PDA

View Full Version : ingame .trk werden seit einer Neuinstallation von CoD nicht mehr korrekt abgespielt



Little_D
Mar-15-2015, 10:02
Hi Jungs,

ich musste vor einiger Zeit wegen Festplatten K.O. CoD neu installieren. Nun habe ich das Problem, das die alten .trk Aufnahmen, fehlerhaft abgespielt werden.
Die Flugzeuge warpen nach ca. 10 minuten kreuz und quer durch die Luft, so als ob sich online der Server gehängt hat. Dieses Problem betrifft nicht nur meine eigenen .trk Aufnahmen, sondern auch .trk Aufnahmen
von anderen Computern. Neue .trk Aufnahmen lassen sich ganz normal abspielen.

Kann es daran liegen, das ich die offiziellen Patches genutzt habe und nicht wie vorher, die Patches aus dem Beta-Test?



Gruß

Little_D

Continu0
Mar-15-2015, 10:29
Hi Jungs,

ich musste vor einiger Zeit wegen Festplatten K.O. CoD neu installieren. Nun habe ich das Problem, das die alten .trk Aufnahmen, fehlerhaft abgespielt werden.
Die Flugzeuge warpen nach ca. 10 minuten kreuz und quer durch die Luft, so als ob sich online der Server gehängt hat. Dieses Problem betrifft nicht nur meine eigenen .trk Aufnahmen, sondern auch .trk Aufnahmen
von anderen Computern. Neue .trk Aufnahmen lassen sich ganz normal abspielen.

Kann es daran liegen, das ich die offiziellen Patches genutzt habe und nicht wie vorher, die Patches aus dem Beta-Test?



Gruß

Little_D

Du meinst vermutlich den TF-Beta-Test?

Stefan
Mar-15-2015, 16:54
gibt's da nicht ein Video tool von den ATAGern wo man auch aussenaufnahmen mit machen kann? vielleicht klappt es damit. Ansonsten mal direkt die freundlichen mitarbeiter von ATAG kontaktieren, die wissen betimmt mehr :)

p.s. mein 100tster post jetzt :)

Little_D
Mar-16-2015, 04:34
gibt's da nicht ein Video tool von den ATAGern wo man auch aussenaufnahmen mit machen kann? vielleicht klappt es damit. Ansonsten mal direkt die freundlichen mitarbeiter von ATAG kontaktieren, die wissen betimmt mehr :)

Hi Stefan,
ja kenne ich, hat damit aber nichts zu tun. Liegt an etwas anderem.


Du meinst vermutlich den TF-Beta-Test?

Hi Continu0,
ja aber selbst verständlich meine ich die Team Fusion-Beta-Test-Dateien :)

regards

Little_D