Hallo,

nachdem einige Male der Wunsch nach Übersetzungen der englischen Updates laut wurde, hatte ich angeboten die zu erstellen.
Natürlich kam dann das nächste Update im August genau zwei Tage, nachdem ich in den internetfreien Urlaub gestartet war.
Das sind nun also alte Neuigkeiten, vom Anfang des Monats, ich hoffe aber dass es trotzdem noch jemand liest.

Ich werde in Kürze auch noch einige der interessanteren Fragen und Antworten aus dem Update Thread hier posten.

Um zu sehen, ob sich die ganze Mühe überhaupt lohnt, wäre es nett, wenn diejenigen, die diese Übersetzungen haben möchten einfach unten auf 'like' klicken würden.

Nun aber das, was Bonkin zu Anfang des Monats schrieb:

Hallo alle zusammen.
Ich kann kaum glauben, dass seit dem letzten Update schon ein ganzer Monat vergangen ist. Die Zeit rast!

Seit ich das letzte Mal geschrieben habe, haben uns leider einige der letzten Battle of Britain Veteranen verlassen. Wing Commander Tom Neil starb wenige Tage vor seinem 98. Geburtstag, kurz darauf verschied auch Squadron Leader Geoffrey Wellum. Ein weiterer tragischer Verlust ist die wunderbare Mary Ellis, eine der weiblichen Luftfahrtpionierinnen und Mitglied der Air Transport Auxiliary, die Jäger und Bomber von den Fabriken an die Front überführte. Sie wurde 101 Jahre alt.

Ein Höhepunkt des letzten Monats waren die Duxford Flying Legends in Großbritannien. Es war ein großartiges Erlebnis mit Freunden den Anblick und die Sounds vieler Warbirds erleben zu dürfen. Und das bei für England ungewöhnlich gutem Wetter! Ich freue mich auf nächstes Jahr!

Zu Beginn dieses Updates möchte ich mich bei euch allen für eure freundlichen Worte danken – ich weiß das sehr zu schätzen. Nun zuerst einige Einzelheiten über die Fortschritte des letzten Monats und dann der Versuch einige der Fragen zu beantworten, die in verschiedenen Foren immer wieder auftauchen:

Unser Team
Wir heißen 69._Zeb bei uns willkommen. Er ist erfahrener 3D Modeller und beruflich in der Luftfahrtindustrie tätig. In seinem ersten Beitrag scherzte er, dass er nun Feigenbäume und Sandsäcke verschönern darf. Was bedeutet, dass er eigentlich hart an Objekten für die neue Karte arbeitet.

Zeitplan
Wie im letzten Beitrag schon erwähnt, haben wir einen internen Zeitplan für das Team. Dennoch können und wollen wir keine Release Dates veröffentlichen. Angesichts der erzielten Fortschritte sind wir zuversichtlich, es muss aber fairerweise gesagt werden, dass sich auch in einigen Bereichen immer wieder neue HFortschritte
Karte
Die Arbeit am Map Editor wurde weitergeführt, was nicht ganz einfach war. Dennoch werden die Bugs behoben und nun ist es möglich damit Fehler in den Karten zu beheben. D Erstellungsprozess von Karten kann nun vereinfacht werden, weil nicht länger manuelle Codierung erforderlich ist. Das Beschleunigt das Erstellen von neuen Karten und die Verbesserung der alten.

Eine Menge Zeit wurde in die Erstellung von Wüstenversionen der Bodenfahrzeuge und Objekte investiert. Obwohl diese Arbeit auf den ersten Blick nicht allzu spektakulär erscheinen mag, muss man sich nur die schiere Masse der verschiedenen Objekte anschauen, um eine Ahnung davon zu bekommen, was es heißt sämtliche Texturen und Farben zu ändern. Hier einige Bilder der Objekte:

Flugzeuge
- Der CR-42-Cockpitimport und die Animation werden fortgesetzt, das FM verfeinert.
- Bf-108-Modellierung fertig und bereit für den Import.
- Import von Bf-109F-1,2 & 4 (mit Platzhalter-Cockpit und Texturen) ist abgeschlossen und die FMs werden verfeinert.
- Der Import der Spitfire IIa ist abgeschlossen. Dieser enthält den vergrößerten Ölkühler am linken Flügel und ersetzt das alte MkIIa Modell.
- Spitfire IIb-Modellierung abgeschlossen und bereit für den Import.
- Spitfire VA-Modellierung abgeschlossen und bereit für den Import.
- Spitfire VB-Modellierung fertig und bereit für den Import.
- Hurrikan IIA Modellierung fertig und bereit für den Import.
- Hurrikan-IIB-Modellierung (einschließlich Tropen- und Jagdbomberversionen) vollständig und bereit für den Import.
- Hurrikan IIC-Modellierung (einschließlich Tropen- und Jagdbomberversionen) vollständig und bereit für den Import.
- Martlet III Modellierung fertig und bereit für den Import.

Einige der besonders bemerkenswerten Fixes
- Beaufighter cockpits: Probleme mit dem Glas im Nebel behoben.
- Blenheim MkIV Late: MG Schützenposition lädt jetzt schneller im Spiel.
- Bug # 759: Fiat BR-20 Motorsteuerhebel Nummerierung Textur hat die "7" und "6" umgekehrt.
- Bug # 943: Querqueville Flugplatz falsch ausgerichtet.

Und nun zu einigen der häufig gestellten Fragen (die ich neu formuliert habe):

F: Was ist mit den Korrekturen für die Ju88A-1-Flugsysteme und -steuerungen - wird irgendetwas davon für v5.0 behoben?
A: Momentan wir nicht sagen, was repariert wird und was nicht. Wie bereits im letzten Monat berichtet, haben wir die Anzahl der Coder im Team erhöht, was Möglichkeiten bietet, manche Probleme anzugehen. Wir werden für den Release natürlich eine vollständige Liste der behobenen Fehler bereitstellen und weiterbestehende Probleme in Patches angehen.

F: Was ist mit der Implementierung von Virtual Reality?
A: Obwohl einige Versuche in diesem Bereich unternommen wurden, um Grundsätzliches zu klären, haben wir erkannt, dass es eine Menge Arbeit bedeutet. Daher würde der Versuch es jetzt zu tun nur die Veröffentlichung von v5.0 verzögern - was niemand will. Aus diesem Grund wurde beschlossen, die Implementierung vonVR bis zu einer Version v5.X (also nach v5.0) aufzuschieben.

F: Gibt es die Möglichkeit, Videos in 2K / 4K Auflösung hochzuladen?
A: Nicht im Moment, sorry. Ich verwende oft 4K für die Aufnahme, damit ich beim Bearbeiten bessere Framing Options habe. Wenn ich neue Hardware hätte, könnte ich darüber nachdenken.

F: Was ist mit der langen Aufwärmzeit für die Beaufighter (ca. 4,5 Minuten)?
A: Die Motorkühlung / Überhitzungsmodellierung für alle Flugzeuge wird für TF 5.0 überarbeitet.

F: Kann das unruhige Verhalten der Spit und Hurri beim taxieren korrigiert werden?
A: Wir überprüfen und bearbeiten die FMs aller Flugzeuge bis zum Release. Auch die Umwelteffekte spielen dabei eine Rolle. Im Moment konzentrieren wir uns auf 3D-Modellierung und Import.

F: Wird ein Karten-Tool oder SDK für die Community verfügbar sein? Wie kann die Gemeinschaft stärker beteiligt werden?
A: Wir freuen uns über Feedback (sowohl gutes wie schlechtes), da wir uns verpflichtet fühlen, die bestmögliche Sim zu erstellen. Daher möchten wir auch die Beteiligung der Community so weit wie möglich fördern. Das Erweitern des Kartenerstellerteams, was die Erstellung mehrer neuer Karten gleichzeitig erlauben würde, wird sicherlich nach der Veröffentlichung von Version 5.0 in Betracht gezogen werden. Interessierte Einzelpersonen und Gruppen können uns dann ansprechen. Im Augenblick würde uns eine möglichst rege Verwendung des BugTracker-Tools am meisten helfen. Außerdem werde ich versuchen, Fragen zu beantworten, die ich in den Foren zu jedem monatlichen Update sehe.

Hinweis: Ein Bereich, an dem wir gerade arbeiten, sind neue Sprachaufnahmen. Daher suchen wir nach französischen Muttersprachlern, die daran interessiert sind, uns ihre Stimme zu leihen. In diesem Beitrag finden Sie weitere Informationen und wie Sie sich beteiligen können:
https: //theairtactialassaultgroup.c..587#post317587

F: Wann ist es denn fertig?
A: Wie immer wieder geschrieben können wir kein Releasedatum angeben, da wir nur eine Gruppe von Leuten sind die während ihrer Freizeit an CloD arbeiten. Das reale Leben hindert uns oft daran, die Dinge zu tun, die wir eigentlich liebend gerne tun würden. Hoffentlich helfen diese Updates, einen Eindruck über den Fortschritt des Projekts zu bekommen. Die Arbeit hat nie aufgehört!

F: Auf den Bildern der Bf109F sieht man, dass Geschosshülsen ausgeworfen werden. Ich dachte, die motormontierten Kanonen würden keine Patronen auswerfen. Was ist damit?
A: Dies ist ein Fehler. Die MG-151 / 15mm und MG-151 / 20mm Waffen, die im Motor montiert sind, haben keine Patronenhülsen nach außen abgeworfen, wie das MG / FFs in den Tragflächen der 109E tun. Dies lag daran, dass die Hülsen in die Kühler eingesaugt wurden und diese oder den Ladeluftkühler beschädigen konnten. Momentan jetzt gibt es noch eine Animation die ausgeworfene Patronenhülsen unterhalb der 109F-Nase zeigt. Dies wird im Rahmen der laufenden Importarbeiten behoben.

Nun, ich denke, das ist erstmal genug. Ich werde euch mit einem kurzen Video verlassen, das die frühen Arbeiten des Teams beim Import der schönen Bf109F-2 zeigt. Bitte beachten, dass dies ein Platzhalter-Cockpit und -Texturen enthält. Der Grund für diesen Platzhalter ist, dass wir uns entschieden haben, eine frühe Version des 109F-Cockpits zu importieren, um einige unserer neuen Programmierer mit Arbeit zu versorgen und den FM / DM-Modellierern die Möglichkeit zu geben, möglichst früh mit einem steuerbaren und flugfähigen Modell zu testen. Zusätzlich kann es auch von den Skinnern benutzt werden.

Diese frühe Cockpit-Version hat Texturen mit sehr viel niedrigerer Auflösung, als wir in der Endversion verwenden werden und einige Elemente fehlen ebenfalls noch. Bitte denken Sie beim Betrachten des Videos daran. Was man in der Release-Version bekommen wird, ist ein Cockpit, das den Standards von ‚Blitz‘ entspricht.

Warum zeigen wir diese vorläufige Version dann? Nun, wir dachten, ihr wäret froh, die Fortschritte an einem der gefragtesten Flugzeugtypen zu sehen ... da jetzt der Importprozess läuft werden auch andere Flugzeuge in Kürze zu sehen sein ... diese werden fertiggestellte Cockpits haben. Hoffentlich gibt das einen Eindruck von der Arbeit des Teams und unserer Anstrengung die besten und detailgetreuesten Produkte zu liefern, die wir herstellen können.

Für und im Auftrag von Team Fusion Simulations,

Bonkin.