Results 1 to 2 of 2

Thread: CoD - Start- und Landeerlaubnis - Bremsen

  1. #1
    Student Pilot
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    5
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    CoD - Start- und Landeerlaubnis - Bremsen

    Hallo zusammen,

    ich sammle gerade meine ersten Erfahrungen mit CoD. Bei den Kampagne-Missionen ist mir einiges aufgefallen, wo ich gleich mal meine Fragen loswerden wollte:

    - immer wenn ich von der englischen Seite aus fliege, bekomme ich auf Funkanfrage nie eine Starterlaubnis - was mache ich verkehrt....
    - das gleiche beim Landen nach dem erfolgreichen Abschluss einer Mission - ich funke die Boden-Kontrolle an - und bekomme ein "...denied...."
    - meine Radbremsen liegen auf der Tast B - aber trotzdem bekomme ich meine Kiste erst fast immer hinter der Landebahn zum stehen - muss ich evt. einen Schiffsanker mitnehmen..

    - So wie ich sehe, gibt es bei CoD wohl immer nur zwei Standard-Missionen, korrekt?! M.a.W. ich kann keine eigenen anlegen? Und wie bekomme ich noch andere Flugzeuge zu sehen, ausser der Ju87 und dem Dornier-Bomber.....

    Danke für die Antworten im Voraus!!

  2. #2
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: CoD - Start- und Landeerlaubnis - Bremsen

    Quote Originally Posted by baltam65 View Post
    Hallo zusammen,

    ich sammle gerade meine ersten Erfahrungen mit CoD. Bei den Kampagne-Missionen ist mir einiges aufgefallen, wo ich gleich mal meine Fragen loswerden wollte:

    - immer wenn ich von der englischen Seite aus fliege, bekomme ich auf Funkanfrage nie eine Starterlaubnis - was mache ich verkehrt....
    - das gleiche beim Landen nach dem erfolgreichen Abschluss einer Mission - ich funke die Boden-Kontrolle an - und bekomme ein "...denied...."

    Du machst nichts verkehrt... das ganze Funkmenü wartet sehnsüchtig auf eine Überarbeitung durch Team Fusion. Bei Singleplayer-Missionen lohnt es sich jedoch kurz vor dem Start für 5 Sekunden den Autopiloten einzuschalten. Dann anerkennt dich die KI als Führungsmaschine... Ansonsten... nicht zu viel funken, es frustriert nur, dass nix funktioniert...

    - meine Radbremsen liegen auf der Tast B - aber trotzdem bekomme ich meine Kiste erst fast immer hinter der Landebahn zum stehen - muss ich evt. einen Schiffsanker mitnehmen..

    Du hältst die Taste gedrückt, oder? Im Info-Fenster sollte dann "Radbremse 100%" stehen. Für die 109 musst du zwei Bremsen belegen, linke und rechte. der einfache Bremsbefehl tut da glaube ich nichts...


    - So wie ich sehe, gibt es bei CoD wohl immer nur zwei Standard-Missionen, korrekt?! M.a.W. ich kann keine eigenen anlegen? Und wie bekomme ich noch andere Flugzeuge zu sehen, ausser der Ju87 und dem Dornier-Bomber.....

    Es gibt doch die ganzen schnellmissionen, die du auswählen kannst, oder? Da kannst du jeweils doppelt auf die Bilder klicken um die Flugzeugtypen zu wechseln... Zudem gibt es die Kampagnen...

    Eigene Missionen kannst du dir im Hauptmenü unter Extras -->Missionseditor basteln. Lehrfilme dazu in der Flugschule...


    Danke für die Antworten im Voraus!!
    ^
    Last edited by Continu0; Apr-18-2015 at 18:54.
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •