ..ich geh dann mal weiter.
    http://i1364.photobucket.com/albums/r739/larry691/GZ-H%201_zpsdphexiii.jpg

  13. Likes Bommel liked this post
  14. #9
    Supporting Member DUI's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Location
    Germany
    Posts
    1,463
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Mitteilung!

    Ja sag mal, AH-DG: Was hat es denn für einen Sinn, ein russischsprachiges Video im deutschen Forumsbereich zu posten? Also auch in Kombination mit Deinem emotional formulierten, aber absolut nichtssagenden Kommentar.
    Da Du auch nicht bereit bist, uns den Inhalt des Videos näherbringen zu wollen - schade um den Forum-Speicherplatz...

  15. Likes AH-DG liked this post
  16. #10
    varrattu
    Guest

    Re: Mitteilung!

    Quote Originally Posted by LARRY69 View Post
    ... "Was einer über andere sagt, sagt alles über Ihn selbst." ...
    Ist das vom C.F. Hebbel?

    ~V~

  17. #11
    Banned
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    730
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Mitteilung!

    Quote Originally Posted by DUI View Post
    Ja sag mal, AH-DG: Was hat es denn für einen Sinn, ein russischsprachiges Video im deutschen Forumsbereich zu posten? Also auch in Kombination mit Deinem emotional formulierten, aber absolut nichtssagenden Kommentar.
    Da Du auch nicht bereit bist, uns den Inhalt des Videos näherbringen zu wollen - schade um den Forum-Speicherplatz...
    1.Als freie Mensch habe ich immer noch das recht meiner Meinung zu äußern.
    2.Anscheinen hast Du nicht ganz verstanden was ich schon dem Conti geschrieben habe.
    Nun, ich versuche es nochmal; ich bin zu abhängig bzw. beeinflusst um es korrekt zu übersetzen.
    Kapierst Du das jetzt, oder soll ich es Dir noch übersetzen...und lass bitte deinen "schlauersprüche"
    für die Kindern.Danke.

  18. Dislikes PanTast disliked this post
  19. #12
    Novice Pilot III./JG27_Kimbak-2's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Posts
    31
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    180.16 MB

    Re: Mitteilung!

    Cool, echte Emotionen...
    Denen muss natürlich Platz gemacht werden

    Nein mal im ernst, Du kannst Doch nicht erwarten das wir hier anfangen Beifall zu applaudieren oder deinem Post unsere Interesse und auch Mitgefühl entgegenbringen werden.
    Order irgendwas was Du Dir daraus erhofft hast.
    Wenn Du natürlich nicht in der Lage bist, eine Sinngemäße unbeeinflusste Übersetzung zu liefern, warum postet DU es dann in erster Linie.
    Die Zeit, bis Du eine Übersetzung hättest machen können, hättest Du auch warten können.
    Das ist schlichtweg einfach total gemein von Dir.
    Wir sitzen jetzt hier und sind natürlich total neugierig darauf was dort erzählt wird, werden aber noch Tagelang abwarten müssen.
    Kann den Dui da schon verstehen, das er Dich diesbezüglich darauf versucht aufmerksam zu machen, das der Post jetzt nicht das gelbe vom Ei war.
    Nichts für ungut, reg dich erst mal ab und in ein paar Tagen schauen wir weiter
    Last edited by III./JG27_Kimbak-2; May-05-2016 at 06:56.



    Egoism rises through the lag of narcissism. Glad we are not staying behind

  20. #13
    varrattu
    Guest

    Re: Mitteilung!

    Das Interview ist bereits im Thread: Курилка thematisiert worden. Warum das hier betont umgangssprachlich versucht wird, erschliesst sich für mich nicht.

    ~V~
    Last edited by varrattu; May-05-2016 at 04:12.

  21. #14
    Supporting Member PanTast's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Germany
    Posts
    1,795
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    116.50 MB

    Re: Mitteilung!

    AH-DG mir gefällt dein Ton nicht. Und mir gefällt Deine Signatur nicht. Diese Forum versucht respektvoll und positiv zu sein. Und unpolitisch.
    John Lydgate: “You can please some of the people all of the time, you can please all of the people some of the time, but you can’t please all of the people all of the time”

  22. Likes Bommel liked this post
    Dislikes AH-DG disliked this post
  23. #15
    Admin ATAG_Snapper's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Kitchener, Ontario, Canada
    Posts
    11,638
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    406.29 MB

    Re: Mitteilung!

    To everyone:

    This thread is closed. I honestly have not watched a Russian-language untranslated video in this German Forum, but clearly the purpose of it is to deride another flight sim. Sim-bashing is not permitted in this forum.

    Salute,

    Snapper

    Deutsche Kurzübersetzung

    An alle:
    Dieses Thema wird geschlossen. Auch wenn die Inhalte des Videos nicht vollständig klar sind, so dient der Thread offensichtlich dazu, eine andere Flugsimulation niederzumachen. Dies ist in diesem Forum nicht erlaubt.

    Salute, Snapper
    Last edited by Continu0; May-05-2016 at 17:22. Reason: Added Translation


    HP Omen Laptop 15, AMD Ryzen 5 5600H 16 GB DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3060 Laptop GPU 6 GB VRAM Win 11 64 bit 22H2 (KB5020044), Nvidia GeForce Driver ver 527.56, TrackIR 5, Gear Falcon Trim Box, Gear Falcon Throttle Quadrant, TM16000 joystick, TM Warthog HOTAS, CH Quadrant, Saitek Pro Combat rudder pedals
    VR: None
    Installation path: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover Blitz

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •