Results 1 to 2 of 2

Thread: Kartenmaterial / Maps

  1. #1
    ATAG Member
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    382
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    1.97 MB

    Kartenmaterial / Maps

    Die meisten haben sicherlich ihre Unterlagen zusammen, aber ich möchte trotzdem hier nochmal auf einen interessanten Content hinweisen, wo ihr in mittlerer und hoher Auflösung große Maps vom Kanal und Details zu den einzelnen Flugplätzen findet. Letzteres ist z.B. sehr hilfreich beim ersten Einstellen des Richtungskompasses (Spitfire, Hurricane etc.)

    AFBs_of_Clod_poster2.jpg


    http://www.pcpilot.hu/dokumentumtar/...base-maps.html

    Eine weitere Map (nett für die Wand....allerdings ohne CoD Details) findet ihr im englischsprachigen Forumteil unter.

    http://theairtacticalassaultgroup.co...ead.php?t=8770

    Viel Spaß damit

  2. #2
    Ace HenryLuebberstedt's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    557
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    167.36 MB

    Großartiger Navigationsplaner!

    Was in diesem Thread keinesfalls fehlen darf ist dieser großartige webbasierte Navigationsplaner einer russischen Gruppe.

    Wer sich als Bomberpilot immer mit dem eingebauten Kartenwerkzeug abgemüht hat, wird hier die ersehnte Erleichterung finden. Es kalkuliert in einem Rutsch die Entfernung, die Flugdauer, die Gradzahl zum Ziel und den Kurs auf dem gleich Weg zurück. Auch die Windrichtung und - stärke wird einkalkuliert. (Die Missweisung aber nicht vergessen!) Wer SteamOverlay bei CloD aktiviert hat, kann sogar via Shift-Tab in diese Karte springen, ohne Clod zu verlassen! Was jetzt noch fehlt ist ein PDF-Export oder eine Druckfunktion

    Beim SteamOverlay und Clod klingelt es allerdings bei mir im Hinterkopf. Ich meine, dass die Kombination irgendwie problematsich war.
    System: i7-6700K, MSI Nvidia 1070GTX, 16GB RAM, Gigabyte GA-Z170 K3, Win10 64Bit, TrackIR5, HOTAS Warthog, Saitek Pro Rudder Pedals, Sennheiser 350 Headset, LG 34' 21:9

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •