PDA

View Full Version : Mitteilung!



AH-DG
May-03-2016, 23:03
Ich möchte mich kurz fassen. Hiermit erkläre ich den 1C-777 meinen persönlichen Boykott
für alle ihre Produkten! Das war wohl das letzte Tropfen auf den heißen Stein!
So ein widerliche Beitrag habe ich persönlich noch nicht gesehen...Arroganz bis zum kotzen!
:vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit:
Selbstverherrlichung und öffentliche beschmutzen diejenigen, die ihnen aus freien willen geholfen
(und einigen die immer noch helfen) haben das ist das letzte! Ppppfffuiiii! 1C-777 :stupid:


https://www.youtube.com/watch?v=VvJabLBD5ag

LARRY69
May-04-2016, 04:35
..ich ahne was da erzählt wird, aber eine übersetzung wäre interessant.:ind:

Continu0
May-04-2016, 04:37
AH-DG,

Könntest du jene, welche nicht russisch sprechen darüber aufklären worum es im Video geht?

AH-DG
May-04-2016, 06:29
Es tut mir leid Conti, aber bei allen Respekt ich möchte das nicht...allein schon Gedanke, dass ich
meine Hände mit diesen Dreck schmutzig machen müsste...Du weißt schon. Ich könnte noch soviel
dazu sagen (ist mein volle ernst); hätte einer von den beiden in der Moment vor mir gestanden, hätte
ich ihn die Fresse poliert...obwohl ich zwar impulsiv manchmal sein kann, dennoch bin ich ganz friedlicher
Mensch in dem Sinne. Daher sollst lieber einen dritten ganz unabhängigen Übersetzer dafür suchen.

Sei bitte mir nicht böse dafür, danke.
:salute:

II./JG51Walther
May-04-2016, 09:46
Вот ублюдки))) В отличии от тебя Штефан,я нашел в себе силы досмотреть это бл...во до конца. Особенно интересно с 55ой минуты,а еще интересней с 1:05:30 мин. Я хотел сделать так :pcsux: Вотрут любое гуано лиш бы продать свою хромую кобылу...

А по поводу его высказываний о якобы готических шрифтах,мое мнение ,он вообще должен быть наказан.

PanTast
May-04-2016, 10:22
Können wir das in deutsch bekommen, bitte.
Can you please translate this to german or english ...

II./JG51Walther
May-04-2016, 10:44
Я говорю только на русским. Извините!

LARRY69
May-04-2016, 11:46
Irgendwie habe ich da schon genug verstanden. "Was einer über andere sagt, sagt alles über Ihn selbst." ..ich geh dann mal weiter.

DUI
May-04-2016, 12:17
Ja sag mal, AH-DG: Was hat es denn für einen Sinn, ein russischsprachiges Video im deutschen Forumsbereich zu posten? Also auch in Kombination mit Deinem emotional formulierten, aber absolut nichtssagenden Kommentar.
Da Du auch nicht bereit bist, uns den Inhalt des Videos näherbringen zu wollen - schade um den Forum-Speicherplatz... :doh:

varrattu
May-04-2016, 13:10
... "Was einer über andere sagt, sagt alles über Ihn selbst." ...

Ist das vom C.F. Hebbel?

:salute:~V~

AH-DG
May-05-2016, 00:15
Ja sag mal, AH-DG: Was hat es denn für einen Sinn, ein russischsprachiges Video im deutschen Forumsbereich zu posten? Also auch in Kombination mit Deinem emotional formulierten, aber absolut nichtssagenden Kommentar.
Da Du auch nicht bereit bist, uns den Inhalt des Videos näherbringen zu wollen - schade um den Forum-Speicherplatz... :doh:

1.Als freie Mensch habe ich immer noch das recht meiner Meinung zu äußern.
2.Anscheinen hast Du nicht ganz verstanden was ich schon dem Conti geschrieben habe.
Nun, ich versuche es nochmal; ich bin zu abhängig bzw. beeinflusst um es korrekt zu übersetzen.
Kapierst Du das jetzt, oder soll ich es Dir noch übersetzen...und lass bitte deinen "schlauersprüche"
für die Kindern.Danke.

III./JG27_Kimbak-2
May-05-2016, 01:16
Cool, echte Emotionen...
Denen muss natürlich Platz gemacht werden :D :D :D

Nein mal im ernst, Du kannst Doch nicht erwarten das wir hier anfangen Beifall zu applaudieren oder deinem Post unsere Interesse und auch Mitgefühl entgegenbringen werden.
Order irgendwas was Du Dir daraus erhofft hast.
Wenn Du natürlich nicht in der Lage bist, eine Sinngemäße unbeeinflusste Übersetzung zu liefern, warum postet DU es dann in erster Linie.
Die Zeit, bis Du eine Übersetzung hättest machen können, hättest Du auch warten können.
Das ist schlichtweg einfach total gemein von Dir.
Wir sitzen jetzt hier und sind natürlich total neugierig darauf was dort erzählt wird, werden aber noch Tagelang abwarten müssen.
Kann den Dui da schon verstehen, das er Dich diesbezüglich darauf versucht aufmerksam zu machen, das der Post jetzt nicht das gelbe vom Ei war.
Nichts für ungut, reg dich erst mal ab und in ein paar Tagen schauen wir weiter :thumbsup:

varrattu
May-05-2016, 04:03
Das Interview ist bereits im Thread: Курилка (http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=2890&p=228695&viewfull=1#post228695) thematisiert worden. Warum das hier betont umgangssprachlich versucht wird, erschliesst sich für mich nicht.

:salute: ~V~

PanTast
May-05-2016, 08:00
AH-DG mir gefällt dein Ton nicht. Und mir gefällt Deine Signatur nicht. Diese Forum versucht respektvoll und positiv zu sein. Und unpolitisch.

ATAG_Snapper
May-05-2016, 12:09
To everyone:

This thread is closed. I honestly have not watched a Russian-language untranslated video in this German Forum, but clearly the purpose of it is to deride another flight sim. Sim-bashing is not permitted in this forum.

Salute,

Snapper

Deutsche Kurzübersetzung

An alle:
Dieses Thema wird geschlossen. Auch wenn die Inhalte des Videos nicht vollständig klar sind, so dient der Thread offensichtlich dazu, eine andere Flugsimulation niederzumachen. Dies ist in diesem Forum nicht erlaubt.

Salute, Snapper