PDA

View Full Version : Deutsches Visier



Little_D
Dec-12-2014, 12:04
Hallo Leute,

ich habe folgendes im Team Fusion Bugtracker gepostet:

http://tfbt.nuvturais.de/issues/706

Es beinhaltet den Fehler, dass das deutsche Visier eine 10/10 Skala hatte und somit eine Spit bei 11m Spannweite 110m entfernt sein sollte, wenn beide Flügelspitzen den Visierkreis berühren und nicht wie im Spiel 125m ( icons an ).
Ob sich dadurch etwas am Vorhaltewinkel ändert kann ich nicht sagen, denke ich aber. Wäre nett wen Ihr euch entscheiden könntet im Bugtracker dafür oder wenn Ihr der Meinung seit es ist egal auch dagegen zu voten.

Gruß

Little_D

31st_ff_yellow(26)
Mar-11-2015, 09:16
hey Little,

woher weist du das es im spiel 125 m sind ?

und / oder wie kommst du auf diese entfernung ?

Little_D
Mar-11-2015, 11:24
hey Little,

woher weist du das es im spiel 125 m sind ?

und / oder wie kommst du auf diese entfernung ?

Hi yellow,

schalte ingame die icons an und dann flieg mal ne Spit von hinten an, genau auf den Arsch zielen :) . Die Flügelspitzen berühren bei 125m den Visierkreis.

Gruß

Little_D

JG4_sKylon
Mar-11-2015, 12:15
Hallo Leute,

ich habe folgendes im Team Fusion Bugtracker gepostet:

http://tfbt.nuvturais.de/issues/706

Es beinhaltet den Fehler, dass das deutsche Visier eine 10/10 Skala hatte und somit eine Spit bei 11m Spannweite 110m entfernt sein sollte, wenn beide Flügelspitzen den Visierkreis berühren und nicht wie im Spiel 125m ( icons an ).
Ob sich dadurch etwas am Vorhaltewinkel ändert kann ich nicht sagen, denke ich aber. Wäre nett wen Ihr euch entscheiden könntet im Bugtracker dafür oder wenn Ihr der Meinung seit es ist egal auch dagegen zu voten.

Gruß

Little_D


Upvoted, auch wenn ich dann wahrscheinlich die ganze Schießerei neu üben muss :doh:

Karaya
Apr-18-2015, 18:15
Der gemeldete Fehler scheint kein Fehler zu sein.

Hier ein Exzerpt aus der Schießfibel:

16675

Demnach sollte ein Flugzeug mit 10m Spannweite wenn es genau 1x in den Visierkreis passt 100m entfernt sein. Es wird erwähnt, dass die meisten Jäger eine Spannweite von 10m besitzen, was jedoch stark verallgemeinert ist. Die Hurricane besitzt eine Spannweite von 12.19m, die Spitfire eine Spannweite von 11.23 - lediglich die Messerschmitt kommt nah an die Vorgabe mit ihren 9.9m.

Kurzerhand habe ich eine Bf109E-4 genommen und mich hinter 2 leere Bf109E-1 gesetzt. Hier die entsprechenden Screenshots:

16676

16677

Passt genau hinein bei einer Entfernung von ~100m

Hier auch noch Bilder zur Hurricane & Spitfire

16681

16682

16683

16684

Little_D
May-03-2015, 05:38
Hi Karaya,

ich habe jetzt auch nochmals getestet und die Zahlen stimmen jetzt. Hat TF das schon geändert? Oder ich brauche ne neue Brille!!!! in Stok CoD waren es mal 125m.
Habe es auch schon im Bugtracker gepostet und gebeten den "bug" zu löschen.

regards

Little_D

Artist
May-03-2015, 14:58
Hi Little_D,

Habe es auch schon im Bugtracker gepostet und gebeten den "bug" zu löschen.Erledigt. Der Eintrag ist auf 'rejected' gesetzt ('closed' ist für realisierte Features und 'resolved' für reparierte Bugs reserviert).

Artist