Results 1 to 4 of 4

Thread: Team Fusion Update vom 2. Dezember 2016

  1. #1
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Team Fusion Update vom 2. Dezember 2016

    Original von Mysticpuma, Übersetzung von Artist und Continu0

    Gleich zum Start: Entschuldigt, dass es in letzter Zeit wenig grosse Updates gegeben hat. Wer unserer Facebookpage folgt, der hat gesehen, dass ich hin und wieder dort Bilder gepostet habe. Da wir aber verstehen, dass nicht jeder auf Facebook nachschauen möchte, werde ich die Bilder nun auch hier posten.

    In den letzten kurzen Updates habe ich erwähnt, dass wir an einem grossen Teil von TF5.0 arbeiten und hoffen, bald damit fertig zu werden. Wir sind noch nicht ganz am Ziel, aber ich hoffe, das nächste Update wird dann eines, welches für die Community wirklich interessant ist und einiges zu reden geben sollte. Es sollte auch aufzeigen, wo es dann mit TF 6.0 (und weiter) hingehen sollte.

    Dieses mal gibt es aber wieder nur einen kleinen Happen. Ihr seht Bilder von 3D-Objekten, welche noch work in Progress sind. Ich hoffe, beim nächsten Updates gibt es dann auch Bilder von der Bf109F. Gut Dinge braucht Weil!

    Derweil ein paar Bilder, bis zum nächten Update, welches dann wirklich interessant sein sollte!

    Bilder können hier angeschaut werden: Team Fusion Bugtracker[/SIZE]

    Der Bugtracker (http://tfbt.nuvturais.de/projects/il2clodtf) sammelt weiterhin Daten: Seit dem letzen Update am 09.06. haben sich 17 neue Benutzer registriert und die Gesamtzahl der im Bugtracker registrierten Mitglieder damit auf 955 gebracht. Davon waren 56 in dieser Zeit aktiv. Wir haben aktuell 246 offene Einträge (176 Bugs und 70 Wünsche) von denen bereits 3 mit dem letzen Patch 4.312 erledigt wurden und 30 momentan in Arbeit sind ("In Progress").

    15 neue Einträge kamen seit dem letzen Update hinzu, unter ihnen sind (keine Gewichtung impliziert):
    • Feature Request #822: "AI Should Keep up Fighting For Longer" (New)
    • Reported Bug #821: "Spline road error visible in landscape east of Upwaltham, West Sussex." (New)
    • Feature Request #820: "German fighter bomber got fuse control panel but are non functional" (New)
    • Reported Bug #819: "Bomb delay for low level or dive bombing for german bomber are non functional at loadout" (New)
    • Reported Bug #818: "Load out fixed every after first creating first plane" (New)
    • Feature Request #817: "Fiat G.50: Magnetos" (New)
    • Reported Bug #816: "Inverted mouse at gunner position" (New)
    • Feature Request #813: "External view available in Multiplayer Recorded Tracks" (New)
    • Reported Bug #812: "AI Gunners stop firing after player take control " (New)
    • Feature Request #811: "New Cartographic Map for the Channel Theater" (New)
    • Feature Request #810: "Near Flak explosion cause shake and sund effects" (New)
    • Reported Bug #809: "setTask() LANDING does not work" (New)
    • Feature Request #808: "Dropped Bombs Sound Effect" (New)
    • Reported Bug #806: "Ju88 � Lower gunner not able to fire backwards horizontally (zerro degree)" (New)
    • Reported Bug #805: "Wrong descritption of 109-Engine in TF-Manuals and maybe in Game" (New)


    Die Einträge mit den (aktuell) meisten Stimmen sind:
    • 70: #725: "BF 110 Airspeed" (New)
    • 55: #581: "RAF fighter engines incorrectly start cold in Multiplayer" (New)
    • 53: #498: "Bf 109: Prop Pitch Inverted" (New)
    • 50: #690: "Bf 109: The Half Armor Plate in upcoming 109 Variants" (New)
    • 48: #614: "Large cloud formations do not appear in replay of track (.TRK) files" (New)
    • 44: #742: "Bf 109 cooling system" (New)
    • 41: #602: "Defensive AI Gunner Skill Levels Set Too High" (New)
    • 40: #598: "Damage to Gear and/or Flaps when safe speeds exceeded" (New)
    • 40: #610: "Navigational Illumination Functionality: Smudge pots, Glim Lamps" (In Progress)
    • 40: #589: "Hawker Hurricane start up" (New)


    Es gibt eine Anzahl von Einträgen, die auf "Feedback" gesetzt wurden. Wir bitten die Autoren, zu antworten:
    • #669: "Bf 110: Navigational Lights
    • #670: "Bf 110: Landing Lights
    • #716: "Texture
    • #718: "Ju-88: Sight cannot be moved to the left and to right
    • #731: "Fiat BR-20 bomb aimer CTD
    • #732: "Fiat BR-20 bomb aimind device can only be set to 2.700 meters
    • #733: "Hurricane Mk I Rotol 100: Course setter
    • #749: "Overheated cooling system shouldn't blow the radiator.
    • #765: "Weird Lighting in cockpit during live flight


    Wir laden alle Mitglieder der Community dazu ein, am Bugtracker mitzuarbeiten: Mit der Meldung von Fehlern, den Äußern von Wünschen oder mit dem Abgeben von Stimmen für oder gegen Fehler und/oder Wünsche. Aber bitte lest vorher den Leitfaden und die FAQ: http://tfbt.nuvturais.de/projects/il2clodtf/boards/4


    ===
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  2. Likes LARRY69, ATAG_ProArmis liked this post
  3. #2
    Student Pilot
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    1
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    216.82 MB

    Question Re: Team Fusion Update vom 2. Dezember 2016

    Ich war etwas über ein Jahr nicht mehr in der Luft und dadurch aus der Übung. Der Umstieg auf Win10 kam auch noch dazu und das alles zusammen führte dann zur Katastrophe
    als ich gestern wieder mal an den Kanal wollte. Ich hätte zuerst ins Forum sehen sollen...


    Da das nicht geschah zerschoss ich mir mit dem Steam-update meine Installation und es ging nichts mehr.
    Es kam aber noch besser. Zwei von den fünf bei Patches, die ich für die Neuinstallation runterlud, waren nach dem Entpacken nicht zu gebrauchen. Und zum Download
    eines kleinen Zusatzproggis muss ich jetzt einen post raushauen.

    Softwaremäßig hat sich zwischenzeitlich scheinbar auch nicht viel getan. Wenn ich darüber nachdenke, wie lange nun schon von TF 5.0 geredet wird...
    Und trotzdem denkt man bereits an TF 6 ???

    Natürlich weiß ich, was für eine tolle Arbeit die Entwickler von TF geleistet haben und noch leisten, aber irgendwie kommt das Gefühl hoch, TF muss wohl ziemlich tot sein.
    Aber vielleicht geht dieses Gefühl ja weg wenn bei mir wieder alles läuft bzw. fliegt wie vor anderthalb Jahren!

  4. #3
    Supporting Member DUI's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Location
    Germany
    Posts
    1,463
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 2. Dezember 2016

    Kopf hoch, Du bekommst Cliffs schon wieder zum Laufen (und wenn nicht, dann hier fleißig fragen!). Mit Windows 10 harmoniert Cliffs nach meiner Erfahrung sehr gut.

    TF ist glücklicherweise alles andere als tot. Haben sich meiner Einschätzung nach mit dem riesigen TF 5.0 etwas übernommen bzw. etwas optimistisch kalkuliert. Mit etwas Glück bekommen wir in den nächsten Wochen jedoch einen Mini-Patch. Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee von TF - ein handfestes Lebenszeichen ist durchaus nicht verkehrt.
    Last edited by DUI; Dec-10-2016 at 20:03.

  5. #4
    Team Fusion ♣_Spiritus_♣'s Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    The Demon-Haunted World: Science as a Candle in the Dark
    Posts
    5,600
    Post Thanks / Like
    Blog Entries
    2
    Total Downloaded
    0

    Re: Team Fusion Update vom 2. Dezember 2016

    My German is terrible, but just know TF is anything BUT dead. Patience grasshopper!

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •