PDA

View Full Version : Geht anti Aliasing mittlerweile in Clod?



Winger
Mar-06-2014, 08:46
Und wie siehts mit der Drawdistance der Flugzeuge aus? Immernoch dot, dot, dot PLOP Model?
Auch interessiert mich ob Crossfire in Clod funktioniert oder nicht?

Danke und LG

Winger

Continu0
Mar-06-2014, 09:13
Hi

Anti Alising kannst du mittels SweetFX oder anderen Shadern hinzufügen. Perfekt ist es noch nicht, schaut aber schon besser aus.
Die Drawdistance ist immernoch über verschiedene Level-of-Details gelöst, seit den Team Fusion Patches sind die Gegner aber ausreichend gut sichtbar, und verschwinden nicht mehr. Die Übergänge sind bei mir okay. RoF / BoS löst das etwas besser, aber ich bin glücklich damit.

Zu Crossfire kann ich dir wenig sagen, grossen Gewinn darfst du aber wohl nicht erwarten. Dank den Team Fusion Patches sollte das Spiel aber auch mit einer Karte relativ gut laufen (sofern diese nicht allzu alt ist).

Interessant wird es sein, wie es mit der Version 4.2 aussieht, die bald erscheinen dürfte. Da sollen einige grosse Veränderungen drin sein. Wie stark sich das aber auf die von dir angesprochenen Punkte auswirkt, ist noch nicht bekannt.

Lieber Gruss
Conti

Winger
Mar-06-2014, 11:38
1000 Dank für die Infos!

ATAG_Bliss
Mar-06-2014, 13:28
FXAA arbeitet mit 4.2 für alle Grafik wird (AMD und Nvidia) SweetFX nicht mehr nötig sein :)

Continu0
Mar-06-2014, 15:32
FXAA arbeitet mit 4.2 für alle Grafik wird (AMD und Nvidia) SweetFX nicht mehr nötig sein :)

Yaaaaaaaaaaaaaaaaa!