PDA

View Full Version : Da passt kein Blatt Papier mehr dazwischen... (Video)



DUI
Mar-05-2014, 11:50
Hallo zusammen,

LG1_Farber hat von der "Warm-up" Mission der diesen Sonntag beginnenden Storm of War-Kampagne ein Video veröffentlicht. In diesem haben eine handvoll Stukas im Sturz die Radarstation bei Dover unter heftiger Gegenwehr der RAF angegriffen.

An sich ist das ganze Video sehenswert, aber unbedingt die Szene kurz nach 6:30 anschauen (http://youtu.be/_W-kRy14Qrk?t=6m30s):


https://www.youtube.com/watch?v=_W-kRy14Qrk

:stunned: :)

Wenn das mal nicht knapp war - zwischen der stürzenden Stuka und ihren gerade abgeworfenen Bomben hindurchgeflogen!
Später im Video stellt sich übrigens heraus, dass das Fahrwerk beschädigt bzw. teilweise abgerissen war...

Schöne Grüße
DUI

9./JG52_J-HAT
Mar-05-2014, 12:36
Tolles Video.
Da habe ich eine Stuka und eine Me 109 beschädigt. Beide machten später im Kanal Bruchlandung.

Ja, ich fliege bei SoW für die RAF :)

ATAG_Lolsav
Mar-05-2014, 12:43
Hmmm yes, me no sprachen deutchs :)

Whats that on about DUI?

JG4_sKylon
Mar-05-2014, 13:07
Tolles Video.
Da habe ich eine Stuka und eine Me 109 beschädigt. Beide machten später im Kanal Bruchlandung.

Ja, ich fliege bei SoW für die RAF :)

Garnicht geil J-Hat :cussing:

9./JG52_J-HAT
Mar-05-2014, 14:17
Hehe Skylon, es waren nicht so viele, die LW fliegen wollten... ich "musste" mitmachen. Vor dem iBoB war ich noch nie in einem roten Cockpit gewesen. Jetzt weiss ich zumindest wie sie aussehen.

Aber keine Sorge, ich mag die blaue Seite immer noch lieber! :)

ZG15_robtek
Mar-05-2014, 14:40
Sich so ein Video anzusehen, wo der Pilot ein vertrimmtes Flugzeug fliegt und es nicht schafft es zu korrigieren, da kriech ich plaque!!!

AA_Engadin
Mar-05-2014, 14:47
To squeeze your Stuka in the tiny space between another fellow Stuka and it's recently released 3 bombs, face to face, is a frozen blooded pilot's manouver despite that long 'Sh*******t!' exclamation. :thumbsup:

AA_Engadin

DUI
Mar-05-2014, 16:50
Hmmm yes, me no sprachen deutchs :)

Whats that on about DUI?

Wie bitte? Was? Häh? :D

At about 6:40 there is a scene in which two Stukas (not me) nearly collide. I still smile everytime I see it...

ATAG_Lolsav
Mar-05-2014, 17:52
Lol that was great, he flew between the stucka and the bombs! :goofy

Continu0
Mar-05-2014, 18:02
Hahaha... 3.00 ist auch lustig... hoffen wir, dass Gruber das nicht hörtXD