PDA

View Full Version : Teamspeak verursacht Saitek X52-Pro Absturz



HenryLuebberstedt
Feb-14-2015, 03:45
Guten Morgen DUI

Die Steuerungsprobleme gestern auf dem Flug treten tatsächlich nur bei aktiviertem Teamspeak auf. TS kollidiert offenbar mit dem Saitek Profiler (MadCatz). In den TS-Foren gibt es dazu einen eigenen Thread, in dem einige User exakt das Verhalten beschreiben, das gestern im Flug bei mir auftrat. Das TS-Team vermutet einen Konflikt mit der Push-to-Talk-Tastenbelegung. Ich habe PTT nun auf Maus/Tastatur-only gelegt. Schaun wir mal... Für alle Interessierten hier der Thread. (http://forum.teamspeak.com/showthread.php/89956-Saitek-x52-Pro-Profiler-Conflict)

Bis bald!

BTW: Schade, dass es für die Bomber nicht auch so eine schöne Statistik wie für die Jäger gibt. Würde die Motivation steigern, jedenfalls meine. Es ist ja eigentlich absurd, oder? Die MP-Runden können nur mit Bombern gewonnen werden. Nur wer die gesetzten Ziele zerstört, entscheidet die Runde für sich. Doch genau hierfür gibt es weder Punkte noch Statistik, von den zerstörten Bodenfahrzeugen mal abgesehen. 1C soll endlich den Quellcode rausrücken! :-)

JG4_sKylon
Feb-14-2015, 04:04
Flieg mal auf dem SoW-Server mit. Der hat sehr gute Statistiken, auch für Bomber.

HenryLuebberstedt
Feb-14-2015, 05:06
Flieg mal auf dem SoW-Server mit. Der hat sehr gute Statistiken, auch für Bomber.

Danke für den Tipp! Wusste ich nicht. Ich bin ja battlefieldverwöhnt, da wird jede einzelne Kugel und jede Handreichung protokolliert :-)
Dann bis bald auf SoW.