Results 1 to 18 of 18

Thread: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

  1. #1
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    Original von Mysticpuma, Übersetzung von Continu0

    Alle Bilder und Videos können im Originalthread angeschaut werden: http://theairtacticalassaultgroup.co...ad.php?t=22629

    Hallo und Danke fürs vorbeischauen!

    Ihr werdet sicher fragen: „Wo bleibt mein Patch?“ „Warum seid ihr noch nicht fertig?“ „Ihr habt aber versprochen, dass....“

    Nun, wir sind immer noch da für euch, basteln immer noch am Patch und erstellen neue Spielinhalte für euch! Je nachdem ob euer Glas halb leer oder halb voll ist, könnt ihr davon trinken in dem Wissen, dass wir immer noch intensiv dran sind, und fest zum Ziel haben, Team Fusion 5.0 rauszubringen, bevor England mal wieder eine Fussballweltmeisterschaft gewinnt. Wahrscheinlich werden wir den Patch sogar sehr viel früher rausbringen.

    Wie immer im Sommer geht die Arbeit etwas langsamer voran, weil unsere Mitglieder familiäre Verpflichtungen haben und auch die Sonne mal geniessen wollen. Das heisst nicht, dass nicht rotzdem viel gemacht wird, aber ich musste ein paar Mails versenden bis ich etwas erhalten habe, was ich euch zeigen kann. Wie immer läuft ein grosser Teil er Arbeit „unsichtbar“ ab, d.h. z.B. Arbeiten an den Flugmodellen o.ä.

    Wie gesagt habe ich aber einiges erhalten, also los geht’s.
    Bilder haben wir von:

    - Brücken
    - Abwehrwaffen wie z.B. den 81mm Mörser
    - Wasserturm
    - AEC Dorchester
    - M3A1 Panzer
    - Fiat Ansaldo L6 40:


    Zu den Flugzeugen:
    - CR42
    - Ganz frühe Bilder des Martlet-Cockpits
    - Dewoitine D520
    - Spitfire Vb:
    - Hurricane MKIIB mit Beladung
    - Fast fertiges Wellington Cockpit

    Und ganz zum Schluss gibt es ein erstes Bilde der neuen Karte. Da sind noch keine Texturen, Gebäude oder Landschaftsdetails drauf, aber wir möchten euch zeigen, dass die neue Karte wirklich existiert und auf dem Weg ist. Natürlich gibt es noch viel zu tun, aber die Karte kommt und das nicht alleine, sondern mit viel Zubehör. Wenn ich aber jetzt schon alles verrate, dann gibt es nichts für die kommenden Updates. Ihr seht also das erste offizielle Bild der neuen Karte, welche mit einer Alpha-Version des Kartentools erstellt wurde. Das Karten-Tool ist für Team Fusion extrem frustrierend, weil es so komplex ist. Die zuständige Person hat inzwischen 3 (!!!) von vorne angefangen mit der Programmierung. Das Tool ist jetzt aber auf wirklich gutem Weg, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist. Das Tool wird den Kartenbauern schlussendlich erlauben, Karten auf relativ einfache Art und Weise zu bauen.

    Ich möchte nochmals betonen, das Team Fusion alles tut um den Patch 5.0 rauszubringen. Ja, wir haben nicht damit gerechnet, dass es so lange dauern wird, aber die Verzögerungen kommen vor allem deshalb zustande, weil wir ständig neue Wege finden, wie wir Dinge beschleuningen und vereinfachen können.
    Wir möchten, dass Team Fusion 5.0 so gut wie möglich wird, damit wir es auch in Zukunft einfacher haben. So können zu einem späteren Zeitpunkt mehr Leute an Cliffs of Dover arbeiten und Cliffs of Dover zur besten Flugsimulation seiner Zeit machen.

    Wie immer möchte ich auf den Bugtracker verweisen. Bitte beteiligt euch beim Melden von Fehlern. Den Bugtracker findet ihr hier:
    http://tfbt.nuvturais.de/login?back_...uvturais.de%2F

    Weiter gibt es noch ein kurzes Video von der Beaufighter. Ihr seht das noch nicht fertige Modell und auch die neuen England-Texturen!

    Das wärs für dieses Mal,
    Mysticpuma / Team Fusion
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  2. Likes LARRY69, DUI, N/A, ATAG_ProArmis liked this post
  3. #2
    Combat pilot Wolfskid's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    177
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    425.74 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    1000 Dank fürs übersetzen @ContinuO

    sowie noch einen schönen Sonntag...

    lg

    Wolfskid

  4. #3
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage an euch wann wird wieder ein neues Update von Team Fusion kommen.
    Mann hört nichts mehr.

    MfG
    Norbi 955

  5. #4
    Combat pilot Wolfskid's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    177
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    425.74 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    @Norbi ....du MORS, kuckst Du hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=HJ38SWP6KWo

    Ich denke das genügt....

    Viel Vergnügen bei den 11,...Minuten.

    lg

    Wolfskid

  6. Likes Mysticpuma liked this post
  7. #5
    Combat pilot JG2Funkmech's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    219
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    584.11 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    Wenn das alles so kommt wie gezeigt hielte ich es schon für gerechtfertigt den Patch gegen Gebühr zu verkaufen.
    Denn eigentlich ist es eine neue Simulation. Eine gewaltige Aufwertung.
    Wobei ich natürlich nicht weiß wie sich das mit den Rechten von Ubisoft regeln läßt.

    Eigentlich fair gegenüber den Machern. Den Betrag könnte sich bestimmt jeder leisten der das haben möchte.

  8. Likes Mysticpuma liked this post
  9. #6
    Combat pilot Wolfskid's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    177
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    425.74 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    @JG2Funkmech,

    das habe ich mir auch schon gesagt. Aber vielleicht gibt es ja irgend jemanden im Team Fusion der ein dickes Sparschwein hat und der das dann gerecht verteilen würde....

    Kurzum gesagt:

    Ich wäre gerne bereit dafür meinen Beitrag zu leisten.

    Denn so eine GEWALTIGE Verbesserung (....man denke nur mal an die Urversion des Spiels ) gehört einfach nur belohnt.

    lg
    Wolfskid

  10. #7
    Combat pilot Wolfskid's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    177
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    425.74 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    Aber ich habe gerade etwas gefunden und zwar:
    Wenn man auf +Donations in dem orangegelben Kasten neben *Downloads klickt, kommt man auf die Möglichkeit der Ünterstützung von TF. Dort dann runterscrollen.
    Hier kann man dann eine Zahlung via Pay Pal oder Kreditkarte veranlassen.
    Also sollte das sicher sein, das das Geld an ALLE geht die in diesem Team ihr BESTES geben, dann sind Ihnen meine Hart ERARBEITETEN Euros sicher

    PS:

    Oder habe ich mit meinem Schulenglish etwas nicht ganz richtig übersetzt ?
    Dann korrigiert mich bitte....Danke

    Wolfskid
    Last edited by Wolfskid; Sep-03-2016 at 16:36.

  11. #8
    Supporting Member DUI's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Location
    Germany
    Posts
    1,463
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    Team Fusion selber will (und darf aus rechtlichen Gründen) keine Spenden bzw. sonstige Vergütungen annehmen. Sie bitten aber darum, stattdessen ATAG zu unterstützen, die ihnen den Testserver sowie das Forum und Teamspeak zur Verfügung stellen.
    Daher gehen Spenden über die Donation-Funktion an ATAG - Team Fusion profitiert davon aber eben indirekt.

    P. S. Ich müsste eigentlich auch mal wieder meinen Geldbeutel aufmachen und einen Obolus entrichten...

  12. Likes Wolfskid liked this post
  13. #9
    Combat pilot Wolfskid's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    177
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    425.74 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    @DUI,

    vielen Dank für Deine Erklärung. Na dann ran an die Börse

    Wolfskid

  14. #10
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    Hallo Leute,

    weis einer von euch wann das neue Update herauskommen soll 2016 oder 2017.

    MfG
    Norbi 955

  15. #11
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    nein.
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  16. #12
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    Hallo Continu0,

    das ist gar keine gute Nachricht von dir wird es den überhaupt noch etwas mit dem Update.

    MfG
    Norbi 955

  17. #13
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    Wenn du dich durch die letzten Updates siehst, dann siehst du eine neue Karte, welche am enstehen ist, neue Flugzeuge... sicher wird das noch was. Das letzt was man gehört hat ist halt einfach, dass man auf 2016 hofft, aber nichts versprechen kann und will....
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  18. #14
    varrattu
    Guest

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    @Norbi955

    Ernähre Dich gesund und treib' Sport, dann erlebst Du sicher TF patch 5.xx, ehrlich.

    ~V~

  19. #15
    Combat pilot Wolfskid's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    177
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    425.74 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    @varrattu....und das sagt einer mit so einem " RANZEN " (...laut Avatar ).....

    Aber nun mal Spass beiseite:

    Das was Wir bisher sehen durften, in den Videos auf Team Fusion bei YouTube oder auf Facebook, ist WAHRHAFTIG - - G R A N D I O S - - . ....

    Und das ALLES für Lau...NO Money..Umsonst...For Nothing....

    Ich denke da können Wir Uns ruhig noch etwas gedulden........auch wenn es schwer fällt....

    Denn wie schon KONFUZIUS sagte, oder wie der hieß :

    " Was lange Währt, führt IRGENDWANN zur Vollendung "

    Somit noch ein fröhliches und Schusssicheres Abwarten....

    und eine FREE SIX


    Wolfskid

  20. #16
    Ace HenryLuebberstedt's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    557
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    167.36 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    Eigentlich befinden wir uns in einer angenehmen Situation: TF 5 macht Fortschritte - auch wenn es noch dauert. Und wem CloD zu langweilig auf Dauer wird, kann sich mit BoS/M die Zeit vertreiben. Für Singleplayer ist BoS/M ohnehin die deutlich (!) bessere Alternative. Und wenn TF5 dann erscheint, kann man wieder zurückkehren und den neuen Schauplatz genießen. Dann rückt ja auch noch Battle of Kuban an und später vielleicht sogar noch Battle of the Pacific. Das passt schon.
    System: i7-6700K, MSI Nvidia 1070GTX, 16GB RAM, Gigabyte GA-Z170 K3, Win10 64Bit, TrackIR5, HOTAS Warthog, Saitek Pro Rudder Pedals, Sennheiser 350 Headset, LG 34' 21:9

  21. #17
    Student Pilot
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    13
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    396.81 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    Für Singleplayer ist BoS/M ohnehin die deutlich (!) bessere Alternative.
    Du meinst die Campagne? Dafür ist der Editor aber um Längen besser/einfacher. Damit bastle ich mir Ruck Zuck eigene Missionen zusammen.

    Bei BoS habe ich da keinen Durchblick.



    Gruß...
    ASRock Z68 Pro3 Gen3 - Win7 64bit - i2500K@4.2GHz - Radeon R9 280X 3GB - 2x4GB Corsair 1600 - Thrustmaster 16.000M

  22. #18
    Ace HenryLuebberstedt's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    557
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    167.36 MB

    Re: Team Fusion Update vom 24. Juni 2016

    Quote Originally Posted by Pirol View Post
    Du meinst die Campagne? Dafür ist der Editor aber um Längen besser/einfacher. Damit bastle ich mir Ruck Zuck eigene Missionen zusammen.Bei BoS habe ich da keinen Durchblick.
    Den Editor in BoS habe ich noch nicht verwendet. Aber es gibt eben viele, die nicht basteln, sondern nur fliegen wollen. Und denen bietet BoS out-of-the-box einfach mehr. Gute Einsatzkarten, klare Ziele, kurze Flugwege, Belohnungssystem. Das Freischalten haben sie ja zu meinem Bedauern herausgenommen. Ich fand es motiverend. Auch der Funksprech ist besser, die Anweisungen an die KI funktionieren. Ich kann sogar meinem Bordschützen sagen, dass er Bodenziele anvisieren soll. (Trotzdem fliege ich dort kaum, weil mich der Ostfeldzug als Szenario anwidert..)

    Gruß...
    System: i7-6700K, MSI Nvidia 1070GTX, 16GB RAM, Gigabyte GA-Z170 K3, Win10 64Bit, TrackIR5, HOTAS Warthog, Saitek Pro Rudder Pedals, Sennheiser 350 Headset, LG 34' 21:9

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •