PDA

View Full Version : roskilde (denmark) air show 15-16 aug 2015



pitt
Aug-08-2015, 19:34
roskilde (denmark) air show 15-16 aug 2015, irgendjemand aus der gegend um hamburg der mit mir auf motorrädern da runterfahren will?

HenryLuebberstedt
Aug-09-2015, 13:36
roskilde (denmark) air show 15-16 aug 2015, irgendjemand aus der gegend um hamburg der mit mir auf motorrädern da runterfahren will?

Argh, schade. Bin da leider unabsagbar verplant, wäre sonst dabei gewesen!

Sag jetzt nicht, dass Du mit der Mühle auf dem Bild nach Roskilde fährst. Die Dänen könnten das leicht für einen erneuten Einmarsch halten :)

Continu0
Aug-09-2015, 18:40
Hey Pitt

Foo`bar ist - soweit ich weiss - ein begeisterter Motorradfahrer. Vielleicht hat er ja Interesse... er ist allerdings eher im offiziellen BoS-Forum zu finden!

lg

pitt
Aug-09-2015, 20:56
Argh, schade. Bin da leider unabsagbar verplant, wäre sonst dabei gewesen!

Sag jetzt nicht, dass Du mit der Mühle auf dem Bild nach Roskilde fährst. Die Dänen könnten das leicht für einen erneuten Einmarsch halten :)


Hab doch n peace zeichen anner jacke! Bis jetzt in ganz europa fast immer alles gut gegangen mit dem moppetchen,
in frankreich hat sich ein opa an der tankstelle mal geweigert mir benzin zu verkaufen !? und die
sonst so liberalen holländer wollten sie sogar komplett beschlagnahmen, hatten wohl zuwenig geraucht....
ging dann aber nachdem ich ihnen die handgranate geschenkt hatte .:devilish: