PDA

View Full Version : Anfänger sucht Hilfe



Marcojvos
Oct-19-2014, 05:51
Hallo zusammen.
Früher habe ich immer gerne Flugsimulationen gespielt. Nun bin ich auf COD gestoßen und werde von den Möglichkeiten fast erschlagen.

TeamFusion Patches habe ich alles schon installiert.

Ich bräuchte jemanden der mich im TS an die Hand nimmt und mir alles von Beginn an erklärt..... Sinnvolle Tastenbelegung, Fluglehrer etc.

Würde gerne einer eurer Staffeln beitreten. Ich sehe mich eher im Bereich Bomber/ Schwerer-Jäger. Also He111, JU 87/88 Me110.

Es reizt mich an Onlineschlachten teilzunehmen.

Also wenn jemand die Nerven aufbringt einem absoluten Beginner zu Helfen würde ich mich sehr darüber freuen. Habe Montag und Dienstag Dienstfrei, vielleicht findet sich ja jemand der Zeit hat.

Zum Schluß noch zu meiner Person: Mein Name ist Marco, bin 36 Jahre alt und arbeite als Beamter im Schichtdienst.

Schonmal vielen Dank :-)

Continu0
Oct-19-2014, 07:06
Hallo Marco

Ich denke, du bist im JG4 ganz gut aufgehoben. Wir haben ein paar sehr erfahrene Bomber-Piloten.
Schau doch einfach mal bei uns im TeamSpeak vorbei, der Rest wird sich ganz von alleine geben...:thumbsup:

Hier unsere Zugangsdaten:
http://www.jagdgeschwader4.de/index.php/forum/allgemeine-themen/404-zugangsdaten-fuer-den-teamspeak-server-des-jg4

Die meisten Abende ist jemand online, der dir zumindest die ersten Schritte beibringen kann. Ob du gerade einen Bomber-Piloten treffen wirst, kann ich dir leider nicht versprechen!

Ich freue mich, dich bald zu hören!

Lieber Gruss,
Continu0

PS: Nerven und Geduld haben wir mehr als genug! Keine Scheuh also!

Karaya
Oct-28-2014, 18:27
Oha, noch einer für die 6. ;)

xvii-Dietrich
Oct-29-2014, 06:36
Hallo Marco,

Erstens ... herzlich willkommen!


Würde gerne einer eurer Staffeln beitreten. Ich sehe mich eher im Bereich Bomber/ Schwerer-Jäger. Also He111, JU 87/88 Me110.

Es reizt mich an Onlineschlachten teilzunehmen.