PDA

View Full Version : 500 Abonnenten Gewinnspiel + Livestream Event



Karaya
Mar-20-2014, 19:35
Hallo alle zusammen,

um das Erreichen der 500 Abonennten Hürde meines Kanals zu feiern, habe ich beschlossen ein spezielles Gewinnspiel abzuhalten

Um was gehts?

Um teilzunehmen müsst ihre euren genialsten, unwahrscheinlichsten oder verrücktesten online Abschuss in Cliffs of Dover oder Rise of Flight aufzeichnen und hochladen. Wenn ihr das getan habt, schickt ihr mir bitte einen Link und ich werde dann eine Top 10 küren von denen die ersten 3 Plätze belohnt werden.

1. Platz

Eine Kopie von Cliffs + Rise of Flight Channel Battles Edition + 2 DLCs

2. Platz

Eine Kopie von Cliffs + Rise of Flight Iron Cross Edition

3. Platz

Eine Kopie von Cliffs

Selbst wenn ihr eine oder gar beide Sims bereits besitzt könnt ihr trotzdem jederzeit diese an einen Bekannten/Freund weiterschenken, je mehr Leute am fliegen sind, desto besser!

Wie lange geht der Event

Ich plane den Event 3 Wochen lang laufen zu lassen, also bis zum 11. April. Je nach Beteiligung wird diese deadline verlängert oder auch nicht!

Weitere Information

Am Ende des Events und der Wahl der Top 10 bzw. Sieger wird es ein spezielles Video geben, in welchem die Gewinner gekürt und sämtliche Top 10 Einträge vorgestellt werden.


https://www.youtube.com/watch?v=ZKm45Xb0lfg

Falls ihr nicht wisst wie ihr Videomaterial aufnehmen sollt, dann gibt es hier ein kleines Tutorial von mir das euch Schritt für Schritt die Bedienung der OBS Aufnahmesoftware erklärt.


https://www.youtube.com/watch?v=ousMLnv3Tgg

Continu0
Mar-21-2014, 11:04
Sind Geschwadermitglieder teilnahmeberechtigt?

Karaya
Mar-21-2014, 11:44
Teilnahmeberechtigt aber nicht bevorteilt ;)

Karaya
Mar-25-2014, 04:55
Hab mein OBS Tutorial im ersten Post hinzugefügt, gibt also keine Ausrede mehr kein Video aufzunehmen :-P

JG4_sKylon
Mar-26-2014, 18:28
*PUSH*

Kurzvideo vom letzten Trainingsausflug am 26.03.2014 auf dem ATAG-Server.


http://youtu.be/WcPYYIAG5lI

Ich weiss nicht ob das genial, verrückt oder unwahrscheinlich ist. Es ist aber ein schöner Beleg für die GFX-Verbesserungen durch den letzten TF-Patch.

Karaya
Apr-03-2014, 05:31
*Bümp*

noch knapp eine Woche bis zum Ende des Gewinnspiels! Bislang sind 9 Videos eingereicht worden, wäre schön wenn noch ein paar dazukommen würden...

Little_D
Apr-03-2014, 07:23
*PUSH*

Kurzvideo vom letzten Trainingsausflug am 26.03.2014 auf dem ATAG-Server.


http://youtu.be/WcPYYIAG5lI

Ich weiss nicht ob das genial, verrückt oder unwahrscheinlich ist. Es ist aber ein schöner Beleg für die GFX-Verbesserungen durch den letzten TF-Patch.

So sollte es sein :) Du hast genau da getroffen wo der Hitpunkt der Hurrie für Tankfeuer und Flügel ab ist. Das selbe funktioniert auch von der sechs Uhr :) Ziel einfach im Konvergenzbereich 2-3 mm links oder rechts neben den Rumpf leg das Visier auf den Flügel. Als erstes wird der Tank feuer fangen und wenn Du mit dem gleichen Zielpunkt weiter feuerst wärend Du dich ihr näherst ist der Flügel auch gleich mit weg :)

Leider habe ich den Punkt für die Spit, was Tankfeuer und Flügel ab betrifft noch nicht gefunden. Hitpunkte für Heck weg, Motor aus sowie Pilotkill ( Patch 4.0) habe ich schon gefunden.

Super Schuss !!! darum liebe ich die 20mm, treffen ist nicht einfach mit ihnen, aber wenn du triffst dann richtig :) außerdem hast Du sie unter g-Belastung erwischt und im Konvergenzbereich getroffen.

Gruß

Little_D

JG4_sKylon
Apr-03-2014, 09:37
Super Schuss !!! darum liebe ich die 20mm, treffen ist nicht einfach mit ihnen, aber wenn du triffst dann richtig :) außerdem hast Du sie unter g-Belastung erwischt und im Konvergenzbereich getroffen.

Gruß

Little_D

und wenn ich das nach Belieben wiederholen könnte wäre das Supergeil! :)

Little_D
Apr-03-2014, 10:27
und wenn ich das nach Belieben wiederholen könnte wäre das Supergeil! :)


Hi sKylon,

was hat mein alter Rottenführer gleich noch gesagt?

üben, üben, üben und nochmals üben :)

klappt trozdem nicht immer aber von der 6 uhr aus ist es bei der Hurrie 50/50 das der Tank anfängt zu brennen und der Flügel gleich mit weg ist, oder nur der Flügel weg ist. Wenn das nicht passiert ist die Kiste total im Arsch oder der Pilot ist tot, auch in 4.0.

wenn das Problem mit dem hotfix gelöst ist werde ich wieder anfangen videos zu machen, damit mein Rottenflieger mal sieht wie und wohin er schießen muss um den Gegner im ersten Anflug mit einem 2 Sekunden Feuerstoß fertig zu machen, egal in welcher Position er oder der Gegner sich befindet, ohne Pilotkill, der funktioniert immer wenn man es richtig macht ( auch in 4.0 ). Das gleiche werde ich machen fürs Schießen über das Seitenfenster.

Seine Schwäche, das Schießen, gleicht er durch seine super Flugkünste aus, ich habe noch keine Piloten getroffen außer vielleicht Hans Gruber, der die Energie/Geschwindigkeit seiner 109 bei allen Manövern so hoch halten kann, wenn er führt habe ich echt Probleme an ihm dran zu bleiben wenn er anfängt zu manövrieren, ich habe keine Ahnung wie er das macht am Ende habe ich immer min. 50 - 80 Km/H weniger auf der Uhr als er :-) aber ich denke die Kombie von uns beiden ist echt super um online am leben zu bleiben, der eine kann schießen der andere hat immer genug Energie um den Kampf zu kontrollieren. Treibjagt fällt mir dazu ein :)

Little_D

Karaya
Apr-10-2014, 08:44
Morgen Abend endet die Deadline zum Einreichen von Videos, wer also noch mitmachen will sollte sich beeilen!

Karaya
Apr-13-2014, 17:41
Der Bewerb ist vorbei, die Videos wurden allesamt angesehen und bewertet, was ein schwieriges Unterfangen war da jedes einzelne unterhaltsam war auf seine eigene Art. Ich gratuliere den Siegern und danke all denen die sich die Zeit genommen haben teilzunehmen. Hier ist nun die endgültige Platzierung:

10. Platz: Marc Neutelings
9. Platz: 71st_AH_Bowsewr
8. Platz: DressedWings
7. Platz: Jeffery Cole
6. Platz: JG4_DUI
5. Platz: 4./JG26_Reinhart
4. Platz: LG1.Farber
3. Platz: JG4_skylon
2. Platz: DrZeeebra
1. Platz: ATAG_Lolsav


https://www.youtube.com/watch?v=VQKxuRPiee4

JG4_sKylon
Apr-15-2014, 02:42
Hi sKylon,

was hat mein alter Rottenführer gleich noch gesagt?

üben, üben, üben und nochmals üben :)

klappt trozdem nicht immer aber von der 6 uhr aus ist es bei der Hurrie 50/50 das der Tank anfängt zu brennen und der Flügel gleich mit weg ist, oder nur der Flügel weg ist. Wenn das nicht passiert ist die Kiste total im Arsch oder der Pilot ist tot, auch in 4.0.

wenn das Problem mit dem hotfix gelöst ist werde ich wieder anfangen videos zu machen, damit mein Rottenflieger mal sieht wie und wohin er schießen muss um den Gegner im ersten Anflug mit einem 2 Sekunden Feuerstoß fertig zu machen, egal in welcher Position er oder der Gegner sich befindet, ohne Pilotkill, der funktioniert immer wenn man es richtig macht ( auch in 4.0 ). Das gleiche werde ich machen fürs Schießen über das Seitenfenster.

Seine Schwäche, das Schießen, gleicht er durch seine super Flugkünste aus, ich habe noch keine Piloten getroffen außer vielleicht Hans Gruber, der die Energie/Geschwindigkeit seiner 109 bei allen Manövern so hoch halten kann, wenn er führt habe ich echt Probleme an ihm dran zu bleiben wenn er anfängt zu manövrieren, ich habe keine Ahnung wie er das macht am Ende habe ich immer min. 50 - 80 Km/H weniger auf der Uhr als er :-) aber ich denke die Kombie von uns beiden ist echt super um online am leben zu bleiben, der eine kann schießen der andere hat immer genug Energie um den Kampf zu kontrollieren. Treibjagt fällt mir dazu ein :)

Little_D

Bei Gelegenheit würd ich gerne mal mit euch beiden fliegen und mir ein paar Sachen abgucken, vor allem die Flugkünste :D
Hängt ihr im ATAG-TS ab?