PDA

View Full Version : Single Player - Full Real Enthusiasten, ACHTUNG!



Desastersoft
May-17-2014, 14:00
Moin Mädels!

Viele hat es bisher gestört, dass man beim Start den Autopiloten in der Kampagne nutzen sollte, da man sonst in der Regel seine Mitflieger nicht bei sich hatte.
Das Problem habe ich vor ein paar Tagen gelöst.
Es liegt daran, dass die KI den Spieler beim Start "im Blick" behalten muss, wenn man den Autopiloten nicht benutzt.
Gehe wie folgt vor:

Rolle zur Startbahn
Fordere Startbedingungen an (TAB -> 7 -> 3)
Fordere Starterlaubnis an (TAB -> 7 -> 6)
Starten
Nach dem Start in eine Platzrunde rechts gehen und die Platzrunde so lange aufrecht erhalten, bis die Nummer 2, 3 und 4 gestartet sind.
Bleibt Ihr in der Platzrunde, sehen die KI Flieger Euch und reihen sich ein und Ihr könnt genau so agieren, wie mit Autopilot Start.

100 mal getestet, funktioniert einwandfrei.

Gruß
Tom
Ps: Wenn einer von Euch das für die "Briten" übersetzen würde....

DennydD
May-18-2014, 05:52
Danke Tom, dass ist wirklich spitze. Ich werds gleich probieren. Gerade in der He111 Kampagne und bei den englischen Kampagnen war mir der Autopilot schon immer ein Dorn im Auge.

Noch eine Frage: Ich hab die Legion Condor Kampagne durchgespielt (war echt super!), habe es aber nie geschafft mein Geschwader beim Sammelpunkt aufzunehmen. (Höhe 500m, die anderen He111 die nicht mit mir starten sondern dann dazukommen) Weist du was ich da falsch gemacht hab?

LGd

ram0506
May-18-2014, 13:08
Ps: Wenn einer von Euch das für die "Briten" übersetzen würde....

Erledigt! http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=9805&p=119699&viewfull=1#post119699

Danke, Tom, für die Lösung des Problems!:)

JG4_sKylon
May-21-2014, 04:57
Moin Mädels!

Viele hat es bisher gestört, dass man beim Start den Autopiloten in der Kampagne nutzen sollte, da man sonst in der Regel seine Mitflieger nicht bei sich hatte.
Das Problem habe ich vor ein paar Tagen gelöst.
Es liegt daran, dass die KI den Spieler beim Start "im Blick" behalten muss, wenn man den Autopiloten nicht benutzt.
Gehe wie folgt vor:

Rolle zur Startbahn
Fordere Startbedingungen an (TAB -> 7 -> 3)
Fordere Starterlaubnis an (TAB -> 7 -> 6)
Starten
Nach dem Start in eine Platzrunde rechts gehen und die Platzrunde so lange aufrecht erhalten, bis die Nummer 2, 3 und 4 gestartet sind.
Bleibt Ihr in der Platzrunde, sehen die KI Flieger Euch und reihen sich ein und Ihr könnt genau so agieren, wie mit Autopilot Start.

100 mal getestet, funktioniert einwandfrei.

Gruß
Tom
Ps: Wenn einer von Euch das für die "Briten" übersetzen würde....

Hi Mädel,

sollte auch ohne Anforderungen funktionieren. Hatte mir eure Gratismission installiert, bin einfach gestartet und in eine Platzrunde gegangen.
Die KI hat sich schön eingereiht.
1 mal getestet, keine Garantie :D

Norbi955
May-23-2014, 14:40
Hallo Tom,

gut das du jetzt hier auch im Deutschem Forum bis.
Und Danke für deine Antwort.

MfG
Norbi955

DarkHelmet
May-27-2014, 08:28
Hi Mädel,

sollte auch ohne Anforderungen funktionieren. Hatte mir eure Gratismission installiert, bin einfach gestartet und in eine Platzrunde gegangen.
Die KI hat sich schön eingereiht.
1 mal getestet, keine Garantie :D


Hat bei mir ohne Anforderungen auch mehr als fünf mal ohne Probleme geklappt. 2-3 Runden und die KI's haben sich dann eingereiht (Channel Battles).

Danke
Cheers
Dark