PDA

View Full Version : Bomb distributor Kommandos funktionieren nur eingeschränkt



El Marta
Sep-02-2015, 09:10
Hallo,

bei den Intervalometer Kommandos funktioniert in der Heinkel nur "decrease/increase bomb salve quantity" und in der Blenheim nur "bomb distributor mode previous / next".

Ich habe bereits eine vollkommene Neuinstallation durchgeführt. Die Spracheinstellungen sowohl vom Betriebssystem als auch vom Spiel von deutsch nach englisch geändert und verschiedene Tastatur und Controller Tasten belegt.
Doch das Spiel verhält sich so als währen die Funktionen einfach nicht vorhanden. Ich kann mir keinen Reim darauf machen.

Kennt jemand das Problem?

Mein Betriebssystem ist Win 7 64 bit Home.

Continu0
Sep-02-2015, 14:14
Kurze Verständnisfrage für mich:

Welche Kommandos funktionieren genau nicht? Du nennst ja nur die Kommandos, welche funktionieren... Und woran erkennst du, dass das Spiel die Kommandos nicht ausführt? Wirfst du die Bomben wirklich, oder gibt es einfach keine Info-Fenster-Anzeige (dann könnte es nämlich sein, dass die Info-Fenster falsch konfiguriert sind)?

lg

El Marta
Sep-04-2015, 02:37
Danke für die Nachfrage. Ich habe das Problem bereits mit Hilfe von ATAG_Torric270 lösen können. link (http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=18608)

Ich habe zwei Fehler gemacht:
- erstens bin ich nach der Lektüre von Chuck Owls Guide fälschlicherweise davon ausgegangen, daß die von ihm empfohlene Numpad-Belegung für alle Bomber gilt,
- zweitens habe ich im Verlauf meiner Bemühungen vergessen zwei Tasten zu belegen.

Ich stelle mit Freuden fest, daß die Bombenabwurfvorrichtungen jeweils unterschiedlich funktionieren.