PDA

View Full Version : Serverstatistiken



zulu354
Apr-10-2014, 05:26
Hallo Leute.

Ich habe mal eine Frage zu den Serverstatistiken des ATAG:
Werden die jeden Monat resettet, oder liegt es daran, dass der neue Hotfox für den TF Patch draufgekommen ist. Ich fliege ersr seit kurzem hier, so wie der Großteil meines Geschwaders (wir sind kürzlich von 1946 auf CoD gewechselt).
Wäre gut zu wissen, da wir entsprechend auch unsere eigenen Statistiken fürs Geschwader anpassen müssten. Besten Dank schon mal im Voraus.

Zulu

DUI
Apr-10-2014, 05:33
Dann heiße ich Dich (bzw. Euch) doch gleich mal in der Gemeinschaft der CloD Piloten sowie des Forums wilkommen! :cheers:

Die ATAG Statistik wird tatsächlich einmal im Monat zurückgesetzt. Dies geschieht meines Wissens manuell, sodass die Rücksetzung wohl nicht exakt nach einem Monat, sondern eher nach einem Monat +/- x Tage stattfindet.

zulu354
Apr-10-2014, 05:51
Hi Dui.
Danke für die herzliche Begrüßung und schnelle Antwort. Ok, dann müssen wir uns was einfallen lassen, obgleich es etwas blöd ist, dass der nicht an einem festgesetzten Tag zurückgesetzt wird...

EDIT:
Gleich mal noch hinter her geschoben. Bei einem Stuka Angriff auf Le Havre (HQ) habe ich vor einigen Tagen mal eine handvoll Panzer zerstört (auch vom Jagdschutz bestätigt wurden), aber kein einzelner Tank ist in der Statistik aufgetaucht. Die Vermutung liegt nahe, dass diese nur als Zug o.ä. gewertet werden. Wie viele von einem Zug muss man zerstören um den Punkt zu bekommen?

Und was hat es mit den Abandons Air und Land auf sich?