Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 30 of 59

Thread: Neuer Patch

  1. #1
    Student Pilot
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    23
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    324.80 MB

    Neuer Patch

    Hi,

    wisst Ihr, wann der neue Patch herauskommt ?

    Ich bin nicht Einer, der die freiwillige Arbeit und die unendlichen Stunden an Arbeitszeit an unserer Flugsimulation nicht zu schätzen weiss und spreche meinen ehrlichen Dank an die Beteiligten aus ! Ich will auch niemand unter Druck setzen !!!

    Nur: es dauert jetzt schon sehr lang, ich habe das Fliegen schon verlernt und warte auf die Me 108 als Schulflugzeug um mich wieder einzufinden, bevor ich wieder eine 109 wieder besteige.

    Wie schaut es aus, wird es ein Weihnachtsgeschenk ?

    LG an Alle

    Wolfgang

  2. #2
    varrattu
    Guest

    Re: Neuer Patch

    Quote Originally Posted by Jojo24 View Post
    Wie schaut es aus, wird es ein Weihnachtsgeschenk ?
    Weihnachten soll dieses Jahr ausfallen, weil der "Friede auf Erden" die Quote nicht erfüllt...

    ~V~

  3. Likes DerDa, LARRY69 liked this post
  4. #3
    Student Pilot
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    23
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    324.80 MB

    Re: Neuer Patch

    Quote Originally Posted by varrattu View Post
    Weihnachten soll dieses Jahr ausfallen, weil der "Friede auf Erden" die Quote nicht erfüllt...

    ~V~

    Hi Varattu,

    Ist das bloss sakastisch gemeint oder weisst Du mehr ?

    LG

    Wolfgang

  5. #4
    Combat pilot JG4_Qetzalcoatl's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    113
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    66.34 MB

    Re: Neuer Patch

    Nein, Varrattu weiß auch nicht mehr. Falls doch, hat er bislang bemerkenswert dicht gehalten...
    Soweit bislang bekannt, sollte der aktuelle Patch 4.5. fast unmittelbar fertig für die interne geschlossene Beta-Testphase bei TF sein. Wie lange diese dann dauern muss und ggf. noch gefundene Bugs ausgemerzt werden müssen, sollte sich aus dem morgendlichen Kaffeesatz ergeben. Alles andere als ein Release in 2017 wäre jedoch eine ziemliche Enttäuschung und von der gehe ich derzeit nicht aus.

  6. #5
    Student Pilot
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    23
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    324.80 MB

    Re: Neuer Patch

    Hi,

    besteht bei den dauernden Verzögerungen dann nicht die Gefahr, dass das tolle Programm dann technisch überholt ist.

    Wenn es dann dann zu Weihnachen herauskommt gibt es dann sicher viele kommerzielle Programme, die gleichzeitig erscheinen und dass dann der Patch 5.0 untergeht (vorher war von 4.5 die Rede ?)

    Fragen über Fragen ?

    Fragen aber auch an die Entwickler (Danke, danke, nochmals danke): würde es nicht auch Sinn machen eine nicht 100% Buggefixte Version zu Verfügung zu stellen. Die Erfahrung zeigt, dass 95% Umsetzung relativ leicht erreicht sind und die restlichen 5% ewig dauern ?

    Oder gibt es einen Masterplan ?

    LG

    Wolfgang

  7. #6
    Manual Creation Group DerDa's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Heidelberg
    Posts
    2,137
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    280.96 MB

    Re: Neuer Patch

    Erstens:
    TFS hat immer die Politik verfolgt, keine Zeitangaben zum Erscheinen eines neuen Patches zu machen. Dabei bleiben sie auch, schon um Leute nicht bei unvorhergesehenen Vergögerungen (und die sind immer möglich) zu enttäuschen.

    Zweitens:
    Niemand (außer den TFS Mitgliedern und die stehen unter NDA) weiß mehr, als alle anderen auch. 'Weihnachten' war nur ein Beispiel, es kann morgen sein, nächste Woche, nächsten Monat oder wann auch immer.
    Da es keine Ankündigungen gibt, gibt es auch keine Verzögerungen.

    Drittens:
    Der kommende Patch ist 4.5
    Das wird der letzte kostenlose sein. Insofern spiel das Weihnachtsgeschäft keine Rolle. 5.0 wird dann was kosten.

    Viertens:
    Die Engine von CloD ist tatsächlich schon ein paar Jahre alt. Allerdings immer noch jünger, als die von BoX. Und beide Spiele liefern absolut Hochwertiges.
    Durch die geringe Nutzerzahl ist bei Flugsims wenig Geld zu verdienen, daher dauert die Entwicklung länger, als bei Massenprodukten für Kids, die nach einem Jahr keiner mehr sehen will. Dafür ist die Community aber wesentlich anhänglicher.

    Fünftens:
    CloD war beim ursprünlichen Release völlig verbuggt, weil die Publisher den Entwicklern den Hahn abgedreht hatten. Das hängt dem Spiel leider immer noch nach, obwohl es seit Jahren dank TF komplett rund läuft. TFS wäre daher sehr schlecht beraten eine nicht sehr sorgfältig getestete Version zu veröffentlichen und sich den Shitstorm der 'Das-war-ja-schon-immer-so. Ich-habs-doch-gleich-gewusst.' Horde zuzuziehen.


    Geduld, einfach mal Geduld haben und zwischendurch Fliegen gehen.

  8. Likes Wolfskid liked this post
  9. #7
    Student Pilot
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    23
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    324.80 MB

    Re: Neuer Patch

    Erstens:
    TFS hat immer die Politik verfolgt ....

    ..... bestens, stimme zu und danke an die Entwickler !!!

    Zweitens:
    Niemand (außer den TFS Mitgliedern und die stehen unter NDA) weiß mehr ....

    .... alles ok und danke an die Entwickler !!!

    Drittens:
    Der kommende Patch ist 4.5
    Das wird der letzte kostenlose sein. Insofern spiel das Weihnachtsgeschäft keine Rolle. 5.0 wird dann was kosten.

    .... Wo darf ich sofort EUR 100,00 hinüberweisen ?

    Viertens:
    Die Engine von CloD ist tatsächlich schon ein paar Jahre alt. Allerdings immer noch jünger, als die von BoX. Und beide Spiele liefern absolut Hochwertiges.
    Durch die geringe Nutzerzahl ist bei Flugsims wenig Geld zu verdienen, daher dauert die Entwicklung länger, als bei Massenprodukten für Kids, die nach einem Jahr keiner mehr sehen will. Dafür ist die Community aber wesentlich anhänglicher.

    .... davon verstehe ich nichts

    Fünftens:
    CloD war beim ursprünlichen Release völlig verbuggt, weil die Publisher den Entwicklern den Hahn abgedreht hatten. Das hängt dem Spiel leider immer noch nach, obwohl es seit Jahren dank TF komplett rund läuft. TFS wäre daher sehr schlecht beraten eine nicht sehr sorgfältig getestete Version zu veröffentlichen und sich den Shitstorm der 'Das-war-ja-schon-immer-so. Ich-habs-doch-gleich-gewusst.' Horde zuzuziehen.

    .... War halt leider so, aber jetzt stürzt das Programm wenigstens nicht ab und es geht doch nur um Erweiterungen, oder wird die Engine generell überarbeitet. (ZB Steuerung der Bf 109 am Boden, kann mir nicht vorstellen dass das damals wirklich so schwierig war)

    Geduld, einfach mal Geduld haben und zwischendurch Fliegen gehen.

    .... Geduld ist gut! Das dauert doch jetzt schon fast 2 Jahre, ich bin über 60 und vielleicht bald tot.

    Abschließend möchte ich mich nochmal bedanken, dass TeamFusion aus der praktisch unspielbaren Version von damals Storms of War - Battle of Britain eine tolle Simulation gemacht hat !

    Was wäre denn die Alternative ?

    LG

    Wolfgang

  10. #8
    Ace Mysticpuma's Avatar
    Join Date
    Dec 2012
    Location
    Worcestershire, UK
    Posts
    5,132
    Post Thanks / Like
    Blog Entries
    1
    Total Downloaded
    2.38 GB

    Re: Neuer Patch

    Currently testing the Release Candidate v4.5 Beta Patch
    "The needs of the Flight Sim Community outweigh the needs of the one or the few"

  11. #9
    Student Pilot Manitu03's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    29
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Neuer Patch

    Gibt es schon was neues bezüglich des Team Fusion Patch 5 im allgemeinen und der VR Headset Unterstützung im speziellen?

  12. #10
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Neuer Patch

    Zuerst kommt 4.5. Da befindet sich Team Fusion in der Beta-Test-Phase. Bezüglich 5.0 gabs in letzter Zeit weniger Updates. VR ist aber geplant, und meines Wissens teilweise schon in Testung!

    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  13. #11
    Student Pilot Manitu03's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    29
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Neuer Patch

    Schön zu wissen das es weiter geht. Für CoD in VR würde ich alles andere stehen und liegen lassen.

  14. #12
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Neuer Patch

    Hallo Leute,

    ist schon etwas neues über den Patch 4.5 herausgekommen man hört nichts mehr.
    Das Jahr 2017 geht lagsam zu Ende.

    MfG
    Norbi 955

  15. #13
    Manual Creation Group DerDa's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Heidelberg
    Posts
    2,137
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    280.96 MB

  16. Likes HenryLuebberstedt liked this post
  17. #14
    Supporting Member Karaya's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,614
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    155.92 MB

    Re: Neuer Patch

    Übrigens die Bf108 kommt NICHT mit 4.5, sondern frühestens mit 5.0

    Als Schulungsmaschine gibt es derzeit nur die TigerMoth, von der zusätzlich 2 weitere, bewaffnete Varianten mit 4.5 erscheinen werden!

    Bezüglich Veröffentlichungsdatum: Bald...

  18. #15
    Combat pilot JG2Funkmech's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    219
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    584.11 MB

    Re: Neuer Patch

    Bezüglich Veröffentlichungsdatum: Bald...
    Norbi - das Christkind kommt bald !

    Bald ? Ich tippe darauf daß es ein Weihnachtsgeschenk an uns werden wird .

    ... dann haben wir alle was zu spielen über die Feiertage

  19. #16
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Neuer Patch

    Die Beta-Test-Phase endet am 23. November. Lange dürfte es also wirklich nicht mehr dauern!
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  20. #17
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Neuer Patch

    Hallo Leute,

    wann kommt den jetzt der neue Patch 4.5 heraus es dauert nicht mehr lange dann ist das Jahr
    2017 zu Ende. Mann hört nichts mehr von TF.

    MfG

    Norbi 955

  21. #18
    Supporting Member Karaya's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,614
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    155.92 MB

    Re: Neuer Patch

    Quote Originally Posted by Norbi955 View Post
    Mann hört nichts mehr von TF.
    Achso? Wäre mir neu:

    https://theairtacticalassaultgroup.c...ad.php?t=27104
    https://theairtacticalassaultgroup.c...ad.php?t=26979
    https://theairtacticalassaultgroup.c...ad.php?t=26782

    Alles zu finden hier:

    https://theairtacticalassaultgroup.c...play.php?f=122

    Bzw. der Facebook Gruppe zu folgen schadet auch nicht:

    https://www.facebook.com/teamfusionmod/

    Übrigens: Wir befinden uns auf dem Endspurt, quängeln bringt da genau gar nichts.

  22. Likes Ceaser87 liked this post
  23. #19
    Combat pilot rel4y's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    209
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    660.92 MB

    Re: Neuer Patch

    Die streams der letzten Tage haben eindrücklich gezeigt, dass der neue patch CloD einen Platz an der Spitze der 2. WK Flugsimulationen für die mittlere Zukunft sichern wird. Ich persönlich sehe CloD insgesamt in puncto FMs, sowie DMs und insgesamter Koherenz der Simulation deutlich vor BoX und DCS. DCS hat hervorragende 3D Modelle und FMs, ich würde sagen noch besser als CloD, allerdings ist die Normandy map und deren aktuelle performance ehrlich gesagt ein Reinfall und das Multiplayererlebnis und die Missionsvielfalt decken momentan nur ein kleines Spektrum der in CloD/BoX möglichen Bandbreite ab. In BoX sieht man seit der Planungsübernahme durch Jason Williams in vielen Bereichen große Fortschritte, allerdings sind die Entwickler dennoch entweder schusselig oder leiden an einer akuten russichen Patriotitis. Die FMs und DMs kann man leider teilweise nur als ahistorisch bezeichnen. Bleibt abzuwarten inwiefern Veränderungen und Entwicklungen in den angesprochenen Kritikpunkten stattfinden, sobald sich der Kriegsschauplatz, wie projektiert, in den Westen zu RAF und USAAF (und vor allem weg von der Mütterchen Russland patriotisch verteidigenden VVS) verlagern.

    Ich freue mich auf den baldigen release von 4.5 und hoffe das das Interesse an CloD wieder zunimmt, bekannte Größen wie zB SoW wieder zu CLoD zurückkehren und die Community sich auf einem deutlich höheren täglichen Spieleraufkommen stabilisiert. Zudem ist der für TF5.0 geplante nordafrikanische Kriegsschauplatz einer meiner Favoriten und würde mich daher natürlich maßgeblich über ein möglichst zeitnahes Gelingen des Projektes freuen. Ich verschenke jedenfalls aktuell schon fleißig CloD DVDs. Im Frankreichurlaub diesen Herbst habe ich CloD für 2€ das Stück erspäht, da musste ich einfach zuschlagen und habe alle 6 Kopien in dem Laden aufgekauft.

    Einen Kritikpunkt möchte ich dennoch äußern, da ich es erst gestern im Stream erneut gesehen habe. Ich weiß, dass es einige deutschsprachige TF Mitglieder gibt und ich würde euch bitten einfach nochmal anzumerken, dass die MK101 Munition zumindest verkehrt benannt ist. Das ist vergleichsweise gut dokumentiert und die Änderung vermutlich (hoffentlich) kein riesiger Aufwand. Ich hänge einfach mal ein paar Dokumente mit Kurzbeschreibung an und verbleibe hoffnungsvoll.

    Die aktuelle Munition ist vermutlich benannt nach diesem Dokument, wobei es sich um durch Rh.B. in Eigenentwicklung befindliche Munition handelte. Diese befand sich nie in Serienproduktion und war in diesem Zustand auch nicht durch den Generalluftzeugmeister abgenommen.

    Die komplette Entwicklungsgeschichte der MK101 Munition wird ausfühlich in diesem Dokument dargelegt.

    Nach LD.v. 4000/9 Stand 1941 war folgende Munition für die Luftwaffe zugelassen. Ab Frühjahr 1940 wurden diese abgenommen und in die Luftwaffe eingeführt. Die erste Form der M-Geschossmunition wurde durch das vereinfachte und performantere HTA41 gefüllte M-Geschoss ersetzt. Dies geschah fließend ab Herbst/Winter 1940.



    Die ballistischen Eigenschaften können aus den folgenden Datenblättern entnommen werden. Wobei ersteres die Originalmessung von Rh.B. darstellt, auf die sich der Rechliner Datensatz bezieht. Ich habe weiterhin die terminale Ballistik der 3 cm Pzsprgr. LSpur oZ angehängt. Eine Schusstafel für das HTA41 M-Geschoss habe ich leider nur für die MK103.



    Hier noch die technischen Zeichnungen der Projektile.



    Diese Variante der LD.v. 4000/9 ist insofern interessant, als dass teilweise die Farben der LSpur und tabellenförmig Panzerdurchschlagsleistung angegeben werden.

    Sprgr. LSpur oZ - gelb (obwohl die Luftwaffe ab 1941 eigentlich vornehmlich weiße Leuchtspur einsetzte)

    Gelb
    Magnesium 32,5%
    Bariumnitrat 45,5%
    Natriumcarbonat 12%
    Bindemittel 10%

    Weiß
    Magnesium 32,5%
    Bariumnitrat 57,5%
    Bindemittel 10%



    Schadensanalysen hatte ich bereits im englischen Teil des Forums verlinkt, wobei in dem zweiten Link oberhalb zB zusätzlich Blenheim Beschusstests mit der 3 cm Sprgr. Patr. zu finden sind.

    Jedenfalls würde ich mich freuen, falls diese kleine aber feine Detail nochmal in Revision gehen könnte.

  24. Likes DUI, SirAthlon, Tibsun liked this post
  25. #20
    Supporting Member Karaya's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,614
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    155.92 MB

    Re: Neuer Patch

    rel4y, du trittst damit bei mir offene Türen ein. Ich habe das von dir erwähnte bereits intern angestoßen, aber derzeit bleibt es wohl bei den Geschossdaten aus dem Entwicklungsdokument.
    Last edited by Karaya; Dec-04-2017 at 12:33.

  26. #21
    Combat pilot rel4y's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    209
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    660.92 MB

    Re: Neuer Patch

    Verstehe. Danke dir für den Einsatz! Vielleicht ändert sich ja etwas für TF5.0.

  27. #22
    varrattu
    Guest

    Re: Neuer Patch

    Quote Originally Posted by rel4y View Post
    ... Ich habe weiterhin die terminale Ballistik der 3 cm Pzsprgr. LSpur oZ angehängt. Eine Schusstafel für das HTA41 M-Geschoss habe ich leider nur für die MK103.
    Hallo und Danke für die die Detail-An- bzw. Einsichten. Ich verstehe allerdings nicht,wie 3 cm Pzsprgr. LSpur und Datenblätter aus dem Jahr 1943 mit den dt. Flugzeugen in Cliffs of Dover TF4.xxx in Verbindung stehen.

    ~V~

  28. #23
    Combat pilot rel4y's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    209
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    660.92 MB

    Re: Neuer Patch

    Quote Originally Posted by varrattu View Post
    Hallo und Danke für die die Detail-An- bzw. Einsichten. Ich verstehe allerdings nicht,wie 3 cm Pzsprgr. LSpur und Datenblätter aus dem Jahr 1943 mit den dt. Flugzeugen in Cliffs of Dover TF4.xxx in Verbindung stehen.

    ~V~
    Naja, das Ausgabedatum der Detailzeichnung hat keinerlei Verbindung mit der Einführung der Munition in die Truppe. Prinzipiell existieren von der gleichen Munition verschiedene Zeichnungen mit unterschiedlicher Datierung zB aus Tarnewitz und Rechlin. Ich wollte sie nur der Vollständigkeit anhängen, da ua LSpur Details und verwendeter Sprengstoff ausgewiesen sind und beides in Cliffs modelliert werden kann. Das Dokument welches die tatsächliche Zeitlinie und Entwicklungsstufen vorgibt habe ich ja ebenfalls verlinkt.

  29. #24
    Combat pilot Wolfskid's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    177
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    425.74 MB

    Re: Neuer Patch

    Heyo...

    Vielen Dank für die Links @Karaya.
    Und an ALL DIE ANDEREN, die sich so viel Mühe machen Cliffs of Dover noch besser (Historisch Genauer) wie z.B. @rel4y, zu machen.....

    Kann es kaum erwarten bis es zum Download geht.


  30. Likes rel4y liked this post
  31. #25
    Combat pilot JG2Funkmech's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    219
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    584.11 MB

    Re: Neuer Patch

    Kann es kaum erwarten bis es zum Download geht.
    Das wird ja eine Drängelei werden .

    Wird das dann hier auf deutsch auch zu Lesen sein wie man am Besten installiert ?

  32. #26
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Neuer Patch

    @Funkmech: Die Installation wird Steam für dich übernehmen, brauchst also gar nix zu machen. Einfach Steam starten und es wird passieren...
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  33. #27
    Student Pilot
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    1
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    754 Bytes

    Re: Neuer Patch

    Oh klingt gut

  34. #28
    Combat pilot JG2Funkmech's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    219
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    584.11 MB

    Re: Neuer Patch

    Jetzt habe ich ganz so zufällig mitbekommen daß der neue Patch erschienen ist.
    Ich hatte immer hier auf diesen Thread mit dem ja zutreffenden Titel geachtet.

    Also ist er da.

    Jetzt gleich mein Problem. Ich wollte downloaden. Habe aber gesehen daß es etwa 7,3 Gb sind.
    Ich habe als altmodischer Mensch nur 16 Mb bei der Telekom gebucht. Bekomme aber immer nur max. die Hälfte der verkauften Geschwindigkeit.
    Oft sogar darunter. Das soll dann laut Steam über 8 Stunden dauern. Das ist " die Netzneutralität " hierzulande im richtigen Leben.

    Mein Sohn hat 50 Mb . Kann ich da auch herunterladen und bei mir über USB-Stick oder gebr. Disk installieren ?
    Ich habe nicht geschaut. Aber steam sollte doch das Download zum Speichern ebenfalls unterstützen.

    ... und wie ich lese ist das Installieren doch nicht ganz so kinderleicht. Manche haben Schwierigkeiten.

    Also - kann man Patch 4.5 auch normal downloaden und über ein Medium installieren ?

    Gruß JG2Funkmech

  35. #29
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Neuer Patch

    Hallo Funkmech

    Installation geht wie folgt:
    https://www.youtube.com/watch?v=k3CVYbj34AA&t=3s
    (sorry für für die leise Stimme)

    Kopieren von deinem Sohn kannst du probieren, da weiss ich nicht, ob das funktioniert. Aber 8 Stunden... wenns geht den Computer mal über Nacht laufen lassen. Das wäre vermutlich das einfachste. Dann hättest du auch gleich die neusten Windows-Updates...
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  36. #30
    Combat pilot JG2Funkmech's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    219
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    584.11 MB

    Re: Neuer Patch

    Höre mir auf mit diesen Windows-Updates !

    Da habe ich gestern Stunden dabei verbracht. Ein Betriebssystem mit Postkutschenzeittempo. Leider kann man die erzwungenen vierteljährigen Systemupdates nicht verhindern.

    Deswegen bin ich eigentlich immer mit Ubuntu im Netz.
    Sicher, Updates nur wenige Minuten.

    Na ja - dachte mir schon daß es lange dauern wird.

    Ich wollte vom Sohn seiner schnellen Verbindung mit meinem Laptop ( Strom sparen ) saugen.

    Mal sehen was ich mache. Habe mir das anders vorgestellt. Da kann aber steam nichts dafür.

Page 1 of 2 12 LastLast

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •