Results 1 to 2 of 2

Thread: Team Fusion Update: Die neue Karte

  1. #1
    Supporting Member DUI's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Location
    Germany
    Posts
    1,463
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Team Fusion Update: Die neue Karte

    Freie Übersetzung des Beitrags von Mysticpuma vom 31.07.2016:

    Heute ist es endlich soweit. Dieses Statusupdate wird jedoch etwas anders sein. Ich werde nicht über Details zum Szenario schwafeln und lediglich auf das untenstehende Video verweisen. Dieses zeigt die neue Karte in einem ganz, ganz frühen Stadium, was die Texturen und Bebauung betrifft.
    Im Hinblick auf die Karte selber haben wir diese physisch zu etwa 90% komplett. Damit meine ich, dass wir nun noch aktualisierte Texturen, Dörfer, Straßen und weitere Features hinzufügen müssen. Es ist also immer noch viel zu tun, aber das Fundament der Karte ist vollständig gelegt. Hier ist sie nun:



    Fühlt Euch frei, in diesem Thema über das Gesehene zu diskutieren, und verbreitet die Nachricht. Endlich könnt Ihr das Szenario sehen, an dem wir seit Langem im Geheimen arbeiten. Nachdem es nun veröffentlicht wurde, ist es in zukünftigen Statusupdates möglich, Euch neue Features, Modelle, Texturen und Gebäude zu zeigen, die zuvor noch teamintern unter Verschluss standen.

    [Aufruf an motivierte und fähige 3D-Modellierer und C/C+/C++/C#-Programmierer, Team Fusion zu unterstützen, sowie mehrere neue Bilder zur Cr.42, Spitfire VB/VC:, Wellington und Martlet - Details siehe originaler Beitrag]

    Ich kann gut nachvollziehen, wenn sich Luftwaffe-Enthusiasten beim Anblick der Bilder außen vor gelassen fühlen. Unsere Teammitglieder, die an der 109F2/F4, 110-C6 und 108 arbeiten, waren leider durch ihre reellen Jobs gebunden und konnten mir daher keine neuen Bilder zum Veröffentlichen zusenden. Die Arbeit geht weiter, aber sie wollen in einem Freitagupdate erst wieder etwas präsentieren, wenn es sich auch wirklich um etwas Besonderes handelt.

    Fürs Erste ist das nun hoffentlich genug - auch genug, um ausreichend Interesse in der Community geweckt zu haben.

    Bitte teilt die Nachricht. Wir machen das alles als Hobby und möchten es zum Erfolg führen. Nachdem Ihr nun sehen könnt, dass wir imstande sind, neue Karten und Szenarien zu erschaffen: Zukünftig haben wir noch viel mehr vor und begrüßen daher Kontaktaufnahmen von anderen Modding-Teams, die uns unterstützen möchten.

    Bis zum nächsten Mal, Grüße MP/TF





    Auf nach Tobruk also! Brennend heißer Wüstensand!
    Last edited by DUI; Aug-02-2016 at 15:18.

  2. Likes LARRY69, Artist, DennydD liked this post
  3. #2
    Team Fusion LARRY69's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Location
    Switzerland
    Posts
    1,102
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    873.48 MB

    Re: Team Fusion Update: Die neue Karte

    Danke DUI fürs übersetzen, und natürlich ein riesiges Dankeschön an das ganze Team Fusion Team, das tolles leistet !!!

    Fliegergruss

    Larry
    http://i1364.photobucket.com/albums/r739/larry691/GZ-H%201_zpsdphexiii.jpg

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •