PDA

View Full Version : Thrustmaster Target Software Einstellungen HILFE gesucht?



Wolfskid
Jan-11-2018, 12:19
Hallo Leute.

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Warthog Hotas.:woohoo:

Ist ja schon n Trumm auf dem Schreibtisch:stunned:

Nun habe ich allerdings folgendes Problem:ind:

Ich bekomme manche Knöpfe einfach nicht in Cliffs of Dover von der Target Software integriert.:(

Ich habe zwar schon die Super Erklärung, DANK @ Henry Luebberstedt, gelesen, allerdings gibt es da doch ein paar Schwierigkeiten.

So wäre es Toll, wenn einer von Euch die Zeit hätte mir das Teil via TS zu erklären ? :recon:


Vielen lieben Dank für Eure Zeit und Mühe..

Wolfskid

Erpr.Gr.210_Mölders
Jan-15-2018, 05:39
My advice: DO NOT USE THE TARGET SOFTWARE!!!

It provokes only problems and PC crashes!!!! ;)

Topgum
Jan-16-2018, 09:50
Hi Wolfskid,
hast Du schon jemanden gefunden, der Dir Target näher bringt? Ich benutze Target von Anfang an, ich bin ganz gut von alleine damit klar gekommen und es ist unentbehrlich für mich geworden. Aber ich kann Dir selbst im Moment nicht behilflich sein, da ich einige Probleme unter Blitz im Zusammenwirken mit Target habe. Deshalb ist z,B. TS noch nicht installiert.
Vielleicht hast Du meinen Post dazu schon gelesen, wenn nicht gucksduhier:
https://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=27976&p=301660#post301660
Ist vielleicht auch eine Entscheidungshilfe....
:salute:TG

Norbi955
Jan-21-2018, 04:32
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Abspeichern der Steuerung des Flugzeugs ich habe einen Joystick von Logitech Extreme 3D Pro.
ich komme mit dem Seitenruder und dem Höhenruder und dem Querruder nicht mehr Klar mit der Abspeicherung. Wenn ich das Höhenrunder mit dem Joystick nach hinten ziehen will dann geht die Maschine nach unten und wenn ich den Joystick nach vorne drücke dann zieht die Maschine nach oben. das kann doch nicht Richtig sein. Und das Seitenruder bewegt sich gar nicht beim Abspeichern. Das Querruder lässt sich auch nicht Abspeichern. Frage mache ich etwas Falsch bei der Abspeicherung. Ich habe einen neuen Joystick.

MfG
Norbi 955

Topgum
Jan-21-2018, 10:07
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Abspeichern der Steuerung des Flugzeugs ich habe einen Joystick von Logitech Extreme 3D Pro.
ich komme mit dem Seitenruder und dem Höhenruder und dem Querruder nicht mehr Klar mit der Abspeicherung. Wenn ich das Höhenrunder mit dem Joystick nach hinten ziehen will dann geht die Maschine nach unten und wenn ich den Joystick nach vorne drücke dann zieht die Maschine nach oben. das kann doch nicht Richtig sein. Und das Seitenruder bewegt sich gar nicht beim Abspeichern. Das Querruder lässt sich auch nicht Abspeichern. Frage mache ich etwas Falsch bei der Abspeicherung. Ich habe einen neuen Joystick.

MfG
Norbi 955

Zum Höhenruder kann ich sagen, das Du da, wo Du Deine Befehle ingame abspeicherst, auf der rechten Seite jeweils eine Checkbox ist, in der Du durch Anklicken die Richtung der Achse verändern kannst. Achte beim Belegen darauf, das alle andere Achsen auf Neutral stehen, z.B. Dein Schubregler. Wenn sie das nicht sind
kann es sein, dass ein Befehl beim Zuweisen der Achse ignoriert wird.
:salute: TG

Norbi955
Jan-21-2018, 10:52
Hallo Leute,

ich habe jetzt alles wieder Gelöscht mit dem Joystick und habe es wieder neu Abgespeichert aber es ist das selbe wie vorher. Dann habe ich auf Steuerung und auf Anwendung Geklickt aber da tut sich auch nichts.
Beim Alten Patch hat es noch geklappt mit dem Joystick und der Steuerung beim neuen Patch nicht mehr.

MfG
Norbi 955

Norbi955
Jan-22-2018, 11:12
Hallo Leute,

könnt ihr mich nicht weiter Helfen oder wollt ihr es nicht mit meiner Frage an euch.

MfG
Norbi 955

Norbi955
Jan-22-2018, 14:49
Hallo Leute,

so ich habe es jetzt geschaft nach langem hin und her. Eine Frage habe ich trotzdem an euch wie habt ihr die Empfindlichkeit des Höhenruder, Seitenruder und Querruder in der Steuerung Eingestellt.

MfG
Norbi 955

Wolfskid
Jan-22-2018, 18:40
Hallo Norbi955,

habe LEIDER erst jetzt Deinen Thread gelesen. :recon: . Da arbeiten, und NICHT immer Online:)

Hast Du denn AUCH die TARGET Software am laufen ?

ODER bist Du OHNE am spielen ?


Zu den Empfindlichkeiten kann ich Dir nur sagen, das ich diese bisher immer so belassen habe, wie sie waren. Und bin damit bisher immer gut gefahren ähhh... geflogen :)


Zu Deinem Achsproblem freut es mich das Du das lösen konntest, indem Du diese Einfach gedreht hast....:thumbsup:


Einen FREIEN HIMMEL und KEINE AN DER SECHS....:snoopy:


Wolfskid