PDA

View Full Version : Finde mich in den Stats nicht



FG28_Drakon
May-10-2016, 17:41
Hey an alle,

hab mein Interesse für CloDo nun doch entdeckt und steige nun öfters auf zum abstürzen :D
Bin jetzt schon einige male geflogen aber ich kann meine Stats nicht finden. Die suche nach FG28_Drakon
hat nichts ergeben. Nicht das mich Statistiken sonderlich interessieren aber ich bin schon etwas neugierig :thumbsup:

LG

Fritzfaber
May-11-2016, 01:31
Hallo Drakon,
ja geht mir auch so seit Montag, scheint ein Fehler im System zu sein. Letzte Woche ging das noch. Ist ärgerlich, Blut und Schweiß....für umme ;-)

Thomsen1958
May-11-2016, 05:14
Die Stats hängen mal wieder bzw wurden seit ca schon 1 Woche nicht mehr aktualisiert. Das passiert leider hin und wieder mal.

Kurz vor Monatsende tut sich dort häufig auch nichts mehr bis die Stats dann irgendwann im neuen Monat wieder aktualisiert werden.
Wer im neuen Monat dann noch nicht geflogen ist, findet sich dort dann auch nicht.
Andersherum kann es passieren, wer zum Monatsanfang 1 Sortie gemacht und dabei 4 Feinde abgeschossen hat, erhält dann nach Aktualisierung eine air ratio von 4.0 :-)

Keine Ahnung, warum das so ist. Es gab hierzu imho bereits einen thread im englischen Forum.

FG28_Drakon
May-11-2016, 05:35
Achso danke :), wie gesagt ist mir nicht sonderlich wichtig. Meist sind Statistiken nicht sonderlich aussagekräftig, Beispiel jemand hat 1000 Abschüsse was erstmal auf einen guten Piloten hindeutet. Allerdings fliegt die Person nur für sich und nicht fürs Team. Im Endeffekt schlecht...^^
Es wird leider nicht in die Statistik mit aufgenommen ob jemand vom Feind ablässt um die Bomber weiter zu eskortieren oder lieber die Bomber Schutzlos lässt um seine Statistik zu verbessern... :D

Thomsen1958
May-11-2016, 06:03
Ähmm....
auch für die Abschussquote ist es meistens besser, bei den Bombern zu bleiben, statt eine abdrehende Spit oder Hurri womöglich bis weit nach unten zu verfolgen.
Dort unten ist man dann zunächst mal allein unterwegs und es kommen bestimmt die herbeigerufenen Schwestern der Spits und Hurris mit der Folge, dass man für die dann ein leichtes Opfer wird.

Zweitens sind dann die Bomber schutzlos und drittens ist es weit einfacher, sich auf an die Bomber heranpirschende Spits oder Hurris aus Überhöhung an deren sechs zu setzen. Die merken das dann häufig nicht, weil sie sich schon auf die "sicheren" Abschüsse der Bomber konzentrieren. :devilish:

p.s und edit: Stats wurden soeben aktualisiert !