PDA

View Full Version : Anfänger sucht Hilfe



Marcojvos
Oct-19-2014, 05:51
Hallo zusammen.
Früher habe ich immer gerne Flugsimulationen gespielt. Nun bin ich auf COD gestoßen und werde von den Möglichkeiten fast erschlagen.

TeamFusion Patches habe ich alles schon installiert.

Ich bräuchte jemanden der mich im TS an die Hand nimmt und mir alles von Beginn an erklärt..... Sinnvolle Tastenbelegung, Fluglehrer etc.

Würde gerne einer eurer Staffeln beitreten. Ich sehe mich eher im Bereich Bomber/ Schwerer-Jäger. Also He111, JU 87/88 Me110.

Es reizt mich an Onlineschlachten teilzunehmen.

Also wenn jemand die Nerven aufbringt einem absoluten Beginner zu Helfen würde ich mich sehr darüber freuen. Habe Montag und Dienstag Dienstfrei, vielleicht findet sich ja jemand der Zeit hat.

Zum Schluß noch zu meiner Person: Mein Name ist Marco, bin 36 Jahre alt und arbeite als Beamter im Schichtdienst.

Schonmal vielen Dank :-)

Continu0
Oct-19-2014, 07:06
Hallo Marco

Ich denke, du bist im JG4 ganz gut aufgehoben. Wir haben ein paar sehr erfahrene Bomber-Piloten.
Schau doch einfach mal bei uns im TeamSpeak vorbei, der Rest wird sich ganz von alleine geben...:thumbsup:

Hier unsere Zugangsdaten:
http://www.jagdgeschwader4.de/index.php/forum/allgemeine-themen/404-zugangsdaten-fuer-den-teamspeak-server-des-jg4

Die meisten Abende ist jemand online, der dir zumindest die ersten Schritte beibringen kann. Ob du gerade einen Bomber-Piloten treffen wirst, kann ich dir leider nicht versprechen!

Ich freue mich, dich bald zu hören!

Lieber Gruss,
Continu0

PS: Nerven und Geduld haben wir mehr als genug! Keine Scheuh also!

Karaya
Oct-28-2014, 18:27
Oha, noch einer für die 6. ;)

xvii-Dietrich
Oct-29-2014, 06:36
Hallo Marco,

Erstens ... herzlich willkommen!


Würde gerne einer eurer Staffeln beitreten. Ich sehe mich eher im Bereich Bomber/ Schwerer-Jäger. Also He111, JU 87/88 Me110.

Es reizt mich an Onlineschlachten teilzunehmen.

Also wenn jemand die Nerven aufbringt einem absoluten Beginner zu Helfen würde ich mich sehr darüber freuen. Habe Montag und Dienstag Dienstfrei, vielleicht findet sich ja jemand der Zeit hat.

Mein Fliegerkorps fliegt Ju 88-Bomber mit Bf 110 Zerstörer als Schwerer-Jäger/Schlachtflugzeug (EXAMPLE (http://www.youtube.com/watch?v=uWI4OOZq3Rw)). Normalerweise benutzen wir Englisch, so dass wir vielleicht für dich die erste Wahl nicht sein. Aber wir haben ein paar, die auch etwa Deutsch können und wir werden alle Anfänger gerne helfen (unabhängig davon, welche Geschwader sie fliegen mit). Frag uns hier auf den ATAG Foren, per PM oder auf Teamspeak.

ATAG_ProArmis
Oct-29-2014, 09:21
.................... Es reizt mich an Onlineschlachten teilzunehmen......

Auch die andere Seite hat nette Flugzeuge !!

Falls du mal eine Einweisung in eine Blenheim benötigst ..you are welcome :-)

PanTast
Oct-29-2014, 11:28
Gründest Du gerade das ProArmis Geschwader?

:D

Darum prüfe wer sich (ewig) bindet...

Nur so nebenbei: Atag hat auch ein paar gute Bomber Piloten zu bieten (nicht mich :D)

Allerdings, Marcojvos, bist Du bei der JG4 sicher in guten Händen :thumbsup:

ATAG_ProArmis
Oct-30-2014, 06:44
Gründest Du gerade das ProArmis Geschwader?

:D

Darum prüfe wer sich (ewig) bindet...

:thumbsup:

Ne das meinte ich eigentlich nicht, sondern wollte nur etwas Werbung machen für die "Rote" Seite.


....Nur so nebenbei: Atag hat auch ein paar gute Bomber Piloten zu bieten (nicht mich :D)

.......:

Mmmm?..Was möchtest Du denn jetzt damit ausdrücken?....Das er sich ggf. besser an ein ATAG-Mitglied wenden sollte?