PDA

View Full Version : 6./JG26 Rekruktierungszenter



helvetic
Apr-23-2013, 12:18
nothing to do anymore with this squad

92 Sqn. Philstyle (QJ-P)
Apr-23-2013, 12:21
Die alternative Buchstaben funktioniert net.. ;(

helvetic
Apr-24-2013, 06:59
Die alternative Buchstaben funktioniert net.. ;(

I changed, thanks for the hint.

Attila
Apr-24-2013, 13:55
Hmmm, soell i, oder soell i noed..........:salute:

helvetic
Apr-25-2013, 03:09
Hmmm, soell i, oder soell i noed..........:salute:

s ghirn kennt verneinig ned. ded machts nume: soeli? soeli? Ich saege: ja du soelsch :thumbsup:
macht scho vill me spass im schwarm....

PS: huet abig fals luscht hesch mit eus mitzfluege


Situation

Date: Thursday April 25 1941

Premierminister Winston Churchill is on the way to an inspection of the airfield ramsgate. German Secret service recieved a anonymus information about that. Local agents can confrim. The Luftwaffe has order to bomb ramsgate in an improvisational raid. RAF is afraid about the security of his leader and sends the best pilots to protect ramsgate from any eventual attack.

Teamspeak: ACG
Server: when enough people ACG otherwise ATAG
Time: 20.00-22.00

Continu0
Apr-25-2013, 03:41
Ja du sölsch:-)

Wolfskid
Apr-27-2013, 14:23
Hi Leute.....

dat hoert sich mir schwer nach Schwitzerduetsch an. Oder liege ich da falsch:)....

Wuerde auch gern Online mitmischen. Aber ich glaube bei einer Leitung von 384kbit/s wird da wohl nichts draus im Zusammenspiel mit TS, oder???

Denn ich hatte es schon mal probiert und habe dabei relativ viele Lags ( Bildfreezes) gehabt. grrrrr.....:grrr:

Oder gaebe es da eventuell doch einen Hoffnungsschimmer ?


Danke fuer Eure Antworten, sowie eine schoene Fruehlingszeit.


Wolfskid


PS: Weiss Irgendjemand etwas neues ueber den Sound Mod von Tiger 33 fuer Cliffs of Dover ?

Attila
Apr-27-2013, 16:31
Richtig, das war Schwiizerduetsch!:D
Was deine Leitung betrifft glaube ich, dass duerfte reichen. Ich habe auch nicht die Turboverbindung, aber mit dem Patch hat sich doch vieles zum Besseren gewandelt. Probiers einfach mal aus!:thumbsup:

Pitti
Apr-28-2013, 05:18
Hi Leute.....

dat hoert sich mir schwer nach Schwitzerduetsch an. Oder liege ich da falsch:)....

Wuerde auch gern Online mitmischen. Aber ich glaube bei einer Leitung von 384kbit/s wird da wohl nichts draus im Zusammenspiel mit TS, oder???

Denn ich hatte es schon mal probiert und habe dabei relativ viele Lags ( Bildfreezes) gehabt. grrrrr.....:grrr:

Oder gaebe es da eventuell doch einen Hoffnungsschimmer ?


Danke fuer Eure Antworten, sowie eine schoene Fruehlingszeit.


Wolfskid


PS: Weiss Irgendjemand etwas neues ueber den Sound Mod von Tiger 33 fuer Cliffs of Dover ?

Hi Wolfskid!

Schau doch einfach mal bei uns im TeamSpeak vorbei, dann koennen wir dir bei deinem Einstieg in die Online Welt geben. Ich denke das es auch mit deiner Leitung klappen sollte. :)

TS IP: 85.236.100.27:24637
TS Passwort: acg

Uebrigens ist bei uns nur der Werra (Helvetic) Schweitzer, also gibts auch "normales" Deutsch bei uns. ;)

Viele Gruesse
6./JG26_Pitti

helvetic
Apr-28-2013, 06:38
ja "noch" bin ich der einzige Schweizer. Ich hoffe aber nicht mehr lang. Gaell attilla. hehe

@ wolfskid: ich gebe mir stets muehe mit dem hochdeutschen. wobei man sagen muss, dass gewisse bayer bei uns einen krasseren Slang drauf haben als ich ich wen ich dialekt spreche :-P
wegen deiner Leitung wuerde ich dir empfehlen aufzuruesten. CLOD ist der hammer!

Ps: heute abend steigt ziemlich sicher wieder ein grosser teil unserer Mannschaft auf um rote zu jagen

Black
Apr-28-2013, 07:02
Als Ruhrpott'ler kann ich ehrlich sagen, dass man Werra gut verstehen kann :-P

helvetic
Jun-23-2013, 18:12
nothing to do anymore with this squad