PDA

View Full Version : TFS Update Februar 2019



DerDa
Feb-22-2019, 11:39
Heute hat Bonkin ein neues Update gepostet und zugleich wurde ein neuer Patch veröffentlicht.
Hier die Übersetzung des Updates:

Hallo Allerseits,


Lassen wir das monatliche Update mit einem Video beginnen:
https://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=30570&p=329236#post329236

Wie man sieht ist das Team weiterhin eifrig dabei den 5.0 Release voranzubringen und heute veröffentlichen wir außerdem einen neuen Patch, der weitere Bugs eliminiert und einige Verbesserungen enthält. Die folgenden Dinge wurden geändert:

- Fix für die 1080Ti Karten, die nicht die richtigen Textur-MipMaps geladen haben.
- 4.5 Schnellmissionen überarbeitet
- 109er haben jetzt historisch korrekt zwei Kühlerkreisläufe
- Bei den (Schub-?)Hebeln in der Fiat Br-20 die Zahlen 7 und 6 in die richtige Reihenfolge gebracht
Bugtracker #759
- Die Hebel für die Bremsen in den Spitfire Mk. I, Ia und IIa sind nun animiert
Bugtracker #556
Überflüssige Kondensstreifen eliminiert
- Treffer im rechten Wasserkühler beschädigt linken Wasserkühler (das steht so da!)
Bugtracker #527
- Cockpitglas der Beaufighter ist nun durchsichtiger für Pilot und Beobachter
- Verbesserungen des externen Models der Göladiator
- Animation der Steuerknüppelkette der Hurricane verbessert
Bugtracker #1045
- Texturen der englischen Felder verbessert
- ‚Anthropomorphe Kontrolle‘ permanent abgeschaltet
- Im Full Mission Builder Flugzeuge von Gruppen die als Scramble (ich weiß nicht ob das im deutschen FMB übersetzt ist, vielleicht als ‚Alarmstart‘ o. Ä.) markiert sind starten nun mit vorgewärmten Motoren. Um zu verhindern, dass Flugzeuge (vor allem Spitfires und Hurricanes) beim spawnen gleich losrollen sind nun die Bremsklötze zu Beginn gesetzt, was auch in einem Infofenster angezeigt wird. Schwarzer Qualm der zu beginn aus den Motoren dringt verschwindet beim Entfernen der Bremsklötze (dieser graphische Bug wird später korrigiert).
- Die Kompatibilität von Track Aufnahmen verschiedener Versionen des Spiels wurde ermöglicht.
- Sauerstofftank kann nun beschädigt werden (Bumm!)
- Fahrzeuge wurden aus der Liste der wählbaren Flugzeuge entfernt
- verbesserte Grasdarstellung
- Bug bei den Querruderdrähten der CR-42 beseitigt
- Der lästige, sich bewegende Punkt im Bauchschützenstand der Ju-88 wurde entfernt
- Die meisten Bomben können jetzt zum Skipbombing verwendet werden (jetzt fehlen nur noch die SC 50 und die GP 40lbs)
Bugtracker #1110
- Die Animationen der Trimmräder in den Spitfires wurde korrigiert
Bugtracker #1112
- Die Spitfire Mk IIa hat nun den richtigen, vergrößerten Kühler


Anmerkung:
1. Wie immer, bitte daran denken den Cache Ordner (im 'Documents/1C SoftClub/il-2 sturmovik cliffs of dover' Ordner) vor jedem Starten des Spiels zu löschen.
2. Leider betrachten die Avast und AVG Antivirusprogramme (nur diese, die von der gleichen Fira stammen) die Launcher64.exe von Cliffs of Dover immer wieder als möglichen Virus. Im Augenblich können wir daran nichts ändern. Wenn eines dieser Antivirenprogramme genutzt wird und es Schwierigkeiten beim Starten von Cliffs of Dover gibt, bitte die Launcher64.exe auf die Liste der erlaubten Programme setzen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Und wir hoffen ihr habt Spaß!


Für und im Auftrag von Team Fusion Simulations


Bonkin

Norbi955
Mar-17-2019, 05:10
Hallo Leute,

weiß einer von euch wann das neue DLC herauskommen wird für Cliffs over Dover.
Kommt es dieses Jahr noch heraus.

MfG
Norbi 955

DUI
Mar-17-2019, 08:45
Hallo Norbi, das ist eine gute Frage.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Jahr noch klappen wird. Aber offiziell gibt es noch keinen Releasetermin.

JG2Funkmech
Mar-17-2019, 13:58
Norbi - Weihnachten ist noch weit weg.

Die Jungs wollen vorher auch erst mal Urlaub machen !

Norbi955
Nov-13-2019, 11:18
Hallo Leute,

ich Sehe nichts mehr neues vom neuen Spiel was heraus kommen soll für Cliffs of Dover.
Ich würde mich Wünschen es kämme noch vor Weihnachten heraus.

Mit freundlichen Gruß
Norbi 955

DUI
Nov-13-2019, 16:38
Dieses Jahr wird das mit Sicherheit nicht mehr klappen. Ich hoffe auf das kommende Frühjahr.

Norbi955
Dec-09-2019, 13:55
Hallo Leute,

ich meine es wird langsam Zeit das TFS das neue Spiel heraus bringen sollte.
Ob es noch dieses Jahr 2019 noch heraus kommen wird Glaube ich nicht mehr.
Es kommen auch keine neuen Update hier heraus im Deutschen Forum.

MfG
Norbi 955

Kayo
Dec-09-2019, 14:47
Du kannst die updates hier verfolgen:

https://theairtacticalassaultgroup.com/forum/forumdisplay.php?f=122

Im deutschen Forum gibt es nur Updates auf deutsch, wenn sich ein Forummitglied erbarmt zu übersetzen. Jedoch sind die updates der letzten Zeit auch ganz gut ohne ûbersetzung zu verstehen da in Form von Film und Bild.
Also keine Sorge, es tut sich was, einfach ab und zu in dem entsprechenden englischen Forumsteil nachsehen.

JG2Funkmech
Dec-10-2019, 02:54
Du kannst die updates hier verfolgen: ...

Ich kann die Frage des Norbi insofern verstehen weil es ihm wahrscheinlich so geht wie mir.

Ich schaue kaum in den Link weil - auch wenn man Englisch mal halbwegs gelernt hat, diese Sprache aber mangels Übung niemals wie die Muttersprache lesen kann.
Zumal wie allgemein in den Foren das meiste in der Ablauffolge eines Themas unübersichtlich ist weil zuviel nichtssagendes Geschwurbel daran hängt.
Manche müssen immer ihren Senf dazu geben . Auch wenn er noch so uninteressant ist oder sich in Bemerkungen erschöpft deren Sinnhaftigkeit einem rätselhaft bleibt.

Daran kranken alle Foren welche ich kenne. Die Diskussionskultur hat dank der hochgelobten Digitalisierung ein Fehlen von Disziplin hervorgebracht.
So leidet auch die Übersichtlichkeit und das war auch der Grund warum ich mich aus manchem Forum wieder abgemeldet habe.

Warten wir eben ab. Nützt nichts zu drängeln. Es geht ja weiter wie man lesen kann.

DerDa
Dec-10-2019, 09:08
Wie ihr wisst, habe ich die Updates von TFS aus dem Englischen übersetzt, solange es sich hauptsächlich um Texte handelte.
Videos oder Screenshots kann ich nun mal schlecht übersetzen.
Ein Bild sieht auf deutsch übrigens auch nicht viel anders aus.

Bei meiner ersten Übersetzung hatte ich dann auch um Folgendes gebeten:
"Um zu sehen, ob sich die ganze Mühe überhaupt lohnt, wäre es nett, wenn diejenigen, die diese Übersetzungen haben möchten einfach unten auf 'like' klicken würden."

Die einzigen, die aber jemals auf 'like' geklickt haben sind ein paar Mitflieger, von denen ich weiß, dass ihr Englisch auch nicht schlechter ist als meines.
Von den Herrschaften, die hier gerne behaupten, 'man höre nichts mehr' wurde noch nicht ein einziger meiner posts gelikt.
Daher dacht ich, man kann sich die Mühe auch sparen.

Dafür gab es aber inzwischen dutzende von Updates! Vor allem Bilder und Videos, da gab es eher wenig zu übersetzen.

Man muss sie sich einfach nur angucken.

varrattu
Dec-10-2019, 10:37
Melde: "like" geklickt!

:salute: ~V~

Norbi955
Jun-23-2020, 08:49
Hallo Leute,

es ist schon eine Weile her das ich hier im Forum war. Ich habe jetzt im Forum bei Steam gesehen das ein neues Update von TFS heraus gekommen ist.
Es kann wohl nicht mehr lange dauern bis das neue DLC heraus kommen wird. Aber ich finde es nicht gut das hier im Deutschen Forum nichts neues Veröffentlicht wird vom neuem
DLC.

MfG
Norbi 955

varrattu
Jun-23-2020, 13:08
:stunned: neues Update von TFS :stunned:

Hab' ich was verpasst?

:D ~V~

DerDa
Jun-23-2020, 13:32
:stunned: neues Update von TFS :stunned:

Hab' ich was verpasst?

:D ~V~

Vermutlich eines von den sechsen, die im letzten Monat rauskamen.

Kann ja schon mal passieren bei der Masse ...
:):):)

JG2Funkmech
Jun-23-2020, 14:33
Vermutlich eines von den sechsen, die im letzten Monat rauskamen.

Kann ja schon mal passieren bei der Masse ...
:):):)

Norbi hat vermutlich die passenden Luftwaffen-Enigma-Schlüssel zum Download per E-Mail nicht erhalten :D

JG4_Qetzalcoatl
Jul-01-2020, 12:01
Speziell für Norbi 955:

https://forum.il2sturmovik.com/topic/63122-1c-entertainment-and-team-fusion-simulations-announce%C2%A0il-2-sturmovik-desert-wings-tobruk/

Ansonsten im Steam-Shop einfach suchen mit:

IL-2 Sturmovik: Desert Wings - Tobruk

und dann ggf. der Wunschliste zufügen. :salute:


Beste Grüße!

Norbi955
Jul-02-2020, 03:29
Hallo Leute,

ich habe auf der Web. Seite von Steam gelesen das Spiel Desert Wings-Tobruk kommt in diesen Sommer oder Herbst heraus.
Ich freue mich schon auf dieses neue DLC von TFS. Aber ich muß TFS Loben für diese gute Arbeit an dieser Flugsim DLC.
Wenn das DLC gut wird
bin ich zufrieden und die TFS können weitere Flugsim. herausbringen.

MfG
Norbi