PDA

View Full Version : Zwei ?? bei den Einstellungen!!



pitt
Apr-05-2015, 09:18
1.ich habe gelesen das man mit der maus im cockpit verschiedenes regeln kann,das funktioniert mit meiner nicht,
was wäre die richtige einstellung dafür?
2. bei den spits funktioniert "boost" nicht, welcher befehl ist dafür zuständig?


:salute:

PanTast
Apr-05-2015, 10:00
Spits: boost cut out OFF - default key is T


Maus: wenn du den Mauszeiger sehen kannst is schomma gut. Halte die Maus z.B. über den Magneto Switch in der Spit ( links mitte) dann linke Maustaste klicken :thumbsup:

pitt
Apr-05-2015, 13:02
Maus: wenn du den Mauszeiger sehen kannst is schomma gut. Halte die Maus z.B. über den Magneto Switch in der Spit ( links mitte) dann linke Maustaste klicken :thumbsup:


genaau die funktion gibts nicht,ebenso auch nicht flaps,verstellen des visiers etc-genauer die maus huscht zwar überm schirm,
aber was anderes als ein neues info fenster mit der rechten taste
aufmachen funzt nicht,links-nada!Funktionierte bevor ich meine tasten mit funktionen belegte einwandfrei,danach ging nichts mehr,scheint das der hund da irgendwo begraben liegt....

PanTast
Apr-06-2015, 06:13
Dann hast Du wahrscheinlich eine Funktion auf die linke Maustaste gelegt.

Das sollte die einzige Belebung der Maustaste sein.

16448

pitt
Apr-09-2015, 08:21
war nicht einfach die mausfunktion zu programmieren, da man die einstellung dafür nicht im dafür vorgesehenem feld machen kann, sondern im leerfeld darüber klicken muss!Funktioniert jetzt jedenfalls und damit ist auch das boost problemgelöst,das auch manuell im cockpit zu schalten ist.Danke für deine hilfe!
:salute: