Results 1 to 12 of 12

Thread: Frage

Combat pilot
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

Frage

Hallo Leute,

hier im Deutschen Forum ist nichts mehr Los. Wenn sich alles nur noch im Englischem Forum Abspielt finde ich es nicht gut.
    Es gibt auch Leute die Verstehen das Englisch nicht so gut. Dann können wir das Deutsche Forum Schließen. Mein Englisch ist auch nicht so gut.

MfG
    Norbi 599

Supporting Member varrattu's Avatar
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    69.74 MB

Re: Frage

Und wo ist die Frage?

~V~
    "Von seinen eigenen Präferenzen auf einen Gesamtmarkt hochzurechnen, und mit diesen gefühlten Daten zu argumentieren, ist wenig zielführend." (HenryLuebberstedt; May-22-2019)

Combat pilot Wolfskid's Avatar
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    425.74 MB

....lies zwischen den ZEILEN @varrattu....
    lg

Wolfskid

Combat pilot
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

Hallo Leute,

ich konnte mich vor zwei Wochen hier im Forum nicht mehr Anmelden. Woran hat es gelegen ein Fehler.
    Kommt noch etwas neues von Team Fusion man hört nichts mehr neues für Cliffs of Dover.

MfG
    Norbi 955

Manual Creation Group
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    197.31 MB

Wie kommst du auf die Idee, dass TFS die Arbeit einstellt, nur weil du dich seit zwei Wochen nicht eingeloggt hast?

Neuigkeiten gibt es immer hier:
    https://theairtacticalassaultgroup.c...ad.php?t=28565

Und wenn Google Übersetzer zu schwierig ist, hier die Übersetzung vom Spiritus Mortems Text vom 25. 5.:

Hallo allerseits,
    ein kleines Update mit einigen Informationen, nur um alle wissen zu lassen, dass die Dinge immer noch reibungslos ablaufen.
    Viel aufregendere und zufriedenere Updates werden in ungefähr 3 bis 4 Wochen von unserem neuen PR-Beauftragten folgen. Ich werde immer noch auf Fragen antworten und helfen, wo es nötig ist, aber was die PR betrifft, werde ich mich nach diesem Post abmelden.

Unser neuer PR-Mitarbeiter ist ein Mitglied, das in der gesamten CloD-Community sehr beliebt ist, einer, der sich sehr gut mit dem Spiel auskennt und der seit Jahren großartige Beiträge für die Community leistet. Es bleibt ihm überlassen wann und was er als erstes Update wählt. Persönlich bin ich sehr dankbar und aufgeregt, dass er TFS beigetreten ist. Seine Updates werden völlig neuartig sein und ich freue mich genauso darauf, sie zu sehen wie der Rest der Community.

TFS hat auch mehrere andere neue Mitglieder willkommen geheißen, die sowohl den Release von 5.0 beschleunigen als auch bestimmte bekannte Kritikpunkte aus der Community angehen werden. Wir haben mehrere zusätzliche Coder, die in mehreren Bereichen helfen werden. Aber am wichtigsten ist der Import / Animationsprozess für alle neuen Objekte, Schiffe und Flugzeuge / Cockpits, die in 5.0 enthalten sind. Wir haben auch ein Mitglied, das die Bugtracker-Wartung von unserem Haupt-Coder übernehmen wird und einen weiteren Coder, der daran arbeiten wird, einen Dynamic Campaign Generator für CloD zu entwickeln.

Mehrere neue Flugzeuge sind nun in das Spiel importiert worden und werden getestet, ebenso wie mehr statische Objekte und Geschütztürme für neue flugfähige Flugzeuge. Die Arbeit an der KI geht weiter und innerhalb von TFS sollten wir bald ein großes Update von unserem KI-Kodierer haben.
    Vielleicht werde ich meinen obigen Worten über meinen Rückzug aus der PR widersprechen und einige Neuigkeiten über diesen Teil unserer Arbeit verraten, sobald wir die selber wissen.

Ich wollte hier nur eine kurze Notiz mit einigen Infos geben und mich richtig verabschieden.
    Danke für den (zum größten Teil) zivilisierten und respektvollen Ton und die konstruktive Kritik.
    Ich übergebe euch an ausgezeichneten Hände.

In der Aussicht auf Gute Zeiten.

6. Likes Artist, Ceaser87 liked this post
    Combat pilot
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

Hallo Leute,

ich finde es nicht gut das die neuen Update nicht im Deutschen Forum auf Deutsch Veröffentlicht werden.
    Wenn das neue Update nur im Englischem Foren Veröffentlicht werden soll dann kann man das Deutsche Foren ja Schließen dann braucht
    man es nicht mehr.

MfG

Norbi 955

Team Fusion
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    202.86 MB

Hi Norbi,

das deutsche Forum nicht nur dazu gedacht die Updates zum Spiel zu veröffentlichen, weshalb es sinnlos ist es zu schließen, nur weil hier die Updates nicht auf Deutsch veröffentlicht werden.
    Aber wenn dir das so wichtig ist, könnte ich die Updates auch übersetzen und jedes mal nochmal hier im deutschem Forum reinstellen.

Gruß,
    Ceaser.

Combat pilot
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

Hallo Ceaser87,

das wäre gut wenn du diese Update in Deutsch Übersetzen würdes weil mein Englisch ist nicht so gut.

MfG
    Norbi 955

Supporting Member
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    882.35 MB

Red face Re: Frage

Ich bin neu hier im Forum. Guten Tag und schöne Grüße an alle...

11. Likes Ceaser87, Continu0, DUI liked this post
    Supporting Member DUI's Avatar
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

Willkommen im ATAG-Forum Parabolica!

Lass uns wissen, solltest du irgendwelche Fragen zu Cliffs haben!

Combat pilot
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

Wann kommt den jetzt das neue Spiel heraus noch dieses Jahr 2019.

MfG
    Norbi 955

Novice Pilot JG4_Qetzalcoatl's Avatar
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    56.28 MB

Hallo Norbi,

ich prognostiziere mal, dass Deine Frage derzeit niemand beantworten kann oder will. Es sind eben keine Vollzeitprogrammierer am Werk, sodass viele Dinge keinem festen Zeitplan unterworfen werden können. Die zuletzt veröffentlichten Puzzleteile der diversen Entwicklungsupdates lassen zwar schon ein ungefähres Bild erkennen. Ich würde allerdings davon ausgehen, dass das Zusammenstellen der Einzelteile und das endgültige Polieren nicht mehr in diesem Jahr hinzukriegen sind.

Beste Grüße
    Qetz

Bookmarks