Results 1 to 9 of 9

Thread: Thrustmaster Target Software Einstellungen HILFE gesucht?

  1. #1
    Combat pilot Wolfskid's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    177
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    425.74 MB

    Thrustmaster Target Software Einstellungen HILFE gesucht?

    Hallo Leute.

    Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Warthog Hotas.

    Ist ja schon n Trumm auf dem Schreibtisch

    Nun habe ich allerdings folgendes Problem

    Ich bekomme manche Knöpfe einfach nicht in Cliffs of Dover von der Target Software integriert.

    Ich habe zwar schon die Super Erklärung, DANK @ Henry Luebberstedt, gelesen, allerdings gibt es da doch ein paar Schwierigkeiten.

    So wäre es Toll, wenn einer von Euch die Zeit hätte mir das Teil via TS zu erklären ?


    Vielen lieben Dank für Eure Zeit und Mühe..

    Wolfskid

  2. #2
    Ace Erpr.Gr.210_Mölders's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Italy
    Posts
    2,452
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    1,002.26 MB

    Re: Thrustmaster Target Software Einstellungen HILFE gesucht?

    My advice: DO NOT USE THE TARGET SOFTWARE!!!

    It provokes only problems and PC crashes!!!!
    Visit the Robert Mölders Facebook Group ( Left-click on the red link on the left to open the relative page! )
    Visit the Robert Mölders YouTube Channel ( Left-click on the red link on the left to open the relative page! )
    *Important Note: You can also open the Robert Mölders Facebook Group page by clicking directly on my signature image


    My PC specs
    Windows 10 Pro 64 bit ~ Intel Core i7-7700K 4.2GHz 8MB Cache Quad core
    ASUS ROG STRIX Z270H GAMING Motherboard, Socket 1151 ATX, Dual M.2, USB 3.1 Type-C ~ MSI GeForce GTX 1080 TI Gaming X 11G Graphic Card PCIE 3.0, 11 GB, GDDR5X 352 bit, 11.01 GHz, 1569 MHz
    Samsung MZ-V6E250BW SSD 960 EVO, 250 GB, M.2, NVMe ~ Western Digital WD Caviar Blue 2TB 64MB Cache, WD20EZRZ (64MB Cache) ~ Enermax Liqmax II 240 (ELC-LMR240S-BS)
    Corsair CMK16GX4M2B3000C15 Vengeance LPX RAM 16 GB, 2x8 GB, DDR4, 3000 MHz, CL15 ~ EVGA SuperNOVA GQ PSU 750W ~ NZXT CA-N450W-M1 Case for Gaming PC, Black
    LG 49UK6200PLA TV 49" 4K UltraHD, IPS Display, 4096 x 2160, Active HDR, Multitasking ~ LG 27UD68P Monitor 27" 4K UltraHD LED IPS, 3840 x 2160, AMD FreeSync, Multitasking
    Thrustmaster T.16000M FCS Joystick ~ Thrustmaster TWCS Throttle ~ Thrustmaster TFRP Pedals

  3. #3
    Veteran Combat pilot Topgum's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    251
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    42.93 MB

    Re: Thrustmaster Target Software Einstellungen HILFE gesucht?

    Hi Wolfskid,
    hast Du schon jemanden gefunden, der Dir Target näher bringt? Ich benutze Target von Anfang an, ich bin ganz gut von alleine damit klar gekommen und es ist unentbehrlich für mich geworden. Aber ich kann Dir selbst im Moment nicht behilflich sein, da ich einige Probleme unter Blitz im Zusammenwirken mit Target habe. Deshalb ist z,B. TS noch nicht installiert.
    Vielleicht hast Du meinen Post dazu schon gelesen, wenn nicht gucksduhier:
    https://theairtacticalassaultgroup.c...660#post301660
    Ist vielleicht auch eine Entscheidungshilfe....
    TG
    The fun is always in the sun

  4. #4
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Thrustmaster Target Software Einstellungen HILFE gesucht?

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit dem Abspeichern der Steuerung des Flugzeugs ich habe einen Joystick von Logitech Extreme 3D Pro.
    ich komme mit dem Seitenruder und dem Höhenruder und dem Querruder nicht mehr Klar mit der Abspeicherung. Wenn ich das Höhenrunder mit dem Joystick nach hinten ziehen will dann geht die Maschine nach unten und wenn ich den Joystick nach vorne drücke dann zieht die Maschine nach oben. das kann doch nicht Richtig sein. Und das Seitenruder bewegt sich gar nicht beim Abspeichern. Das Querruder lässt sich auch nicht Abspeichern. Frage mache ich etwas Falsch bei der Abspeicherung. Ich habe einen neuen Joystick.

    MfG
    Norbi 955
    Last edited by Norbi955; Jan-21-2018 at 04:38.

  5. #5
    Veteran Combat pilot Topgum's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    251
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    42.93 MB

    Re: Thrustmaster Target Software Einstellungen HILFE gesucht?

    Quote Originally Posted by Norbi955 View Post
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit dem Abspeichern der Steuerung des Flugzeugs ich habe einen Joystick von Logitech Extreme 3D Pro.
    ich komme mit dem Seitenruder und dem Höhenruder und dem Querruder nicht mehr Klar mit der Abspeicherung. Wenn ich das Höhenrunder mit dem Joystick nach hinten ziehen will dann geht die Maschine nach unten und wenn ich den Joystick nach vorne drücke dann zieht die Maschine nach oben. das kann doch nicht Richtig sein. Und das Seitenruder bewegt sich gar nicht beim Abspeichern. Das Querruder lässt sich auch nicht Abspeichern. Frage mache ich etwas Falsch bei der Abspeicherung. Ich habe einen neuen Joystick.

    MfG
    Norbi 955
    Zum Höhenruder kann ich sagen, das Du da, wo Du Deine Befehle ingame abspeicherst, auf der rechten Seite jeweils eine Checkbox ist, in der Du durch Anklicken die Richtung der Achse verändern kannst. Achte beim Belegen darauf, das alle andere Achsen auf Neutral stehen, z.B. Dein Schubregler. Wenn sie das nicht sind
    kann es sein, dass ein Befehl beim Zuweisen der Achse ignoriert wird.
    TG
    The fun is always in the sun

  6. #6
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Thrustmaster Target Software Einstellungen HILFE gesucht?

    Hallo Leute,

    ich habe jetzt alles wieder Gelöscht mit dem Joystick und habe es wieder neu Abgespeichert aber es ist das selbe wie vorher. Dann habe ich auf Steuerung und auf Anwendung Geklickt aber da tut sich auch nichts.
    Beim Alten Patch hat es noch geklappt mit dem Joystick und der Steuerung beim neuen Patch nicht mehr.

    MfG
    Norbi 955

  7. #7
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Thrustmaster Target Software Einstellungen HILFE gesucht?

    Hallo Leute,

    könnt ihr mich nicht weiter Helfen oder wollt ihr es nicht mit meiner Frage an euch.

    MfG
    Norbi 955

  8. #8
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Thrustmaster Target Software Einstellungen HILFE gesucht?

    Hallo Leute,

    so ich habe es jetzt geschaft nach langem hin und her. Eine Frage habe ich trotzdem an euch wie habt ihr die Empfindlichkeit des Höhenruder, Seitenruder und Querruder in der Steuerung Eingestellt.

    MfG
    Norbi 955

  9. #9
    Combat pilot Wolfskid's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    177
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    425.74 MB

    Re: Thrustmaster Target Software Einstellungen HILFE gesucht?

    Hallo Norbi955,

    habe LEIDER erst jetzt Deinen Thread gelesen. . Da arbeiten, und NICHT immer Online

    Hast Du denn AUCH die TARGET Software am laufen ?

    ODER bist Du OHNE am spielen ?


    Zu den Empfindlichkeiten kann ich Dir nur sagen, das ich diese bisher immer so belassen habe, wie sie waren. Und bin damit bisher immer gut gefahren ähhh... geflogen


    Zu Deinem Achsproblem freut es mich das Du das lösen konntest, indem Du diese Einfach gedreht hast....


    Einen FREIEN HIMMEL und KEINE AN DER SECHS....


    Wolfskid

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •