Results 1 to 2 of 2

Thread: TFS Zwischen-Update 27. 8. 18

  1. #1
    Manual Creation Group DerDa's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Heidelberg
    Posts
    2,137
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    280.96 MB

    TFS Zwischen-Update 27. 8. 18

    Buzzsaw hat gerade ein kleines Sahnestückchen für zwischendurch gepostet.
    Schönes Video von der 109 F.

    RAF_74 Buzzsaw:

    Hallo alle,

    Hier ein Youtube-Link
    https://theairtacticalassaultgroup.c...ad.php?t=29622
    zu einem kurzen Clip von unseren derzeitigen Tests.

    Karte ist Alpha, Flugzeug ist Alpha, Cockpit ist Alpha, alles ist Alpha.

    Das ist kein bearbeitetes Video … live von mir aufgenommen, mit wechselnden Ansichten für etwas Abwechslung.

    Bitte nicht auf das schlechte Schießen achten … wegen der Arbeit für TF bin ich in letzter Zeit kaum geflogen und offenbar haben meine Schießkünste gelitten.

    Dies ist kein offizielles Update, das wird im September mit viel mehr Infos und neuen Flugzeugen kommen.

  2. #2
    Manual Creation Group DerDa's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Heidelberg
    Posts
    2,137
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    280.96 MB

    Re: TFS Zwischen-Update 27. 8. 18

    F (Blitzen) (plus Interpunktion)
    Dieser Alphakram ist ja spannend und ich nehme an, dass auch die Beta bald soweit ist. Und dann wird diese 109 F eines von mehreren (Flugzeugen) sein, das für den Release von 5.0 fertig ist. Aber ich frage mich ob die anderen Maschinen (P-40, Wildcat, Gladiator, Wellington usw.) auch schon so nahe am Alpha- oder Betastadium sind.
    Ich meine, ob sie mehr oder weniger parallel entwickelt werden oder eins nach dem anderen, so dass eines fertig gemacht wird und dann das Nächste die volle Aufmerksamkeit bekommt. Natürlich habe ich die Updates verfolgt und nehme an, dass verschiedene Teams an verschiedenen Flugzeigen arbeiten, richtig? Ich frage mich nur, ob sie so ungefähr im selben Stadium sind? Ich warte geduldig!
    Entschuldigung, I habe gerade die vorhergehenden Posts in diesem Thread gelesen und gesehen, dass meine Frage schon gestellt und beantwortet wurde … also könnt ihr das ignorieren.

    A (69th Spiritus Mortem)
    TFS hat nur ein paar Modeler, daher müssen die meisten von uns an zwei oder drei Flugzeugen gleichzeitig arbeiten. So ist das halt im Moment. Manchmal muss, auch verschiedenen Gründen, auch einer die Arbeit von jemand anders weiterführen.

    Die Gladiator und die Cr42 sind im Spiel und werden getestet. Die (Spitfire) IIb und Va sind ebenfalls im Spiel und im Test, genauso wie die verschiedenen 109F. Die (Spitfire) Vb und die Tropenversionen sind in der Warteschlange dafür, ebenso die Wellington. Andere Maschinen, wie die P-40, die Martlet, die D.520 usw. sind entweder fertig und in der Warteschlange zum importieren ins Spiel, bei manchen fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber sie sollen trotzdem importiert werden. Diese Kleinigkeiten die manche Maschinen noch brauchen können schnell dazu gefügt oder ausgetauscht werden, aber wir brauchen diese Maschinen im Spiel, um einige Elemente, vor allem Texturen, anzupassen.

    F (Blitzen)
    Mit „im Spiel“ ist gemeint, dass sie jetzt gerade „im Spiel“ getestet werden und für das große Update fertig sind, richtig?

    A (69th Spiritus Mortem)
    Ja.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •