PDA

View Full Version : Vollbildmodus



Schachmatt
Apr-26-2020, 01:13
Hallo

Bei mir lässt sich vollbildmodus nicht ausschalten, hat jemand ne idee wie das geht ?

JG4_Qetzalcoatl
Apr-30-2020, 13:47
Ist das Problem inzwischen gelöst? Falls nicht, was wird Dir denn bei den "Optionen" unter dem Menüpunkt "Video" zum Eintrag "Vollbild" angezeigt? Da sollte ja eigentlich ein Dropdownmenü (Dreiecksymbol anklickbar) aufzurufen sein....

Schachmatt
May-01-2020, 19:25
ich kann in spiel fenstermodus auswählen, aber wenn ich spiel neu starte dann ist es wider im vollmodus

JG4_Qetzalcoatl
May-02-2020, 10:41
Also, wenn ich richtig verstehe, stellst Du die Option Vollbildmodus auf "AUS" und nach dem Einloggen steht es wieder auf "EIN", ist das so gemeint? Falls ja, fällt mir als Idee erstmal nur ein, in der Steamoberfläche bei den Einstellungen für das Spiel in der Bibliothek die Option "Steam Cloud"-Speicherung für Cliffs of Dover zu deaktivieren, sofern das aktiviert ist.

Schachmatt
May-02-2020, 14:50
:grrr:

Schachmatt
May-02-2020, 14:54
Ja, du verstehst das richtig... Danke für deine Hilfe, aber dein Tipp hat nichts gebracht.. Vielleicht wird es in der 5.0 Version funktionieren.

Karaya
May-04-2020, 09:28
Das hört sich so an, als ob deine conf.ini schreibgeschützt wäre. Das würde ich eventuell einmal überprüfen. Und dann noch den Trick mit der Cloud Synchronisation den Qetz ansprochen hat. Bevor du die aber ausschaltest, würde ich von sämtlichen .inis sicherheitshalber Kopien speichern, sonst kann es sein, dass du dein gesamtes Spiel neu einstellen musst.

varrattu
May-21-2020, 09:29
Hallo Dym1,

gab's vielleicht doch noch ein Happy End vor 5.0?

:salute:~V~