PDA

View Full Version : Deutschsprachige Hurricane Piloten?



Kayo
Jul-17-2017, 09:06
Hallo,

habe vor kurzem wieder mit dem Flugsimulieren angefangen und bin sehr begeistert von CLOD.
Nach einem Besuch in Duxford in meiner Kindheit bin ich ein wenig in die Hurricane verliebt und frage mich ob es andere deutschprachige Hurricane-Piloten gibt die ab und zu mal einen noch nicht allzu kampferprobten Flügelmann auf ATAG oder sonstwo gebrauchen können?

Grüsse
bljenkyns

DerDa
Jul-17-2017, 10:01
Hallo bljenkyns,

Trotz leichter Kurpfälzer Dialektfärbung darf ich mich vermutlich als deutschsprachig bezeichnen :):):)
Die Hurri hab ich auch erst vor recht kurzer Zeit entdeckt und ziehe sie inzwschen der Spit vor.

wir vom FG28
www.fliegergeschwader.de
fliegen vorwiegend auf roter Seite in Cliffs.
Gäste mit und ohne Erfahrung sind jederzeit willkommen. Feste CloD Termine sind Sonntags morgens 9 bis 13 Uhr, Dienstags ab 21 Uhr und Mittwochs ab 19 Uhr. Bei bedarf kann man aber auch irgendwann anders was ausmachen.

S!


DerDa

Kayo
Jul-17-2017, 12:18
Danke DerDa,
na da würde ich als Exil-Schwabe/Schwede ja gut dazupassen.
Hab mir Eure Seite angesehen, sieht intressant aus, kann man Euer Forum nur erreichen wenn man registriert ist oder bin ich nur zu doof (und hab mich damit quasi schon automatisch um meine Chance für eine Aufnahme gebracht :goofy)

DerDa
Jul-17-2017, 13:25
Also Doofheit ist bei uns kein Ausschlussgrund.
Ich bin ja auch dabei.

Wenn du dich registrierst, dann kannst du alle Teile des Forums sehen und die Funktionen nutzen.
(Du bestellst damit auch eine supertolle Waschmaschine, eine hochwertige Heizdecke und das lebenslange Abonnement der Apothekenrundschau, aber das sollte dich natürlich nicht abhalten ...)

Wie sieht es mit der Hardware aus? Flightstick? Pedale? TrackIR?
Tasten schon belegt?
Bei all dem helfen wir natürlich auch gerne. Ansonsten am besten einfach mal mitfliegen.

Viele Grüße


DerDa