PDA

View Full Version : Info Fenster



Norbi955
Jan-24-2018, 10:52
Hallo Leute,

wie kann man das Info Fenster im Spiel Endfernen oder Schließen. Mann kann das Funk Menü nicht richtig Erkennen.

MfG
Norbi 955

Wolfskid
Jan-24-2018, 16:43
Hi Norbi955.

Ich mache das so:

rechte Mausklick im Cockpit in den Himmel: Dann kommt ein Neues Fenster. In dem steht ein Eintrag mit: Neues Info Fenster. Den öffnest Du. Dann kommt ein neues Fenster. In dem Fenster wieder rechtsklick Maus. Nun kommt ein Eintrag in dem steht NEUES Info Fenster schließen <---diesen mit linke Mausklick schließen. Nun dürften / müssten alle Fenster weg sein.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen...

Horrido und free six

Wolfskid

JG2Funkmech
Jan-25-2018, 03:27
Ist aber zugegeben schon sehr unlogisch gemacht.

Es könnte nach einem Mausklick in den Himmel eine Liste erscheinen welches eine Auswahl enthält was man machen kann.

Also ein neues Fenster bauen oder das bestehende Fenster verändern oder löschen usw.

Das jetztige Verhalten nervt mich auch .

Auch würde ich mir eine individuellere Gestaltungsmöglichkeit wünschen .
Die Deutlichkeit der Anzeigen könnte man z.B. je nach wechselndem Hintergund in der Helligkeit automatisch ändern lassen so daß diese optimal wäre.
Manchmal sieht man fast nichts.

Nun - ich weiß daß Wünsche leichter aufzustellen sind wie die Realisierung . Aber eine Anregung wäre es .

1lokos
Jan-25-2018, 09:21
Hold ALT key and Mouse Left button click over the window area.
All information - text, sliders... that appear over game screen has a Info Window behind, but invisible until ALT+Left mouse click over.

A pop-up will show options:

Customise Info WIndow

Close Info Windows <<<<<<<<<<<< Click there.

Notice - Info Windows can be customised or closed, but not opened after closed.
Is need create a new Info Window for replaced a closed window.

https://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=3273