PDA

View Full Version : Heads up



ATAG_Colander
Nov-29-2014, 18:51
German help needed here:
http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=14245

:salute:

Continu0
Nov-30-2014, 03:21
1. game doesnt accept set to german. i set, save, when i check it, is there britain again.
2. game doesnt remember settings for game - i have to always hit the LOAD.
3. i cant change margings, my bf 109 is always without marings, or sometimes italian.
4. when i set NO komplex engine management, in campaign IS komplex engine management active.
5. before fly, i cannt set side, markings, all checkboxes are frozen.


my game is updatet to last team fusion.

thx for help, but pls not like : do you have framework update? :)

1. Wo im Spiel möchtest du den Piloten nach deutsch wechseln?
2. Hast du versucht, die Steam-Cloud z deaktivieren?
3. Bei den Schnellmissionen können die Markierunge nicht verändert werden. Du müsstes dafür im "normalen" Missionseditor eine Mission bauen. Du findest den Missionseditor unter "Hauptmenü"-->"Extras".
4. Auch hier vermute ich, dass es hilft, wenn du die Steam-Cloud deaktivierst.
5. Bei den Schnellmissionen? Oder wo?

beginner
Nov-30-2014, 04:34
1. 13690
2. 13691
3. 13692
5. 1369313694

HenryLuebberstedt
Dec-01-2014, 03:27
Also, dass hört sich alles sehr nach einem Steam-Clioud-Problem an. Sobald ich die Cloud bei mir aktiviere, werden alle lokal gespeicherten Settings überschrieben. Ich habe auch noch nicht herausgefunden, wie ich meine lokalen Settings auf die Cloud hochladen kann. Deshalb habe ich die Cloud für CloD in Steam deaktiviert: In Steam mit der rechte Maustaste das Kontextmeü von CloD aufrufen, dann Eigenschaft wählen und dann den Haken bei "Cloud" entfernen. Könnte helfen.
Alternativ kannst Du auch die *.ini-Dateien löschen, die werden beim nächsten Start des Programms neu erstellt.

cu, henry

BTW: Das mit den Bildern war eine gute Idee.

Norbi955
Dec-01-2014, 16:52
Hallo Leute,

das Problem habe ich auch bei mir, nicht nur bei den Deutschen Fliegern sondern auch bei den Englischen Fliegern.

MfG
Norbi 955

Continu0
Dec-01-2014, 17:56
Hi

Sorry, ich bin nicht zu einer früheren Antwort gekommen. Aber so viel kann ich sagen:

1. Den Piloten solltest du ändern können. Ich nehme an, das Problem löst sich, wenn du die Steam Cloud deaktivierst.
2. Das gleiche gilt für die Einstellungen die du immer wieder laden musst (inkl. Realismuseinstellungen). Steam Cloud aus!
3. Die ausgegrauten, bzw. nicht klickbaren Flächen sind - leider - nicht umgehbar. Das ist ein Bug, der von Team Fusion hoffentlich noch gelöst wird. Ich vermute, dass die Entwickler es ursprünglich so machen wollten, dass der Missionsdesigner festlegen kann, ob diese Parameter geändert werden können. Aber irgendwas scheint da was schief gelaufen zu sein.
4. Die fehlenden Markierungen kann ich mir schlecht erklären. Vielleicht liegt auch das an der Steam Cloud. Oder hast du den Cache-Ordner nicht geleert? Bzw. dessen Inhalt gelöscht?
Dass du die Markierung der Länder nicht wechseln kannst, ist allerdigns normal. Die Nationalität ist durch die Mission festgelegt. Wenn du die Mission mit deutschen Markierungen spielen möchtest, musst du sie im Missionseditor bearbeiten.

Ich hoffe, dass sich die Probleme mit der Steam Cloud in Luft auflösen. Ansonst gib bescheid, dann schauen wir weiter!

Lieber Gruss,
Conti

beginner
Dec-03-2014, 14:31
ich bedanke mich bei ihnen, furs bemuhung!!

punkt 1,2,4 behoben. bin ich blood...slbsverstandlich war es steam cloud. :)

ouuu, aber punkt 3 und 5 nicht geloscht. :(