PDA

View Full Version : Reshade in/für Cliffs of Dover



Wolfskid
Aug-30-2015, 07:24
Hallo Leute.

Ich habe hier etwas über Reshade gefunden: http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=18420

Leider sind meine Englisch Kenntnisse speziell in diesem Fall, mit den ganzen Einstellungen der Effects, Shader etc.nicht sehr besonders:(..

Daher wollte ich Euch fragen ob jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Tool gemacht hat ?

Und falls ja, welche Einstellungen habt Ihr darin so vorgenommen ?

Installiert bekommen habe ich es. Und es funktioniert auch unter Windows 10.



Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten

lg

Wolfskid


PS. Hier noch ein Link mit dem Beispiel an IL-Sturmovik 1946 - http://www.sas1946.com/main/index.php/topic,46936.0.html

JG2Funkmech
Aug-30-2015, 09:02
Ich habe auch probiert es zu verstehen. Ehrlich gesagt - nein. Mir fehlt da der ganze Hintergrund.

Ich lasse von solchen Experimenten die Finger weg wenn die Sache gut läuft.

Oft merkt man nicht mal was eigentlich anders ist :)

Karaya
Aug-30-2015, 12:05
Funktioniert bei mir unter Win7 nicht

Wolfskid
Aug-30-2015, 13:16
18577

Das ist mit Reshade Effects....

18578

Dieses hingegen ohne Effects (Normal)

18579

Das ist nochmals mit Effects in der Aussenansicht.....


Ich habe Windows 10 installiert und dieses Reshade gibt mir die Sweet FX Effects mit ins Spiel,
Würde gerne etwas an den Einstellungen herumfeilen:), NUR fehlt mir hier leider die Praxis.:ind:

Darum die Frage,

hätte eventuell jemand von Euch geniale Sweet FX Einstellungen, zum einen stört mich der Tunnelblick etwas auf meinen Bildern, die er mir mitteilen könnte ?


1000 Dank für Eure Hilfe.....
:kiss:

Denn ich bin in dieser Sweet FX Geschichte ABSOLUTER Neuling. Und da :faint:bdas Hirn schon etwas...:)


lg

Wolfskid

18583

Dies ist die jetzige Einstellung in Sweet FX bzw. Reshade version 0.19.2....
Der Tunnelblick :crazyeyes: ist weg und alles ist etwas satter in den Farben:-)...
Schade nur das das im Online Modus net funzt:(. Denn da popt die Karte immer wieder von Gross auf klein und zurück. Als wie wenn man mit dem Scrollrad der Maus zoom in and out macht. So ist es unmöglich zu joinen:ind:
ABER offline funktioniert soweit alles, und CloDO sieht Hammer aus:stunned: