Results 1 to 1 of 1

Thread: Bf109E Bug Thread

  1. #1
    varrattu
    Guest

    Bf109E Bug Thread

    iL2CoD 4.5 Blitz! - Neues Spiel, neue Bugs. Ein wohl eher fragwürdiger Anlass, der Bf109E auch ein Bug Thread zu widmen. Seit April 2015 hat die iL2CoD-Fan-Gemeinde im Team Fusion Bugtracker mehr als 30 Einträge verewigt, die sich mit der Bf109E befassen. Vier davon wurden zwichenzeitlich mit dem Zusatz "In Progress" geadelt...

    Mit dem Release "Blitz!" hat sich leider auch ein Fehler in der Anzeigeuhr für die Höhenflossenverstellung der Bf109E eingeschlichen.

    Die Anzeige sollte -wie in TF 4.312- so funktionieren.

    Trimmung schwanzlastig (Nase hoch) << -8 -7 -6 -5 -4 -3 -2 -1 0 1 2 3 >> Trimmung kopflastig (Nase runter)

    Leider erscheinen die Zahlen jetzt spiegelverkehrt im Schauloch: voll kopflastig > -8

    Im Gegensatz zu TF 4.312 ist die Animation, also die Drehbewegung der sogenannten Anzeigeuhr, erstmals richtig!!

    Mein Fazit: die Zahlen auf der Anzeige sind schlicht und ergreifend falsch 'rum angeordnet.

    Bitte nutzt den Team Fusion Bug Tracker und stimmt ab: Issue #1004

    Ich verbleibe mit den im ATAG-Forum üblichen Grüßen

    Great job! Thanks for your hard work all.

    ~V~

    @ Team Fusion: erlaubt mir das UVimage für die Zahlen-Anzeige zu bearbeiten/korrigieren und der Drops ist gelutscht.
    Last edited by varrattu; Jan-07-2018 at 18:17.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •