PDA

View Full Version : Technische Hilfe - Ein paar Fragen/Probleme



Taki1980
Oct-26-2014, 05:32
Hallo.

Bin neu hier und erstmal ein großes Horrido an alle Deuschtsprachigen Member hier! Grüße aus der Nähe von Frankfurt am Main!

Nun zu meinem Problem. Ich habe das Spiel wieder bei Steam installiert und den Mod erfolgreich installiert. Ich komme auf den Server und habe die wichtigsten Steuerungsoptionen eingestellt. Danke schonmal für das Hilfreiche Tutorial welche Keys erstmal wichtig sind!

Aber hier meine Probleme:

1. Jedesmal wenn ich das Spiel starte habe ich die Keysettings blank. Alle Einträge sind leer. Ich muss jedesmal meine abgespeicherte Config.ini laden. Also mein Joystick/Keysetting Profil.

2. Wenn ich im Spiel bin funktionieren meine Keys. Ich kann das Flugzeug steuern wie ich die Tasten belegt habe. Allerdings kann ich auf der Rollbahn oder nach Crashlandung kein ESC mehr benutzen. Es geht nur mit Strg+Alt+Tab auf den Desktop und ich muss den Prozess beenden und das Spiel neu starten.

3. Ich kann nach einer Crashlandung nicht mit dem Fallschirm abspringen. Kabinendach wird abgeworfen aber mit STRG+E (mein Setting) springt er nicht mit dem Fallschirm ab.


Kann mir jemand bei meinen Problemen helfen?

Little_D
Oct-26-2014, 13:16
Hallo.

Bin neu hier und erstmal ein großes Horrido an alle Deuschtsprachigen Member hier! Grüße aus der Nähe von Frankfurt am Main!

Nun zu meinem Problem. Ich habe das Spiel wieder bei Steam installiert und den Mod erfolgreich installiert. Ich komme auf den Server und habe die wichtigsten Steuerungsoptionen eingestellt. Danke schonmal für das Hilfreiche Tutorial welche Keys erstmal wichtig sind!

Aber hier meine Probleme:

1. Jedesmal wenn ich das Spiel starte habe ich die Keysettings blank. Alle Einträge sind leer. Ich muss jedesmal meine abgespeicherte Config.ini laden. Also mein Joystick/Keysetting Profil.

2. Wenn ich im Spiel bin funktionieren meine Keys. Ich kann das Flugzeug steuern wie ich die Tasten belegt habe. Allerdings kann ich auf der Rollbahn oder nach Crashlandung kein ESC mehr benutzen. Es geht nur mit Strg+Alt+Tab auf den Desktop und ich muss den Prozess beenden und das Spiel neu starten.

3. Ich kann nach einer Crashlandung nicht mit dem Fallschirm abspringen. Kabinendach wird abgeworfen aber mit STRG+E (mein Setting) springt er nicht mit dem Fallschirm ab.


Kann mir jemand bei meinen Problemen helfen?


Hi Taki,

wilkommen im Forum.

1. Hört sich nach steam-cloud an. deaktiviere mal unter Steam/Einstellungen/Cloud/die Steam-cloud-sync.
2. keine Ahnung.
3. Ist normal

Gruß

Little_D

Taki1980
Oct-27-2014, 06:38
Die Steamcloud ist ausgegraut. Ich kann da nichts anklicken wenn ich es nach der Anleitung mache.

Das ESC das komplette Spiel abbricht habe ich auch im Singleplayer. Das ist eigentlich das Hauptproblem!

Sonst noch jemand eine Idee?

Continu0
Oct-27-2014, 07:42
Hi Taki

Willkomen hier im Forum!
Ein paar Ideen habe ich noch:

- führst du das Spiel als Administrator aus?
- hast du Grafik-Verwandte Programme wie Fraps, Bandicam, Shadowplay oder AMD Gaming Evolved am laufen?
- Hast du die Tips & Tricks am Schluss dieses Videos befolgt? : https://www.youtube.com/watch?v=RJCxxbJvuAQ

Lieber Gruss,
Conti

Taki1980
Nov-01-2014, 05:20
Hi Taki

Willkomen hier im Forum!
Ein paar Ideen habe ich noch:

- führst du das Spiel als Administrator aus?
- hast du Grafik-Verwandte Programme wie Fraps, Bandicam, Shadowplay oder AMD Gaming Evolved am laufen?
- Hast du die Tips & Tricks am Schluss dieses Videos befolgt? : https://www.youtube.com/watch?v=RJCxxbJvuAQ

Lieber Gruss,
Conti

Versuche als Admin jetzt auszuführen. Habe ich vorher nicht gemacht.
Keine Grafik-Verwandte Programme am Ausführen.

Welche Tipps und Tricks meinst du? Das Video ist voll davon.

Danke für die Unterstützung erstmal. Mal sehen ob es was bringt