PDA

View Full Version : Deutschsprachige Staffel sucht Piloten!



wiesel_ac
Sep-10-2014, 08:18
Hallo Zusammen,

wir, die 6./JG26 sind die deutschsprachige Staffel in der AirCombatGroup und suchen neue Piloten.

Die gesamte Gruppe besteht aktuell aus ca. 75 Piloten, 50% Rote und 50% Blaue.

Die Luftwaffe besteht aus der II.Gruppe des JG26 und ist in 3 Staffeln aufgeteilt:

4.Staffel (englisch sprechend, amerikanische Zeitzone)
5.Staffel (englisch sprechend, europäische Zeitzone)
6.Staffel (deutsch sprechend, europäische Zeitzone)


Für die 6. Staffel suchen wir neue Piloten, um auf komplette Staffelstärke (16 aktive Piloten, 4 Schwärme) zu kommen.

Wenn ihr interessiert seid, meldet euch einfach übers Forum oder kommt in unseren TS-Channel (http://www.aircombatgroup.co.uk/teamspeak.php):
Addresse: 85.236.100.27:16317
Password: Kein Passwort

Was bieten wir?
Historische Kampagne jeden Sonntag Abend ab 20:30 mit allen Piloten.
Hier fliegen wir historische Mission möglichst genau nach.
Bei uns steht der Spaß am Fliegen und das taktische Fliegen im Team im Vordergrund.

Es spielt keine Rolle, ob du blutiger Anfänger oder Fliegerass bist.

Hier (http://www.aircombatgroup.co.uk/forum/index.php) ist der Link zu unserem Forum.

Horrido!

HenryLuebberstedt
Sep-14-2014, 12:02
Hallo Wiesel

magst Du mal in Dein Postfach schauen und mir kurz antworten?

Viele Grüße!
Henry

BASE
Oct-11-2014, 07:59
Ohh, cool. Da wäre ich auch gerne dabei.
Einziges Manko: Ich befinde mich gerade mitten in einem Umzug und meine Simulator-Hardware ist frühestens in 14 Tagen wieder einsatzbereit. Falls die Suche nach Piloten noch aktuell ist könnt ihr mich ja schon mal vormerken.
Gruß,
BASE

wiesel_ac
Nov-02-2014, 02:59
Hi Zusammen,

die Suche ist undbleibt immer noch aktuell.

Unsere Gruppe wächst beständig und es melden sich Piloten von überall auf der Welt.

Die RAF besteht aktuell aus den Squadrons No.64 (Spits), No.501 und No.615 (Hurricanes). Diese Squadrons bilden den Kenley Wing. Dort kommen jetzt hinzu, No.32 (Spits), No.111 und No.610 (Hurricanes). Diese Suqadrons bilden den Biggin Hill Wing.

Bisher bestanden unsere Verbände aus der II./JG26 mit den 4., 5. und 6. Staffeln. Wir haben nun die III.Gruppe aufgemacht, mit den 7., 8., und 9. Staffeln. Die 7. Staffel ist auch schon aktiv und die anderen folgen. Zusätzlich kam noch die 6./ZG76 hinzu, da einige Piloten den Wunsch nach einem Bf-110 Verband geäußert haben und nun dort im gemeinsamen Verbund mit den 109er-Einheiten operieren.

Die 6.Staffel bleibt weiterhin die einzige deutschsprachige Einheit. Hier brauchen wir noch Verstärkung.

Wenn es euch interessiert, besucht unsere Webseite und kommt am Sonntag Abend um 20:00 in unseren TeamSpeak. Wir fliegen jeden Sonntag um 20:30 unsere Kampagnenmissionen.

Beste Grüße,
Wiesel

P51Chrissi
Nov-29-2014, 05:00
Hallo Wiesel !

Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines neuen PC. Erste Handlung war "Cliffs of Dover" zu installieren. :D
Eure Suche nach deutschsprachigen Piloten trifft sich gut mit meiner Suche. Da ich wohl im Englisch nie soo fit sein werde, ist das wohl die einzige Möglichkeit mich angemessen im TS zu unterhalten.

Mein Problem ist, dass ich nur maximal 2 mal im Monat am Sonntag abend fliegen kann. Falls das wider erwarten kein Problem sein sollte für euch, würde ich gerne mitmischen in der 6.Staffel.

Grüße
Christian

wiesel_ac
Nov-30-2014, 16:17
Hallo Christian,

das ist kein Problem. Wir haben einige Schichtarbeiter bei uns, die auch nicht regelmäßig am Sonntag Abend in der Kampagne mitfliegen können.
Letzten und diesen Sonntag hatten wir Pause. Nächsten Sonntag geht es aber wieder weiter mit der Kampagne.

Komm die Woche einfach Abends in unseren TeamSpeak und wir quatschen, bzw. fliegen zusammen.

Viele Grüße,
Wiesel (auch Christian ;-) )

wiesel_ac
Dec-07-2014, 11:57
Heute ist bei uns keine Kampagne, sondern freies Fliegen auf unserem Public Server.

Dazu wird einfach eine alte Kampagnen-Mission auf den Public Server geladen und wir fliegen zwanglos zusammen.

Los geht es um 20:30. Gegen 20:00 versammeln wir uns im TeamSpeak.


Gäste sind ausdrücklich willkommen!!!! :-)

StukasImVisier
Jan-30-2015, 13:36
Huhu :-)

Euer Angebot klingt wirklich verlockend!
Welche Art von Piloten - für welche Maschinen sucht Ihr denn?
Vor ca. 2 Jahren bin ich auf IL-2 CloD gestoßen weil mich ganz einfach die Historie - besonders die der Luftwaffe und deren Flugzeuge interessiert.
Ich hatte eine kurze Pause und bin aber seit kurzem wieder Aktiv dabei, Hauptsächlich auf ATAG, sehr selten auch Offline.

Besonderes Interesse zeige ich an der BF 109 und Ju 87 B-2 so wie der (in BoS) D-Serie.
Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Flugsimulator als IL-2! ;-)
Die Komplexität der Maschinen und auch die Umgebung lassen einen wirklich "fühlen wie es damal gewesen sein muss!".

Ich bin kein Profiflieger - aber einen sauberen Start, einige Abschüsse und Manöver und meistens eine "heile Landung" bekomme ich schon hin :-D
Wie sieht es denn aus? Gibt es die Möglichkeit bald mal einen Abend mit Euch einen "Probeflug" zu veranstalten?

Grüße :-)

MarLeo
Jan-30-2015, 21:11
Hallo. Komm einfach in unser Teamspeak (IP steht im ersten Post) und melde dich. Meistens sind abends Leute von uns da. Diesen Sonntag fliegen wir wieder eine Kampagnenmission. Das ist die beste Gelegenheit zu sehen, was wir hauptsächlich machen. Gäste, die eventuell Interesse am Beitritt haben, können zum Reinschnuppern mitfliegen. Du kannst aber auch in meinen Youtube Kanal schauen. Dort hab ich unter anderem ein paar Videos von vergangenen Missionen hochgeladen.