PDA

View Full Version : Gründung einer neuen deutschsprachigen Staffel im JG26



wiesel_ac
Oct-08-2015, 05:34
Hallo Zusammen,

die 6. Staffel des JG26 im ACG ist voll! Wir haben jetzt 16 aktive Piloten. Da noch ein neuer Pilot beitreten wird, müssen wir nun eine neue deutschsprachige Staffel eröffnen.

Wie damals üblich bei der Aufstellung neuer Verbände, wird nun ein Teil der Piloten abgezogen um den Rumpf einer neuen Staffel, der 8./JG26 zu bilden.
In den nächsten Tagen werden sechs Piloten der 6.Staffel in die 8.Staffel wechseln. Somit können dann in Zukunft beide Staffeln mit neuen Piloten aufgefüllt werden.

Somit haben wir ab dann, neben den drei englischsprachigen Staffeln, zwei aktive deutschsprachige Staffeln im Verband.

Sonntag Abends fliegen wir im Verband unsere Kampagnenmissionen mit aktuell ca. 120 aktiven Teilnehmern. Sei dabei, wenn wir die Roten bei ihren Circus- und Rhubarb-Versuchen verhauen, beschütze unsere Bomber und setze Nadelstiche gegen England bei Jabo-Angriffen!!! :thumbsup:

Wer wissen möchte, was Ihn bei uns erwartet, findet hier ein paar Eindrücke:

http://www.youtube.com/watch?v=v6u4JxgE2S4


http://www.youtube.com/watch?v=Vzuu_dWhrO8


Horrido!!

Continu0
Oct-08-2015, 16:12
Sehr schön! Ich hatte schon bald Angst, es gäbe euch gar nicht mehr, da man nix mehr gehört hat. Aber so ists umso erfreulicher!!!

JG2Funkmech
Oct-11-2015, 14:26
Sagt mal - muß denn überall diese nervige Musik dabei sein damit der Krach noch größer wird ? Ist eh manchmal schlecht zu verstehen bei dem Stimmengewirr.

Haben die früher bei den Kampfeinsätzen auch Märsche und Songs dazu eingespielt ?

Continu0
Oct-12-2015, 05:02
Keiner zwingt dich, das anzusehen ;-)

Und ich glaube die Stimmen sind schlicht und einfach die Funksprüche, welche du im Spiel auch hörst... da verpasst du inhaltlich nix...

JG2Funkmech
Oct-12-2015, 06:31
Nun - freilich muß ich mir das nicht ansehen...

Aber man wird das doch kritisieren können ?
Es ist heutzutage eine Unsitte ohnegleichen geworden alles überall mit Lärm - der sich auch noch " Musik" schimpft - zu unterlegen.

Deswegen haben wir ja so viele Durchgedrehte mittlerweile überall.

Ich empfinde die Videos nur mit dem Sprechfunkverkehr einfach realistischer zumal man sich besser konzentrieren kann . Das wollen wir doch sonst auch daß alles möglichst
wirklichkeitsgetreu ist.

Beim Sprechfunk bemühe ich mich durchaus was mitzubekommen .

wiesel_ac
Oct-20-2015, 02:47
So Leute,

jetzt ist es soweit! Gestern wurde die 8.Staffel mit vier Piloten gegründet. Sobald ich die Flugzeugskins erstellt habe, hat die Staffel auch Inhalt auf ihrer Webseite.

Damit haben wir nun wieder vier Plätze in der 6. Staffel frei und zwölf Plätze in der 8. Staffel.

Wer am kommenden Sonntag in unserer Kampagne mitfliegen möchte, melde sich bitte einfach hier oder bei uns im TS-Channel.