PDA

View Full Version : Kleine Frage zu BoS



Little_D
Dec-28-2014, 14:45
Hi Leute,

welche Version von BoS muss ich kaufen, falls ich mich dazu durchringen kann, um alle Flugzeuge zu haben?

Gruß

Little_D

Holger_081
Dec-28-2014, 15:46
Nach meinem Kenntnisstand wird es wohl die Premium-Edition sein müssen.

ram0506
Dec-28-2014, 18:07
Servus!
Wenn Du momentan im BoS Store kaufst, bekommst Du die Premium Version vergünstigt: http://il2sturmovik.com/store/
Oder Du kaufst Dir die Standard Version und die beiden Extra-Flieger verbilligt für je knapp 10$, dann kommst Du noch günstiger weg.

Little_D
Dec-29-2014, 01:02
Hi

danke für die Antworten, suche die Premium-Edition zum kaufen als DVD, kann sie aber nirgens finden, nur die normale.

Einen Tip?

Gruß

Little_D

ram0506
Dec-29-2014, 04:46
Bei der Box, die es z.B. bei Amazon zu kaufen gibt, handelt es sich wohl um die Standard Version, auch wenn bei den Features etwas von 10 spielbaren Flugzeugen steht. Wahrscheinlich ist damit gemeint, dass es insgesamt 10 Flugzeuge für die Sim gibt. Aber wenn Du Dir diese Version kaufst, kannst Du ja, wie gesagt, die restlichen beiden Flugzeuge momentan recht günstig im BoS Store dazu kaufen.
Ein geboxte Premium Version gibt es meines Wissens nicht.

Norbi955
Dec-30-2014, 08:51
Hallo Leute,

ich habe eine Frage an euch, ist schon ein Add on für BoS geplant für das Jahr 2015

MfG
Norbi 955

ZG15_robtek
Dec-30-2014, 09:11
Das wirst Du wohl eher im BoS-Fan-Forum erfahren.
Dort gibt es mehr Fantasie was das Spiel kann und können wird.
Aber in anbetracht der Tatsache das die Anzahl derer, die dort posten, sich ständig nach unten bewegt, sieht die Aussicht dafür eher mau aus.

Continu0
Dec-30-2014, 09:16
Hallo Leute,

ich habe eine Frage an euch, ist schon ein Add on für BoS geplant für das Jahr 2015

MfG
Norbi 955

Ursprünglich war geplant, dass es noch vor Weihnachten offizielle Neuigkeiten gibt. Gab es aber scheinbar nicht. Von Jason, dem Chef von 777 habe ich gelesen, dass noch nichts entschieden wurde...

Norbi955
Dec-30-2014, 10:36
Hallo Leute,

ich habe mahl gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo das war.
Das 1C Software keine neue Flugsim. herausbringen will, wenn die Verkauf zahlen nicht stimmen.
Und weil 777 und 1C BoS gemeinsam das Spiel herausgebracht haben, weiß ich nicht ob etwas neues herauskommen wird.

MfG
Norbi 955

DUI
Jan-05-2015, 06:57
In der heißen Phase vor Veröffentlichung hieß es auch, dass die Entwicklung des Spiels im (bereits abgelaufenen) Dezember eingestellt werden würde, sollten sich die von den Spielern verfassten Metacritics-Bewertungen nicht deutlich verbessern. Dies war offensichtlich aber nur eine emotionale Überreaktion eines einzelnen Entwicklers.

Persönlich laufe ich momentan nicht Gefahr, mir BoS zuzulegen. Dies liegt vor allem daran, dass mich Cliffs immer noch komplett "bindet" und das aktuelle Geschwaderleben fast ausschließlich über dem englischen Kanal stattfindet. Ich "befürchte" (hoffe), dass sich das nach Veröffentlichung von TF 5.0 nicht ändern und noch weniger Freizeit für andere Beschäftigungen übrig bleiben wird...

Unabhängig davon glaube ich jedoch an eine Zukunft für BoS und gehe auch schwer davon aus, dass in 2015 noch so einiges an Inhalten veröffentlicht wird. Eine italienische Maschine (Macchi C.202?), die an der Ostfront eingesetzt wurde, wurde vor Kurzem ja schon als frühes 3D-Modell im BoS-Forum gezeigt.