PDA

View Full Version : Keine Einschusslöcher sichtbar



Decus
Mar-09-2015, 10:59
Hallo zusammen!

Wie Ihr sehen könnt bin ich noch recht neu hier und leider beginnt meine CoD Laufbahn gleich mit einem sehr nevigen Problem.

Und zwar sehe ich keine Einschusslöcher an den Flugzeugen (Betrifft alle Modelle, Jäger und Bomber). Nur größere Schäden wie z.B. eine Abgerissene Motorhaube werden korrekt angezeigt. Auch versch. Arten von Rauch oder Öl das austritt, wird korrekt angezeigt.
Das Spiel läuft abgesehn von den fehlenden Einschusslöchern perfekt.

TeamFusion Patches habe ich natürlich alle Installiert. Dutzende verschiedener Grafikeinstellungen (sowohl Ingame und am Grafiktreiber) und Neuinstallationen haben leider auch nicht zur Lösung geführt. :grrr:

Bin für jede Hilfe oder Idee dankbar :salute:

Ich nutze eine GTX 680 und Win8.1, Treiber sind Aktuell.

Continu0
Mar-09-2015, 19:33
Hey Decus

Siehst du den gar keine Einschlusslöcher oder nur sehr wenige?
Hast du den Cache-Ordner mal gelöscht?

Lieber Gruss,
Conti

Decus
Mar-10-2015, 06:12
Hi Continu0,

also meistens sehe ich überhaupt keine... ab und an sind mal 2-3 Einschusslöcher sichtbar, nach gefühlten tausend treffern.

Cache Ordner löschen hat leider auch nix gebracht.

Continu0
Mar-11-2015, 15:39
Hey Decus

Ich vermute, dass dann bei dir alles richtig läuft. Die Anzahl angezeigter Einschusslöcher wurden in einem der offiziellen Patches leider noch stark reduziert. Bilder wie dieses hier wirst du deshalb nicht sehen:

http://tinypic.com/view.php?pic=1jq8uv&s=7

Man darf hoffen, dass TF das irgendwann wieder zurückbringen kann. Aber ich selber sehe auch nur wenige Einschusslöcher. Was ich aber häufig sehe sind z.B. die ausgefransten Querruder in der 109. Fehlen dir die auch?

PS: Fliegst du offline oder online?

Decus
Mar-12-2015, 04:05
Hallo Continu0,

wow... jetzt bin ich doch etwas überrascht. Hätte nicht gedacht das dass "normal" ist :doh: Bin eben das Schadensmodell von BoS und 1946 gewohnt :)

Aber danke Continu0, jetzt weis ich wenigtens woran ich bin ^^

Die ausgefransten Ruder zeigts bei mir an und alle anderen größeren Schäden auch. Ich Spiele hauptsächlich Offline.. nur gelegentlich Online.

ATAG_Lolsav
Mar-12-2015, 12:31
Continu0 i hope you can translate: Ask him what graphic settings is he using. Those are the ones who affect the dammage detail perception. He should have textures to "original".

Good luck.

Continu0
Mar-12-2015, 12:42
@Lolsav: he said that he tried all kinds of settings, so....

But I`ll add it for him:

@Decus: Hast du bei den Grafikeinstellungen die Texturen auf Original?

lg

Decus
Mar-13-2015, 04:26
Ja, Texturen sind auf Original eingestellt.