Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 31 to 36 of 36

Thread: Frage

  1. #31
    Manual Creation Group DerDa's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Heidelberg
    Posts
    2,137
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    280.96 MB

    Re: Frage

    Je nachdem für welche Seite du fliegen möchtest gibt es ja auch deutschsprachige Geschwader, bei denen du mit Sicherheit geholfen wirst, wie Frau Feldbusch sagte.

    Das JG4 ist eins der größten aktiven Geschwader überhaupt und dort wird sich sicher jemand finden, der dich online 'in die Luft' redet.

    Wenn du britische Maschinen magst, dann schau mal auf unserer Webseite https://www.fg28.nuvturais.de/ rein.

  2. #32
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Frage

    Quote Originally Posted by JG2Funkmech View Post
    Noch Fragen zu Team Speak :

    Team Speak aus dem Netz runterladen.
    Wohin ( in welchen Ordner oder Platz ) muß ich das dann installieren ?

    Spielt keine Rolle.

    Wenn installiert - ruft sich Team Speak dann automatisch von selbst auf wenn man in Multiplayer geht oder muß man vorher starten ?

    Das muss vorher gestartet werden, und du musst dich mit einem Teamspeak-Server verbinden. Wie du dich mit dem des JG4 verbindest, kannst du hier nachlesen:
    https://www.jagdgeschwader4.de/index...server-des-jg4



    ^
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  3. #33
    Combat pilot JG2Funkmech's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    219
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    584.11 MB

    Re: Frage

    Danke Continu0 !

    Ich drucke das alles aus zum Nachlesen.

    Aber zum Schluß noch etwas : Wie haltet ihr das mit der Sicherheit ? Solche Spielserver sollen angeblich beliebte Angriffsziele sein.

    Also :

    Reicht der auf jeweils aktuellem Stand gehaltene Microsoft - Defender aus ? Ich habe noch für ein paar Tage eine zugekaufte Sicherheitssoftware auf dem Rechner.
    Überlege mir ob sich die Verlängerung lohnt weil ich ansonsten mit dem Spielerechner nicht im Netz bin.
    Ich denke da auch an die Rechnergeschwindigkeit.

    Der integrierte Defender soll hier angeblich schneller sein wie zusätzliche aufgesattelte Software.
    Spezialschutzanwendungen wie für Banking ist hier nicht notwendig.

    Vielen Dank für die Geduld !

  4. #34
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Frage

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cliffs of Dover Server in irgendeiner Weise ein erhötes Sicherheitsrisiko darstellen. Ich denke, wer da wirklich böses im Schild führt, der sucht sich Spieleserver, welche von mehr Personen frequentiert werden als die Cliffs-Server. Ich schätze, dass derzeit ungefähr 500 Personen regelmässig Cliffs online spielen. Das ist eine verschwindend kleine Gruppe, verglichen mit grossen Spieletiteln, welche von Millionen von Leuten gespielt werden und damit auch ein unattraktives Ziel.

    Wenn du bisher mit dem Windows Defender im Internet unterwegs warst, dann glaube ich kaum, dass es mit dem Spielen von Cliffs of Dover gefährlicher wird als vorher...
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  5. #35
    Combat pilot JG2Funkmech's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    219
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    584.11 MB

    Re: Frage

    Ich hatte mir die letzten Jahre einen käuflichen Zusatzschutz gegönnt weil früher der Defender nicht gerade im Ruf stand sehr effektiv im Aufspüren zu sein.
    Das hat sich aber seit einiger Zeit angeblich verbessert.

    Einige Sicherheitssoftware-Experten meinen sogar daß es eher nachteilig sei einem Betriebssystem etwas zusätzlich aufzulasten weil Defender in das System besser eingebunden ist.

    Bei den Vergleichstests kommt er aber nicht auf die Spitzenwerte bei der Erkennung .
    Aber insgesamt gesehen bietet er schon einiges mehr.

    Bei CoD ist man eben auf Windows angewiesen.
    Im Netz bin ich sonst immer nur mit Linux. Allein schon wegen der blitzschnellen Updates und der Problemlosigkeit des Systems.

    Ach ja - jetzt vergaß ich etwas.

    Ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Defender und CoD. Das Spiel brach ab wenn ich Steuerungsbefehle abspeicherte .
    Ich mußte dann eine Überwachungsfunktion abschalten damit es lief.

    Betreibt ihr Defender mit den Standardeinstellungen ohne Probleme ?
    Last edited by JG2Funkmech; Mar-15-2020 at 10:19.

  6. #36
    varrattu
    Guest

    Re: Frage

    Quote Originally Posted by Continu0 View Post
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cliffs of Dover Server in irgendeiner Weise ein erhötes Sicherheitsrisiko darstellen...
    Ich schon. Und zwar wenn ich gaaanz allein in der 109 über dem Kanal unterwegs bin.

    ~V~

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •