PDA

View Full Version : Mission wo ich am Boden starten kann



drronnie
Mar-05-2015, 19:09
Bin Anfaenger bei COD und habe viele Fragen :) Wenn ich spiele ist das Flugzeug schon immer in der LUft. Wie kann ich denn eine Me 109, He111 oder Me 110 am Boden starten? Herzlichen Dank

Continu0
Mar-06-2015, 03:43
Bin Anfaenger bei COD und habe viele Fragen :) Wenn ich spiele ist das Flugzeug schon immer in der LUft. Wie kann ich denn eine Me 109, He111 oder Me 110 am Boden starten? Herzlichen Dank

Hey

Herzlich willkommen in der Community. Für Fragen sind wir da.
Spielst du die Schnellmissionen? Wenn ja, dann wähle doch die Mission "Grenzüberschreitend", wähle dein Flugzeug und stelle sicher, dass in den Realismuseinstellungen "Start und Landungen in Missionen" angeschaltet sind. So hast du mindestens eine Mission, bei welcher du alle Flugzeuge vom Boden aus starten kannst.

Ansonsten könntets du Kampagnen (z.B. die von Desastersoft) installieren oder dir selber welche bauen (mit dem Missionseditor, siehe Lehrfilmabteilung).

Ich hoffe ich konnte damit fürs erste helfen.
Liebe Grüsse,
Conti

JG4_sKylon
Mar-06-2015, 04:09
Der einfachste Weg ist über "Schnellmissionen" und dort wählst Du die Mission "Grenzüberschreitend" aus.
Du hast dann freie Auswahl der Maschinen und startest vom Boden aus, der Motor ist da aber bereits gestartet.


Edit: tja, wenn man 20 Minuten zum Verfassen eines Beitrags braucht ist Conti auch mal schneller ;-)

StukasImVisier
Mar-06-2015, 04:40
Herzlich Willkommen!

Sollen es denn unbedingt eine Offline-Mission sein?
Sehr zu empfehlen sind die stark realistischen Online-Missionen z.B. auf einem der ATAG-Server! ;-)
Dort Startest du am Boden - musst die volle Kontrolle über dein Flugzeug übernehmen und auch selbst wieder sicher landen!

Ansonsten kann ich dir nur den Mission-Editor empfehlen ;-)
Schau auch unbedingt in deine Einstellungen ob alles auf "Realistisch" eingestellt ist.

drronnie
Mar-06-2015, 04:45
Hey

Herzlich willkommen in der Community. Für Fragen sind wir da.
Spielst du die Schnellmissionen? Wenn ja, dann wähle doch die Mission "Grenzüberschreitend", wähle dein Flugzeug und stelle sicher, dass in den Realismuseinstellungen "Start und Landungen in Missionen" angeschaltet sind. So hast du mindestens eine Mission, bei welcher du alle Flugzeuge vom Boden aus starten kannst.

Ansonsten könntets du Kampagnen (z.B. die von Desastersoft) installieren oder dir selber welche bauen (mit dem Missionseditor, siehe Lehrfilmabteilung).

Ich hoffe ich konnte damit fürs erste helfen.
Liebe Grüsse,
Conti

herlichen Dank fuer die Infos. Werde dieses ausprobieren. Brauche ich denn um die Kampagnen von Desastersoft zu benutzen den Team Fusion mod installieren?

Continu0
Mar-06-2015, 05:39
herlichen Dank fuer die Infos. Werde dieses ausprobieren. Brauche ich denn um die Kampagnen von Desastersoft zu benutzen den Team Fusion mod installieren?

Nein, aber den Team Fusion Patch würde ich auf alle Fälle auf jeden Fall auf alle Fälle installieren!!! Der macht das Spiel so viel besser, ich würde es nie ohne Team Fusion spielen...

HenryLuebberstedt
Mar-06-2015, 08:24
Hallo Ronnie,

ich kann Dir heute Abend via Mail eine meiner selbstgebauten Missionen zusenden. Auf einem Flugfeld bei Calais stehen eine Me 110 C-7 und eine Ju-88 mit kalten Motoren und Bomben drunter. Vor der Küste liegen ein paar Tanker. Auf dem benachbarten Flugfeld habe ich eine Fahrzeugkolone platziert. Auf der Karte kann man wunderbar Starts und Landungen üben sowie Starfing und Skip-Bombing. Alle Ziele sind in zwei, drei Minuten erreichbar - und sie schießen nicht zurück. TeamFusion-Patch ist Pflicht. Cliffs of Dover muss man sich am Anfang leider etwas härter erarbeiten. Mit der Anmeldung hier im Forum hast Du den wichtigsten Schritt jedoch schon getan :-)

cu
henry