Results 1 to 6 of 6

Thread: TFS Update November/Dezember 2018

  1. #1
    Manual Creation Group DerDa's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Heidelberg
    Posts
    2,137
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    280.96 MB

    TFS Update November/Dezember 2018

    Vorhin gab es ein neues TFS Update von Bonkin:
    https://theairtacticalassaultgroup.c...ad.php?t=30100
    Hier die Übersetzung:

    "Hallo Allerseits,

    jaja, ich weiß ja … jetzt ist es Dezember und ich hab es nicht geschafft euch letzten Monat ein Update zu bringen. Dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich möchte nicht in die Details gehen, nur erwähnen, dass ich mit Arbeit zugeschüttet war und dass die Familie natürlich vor allem anderen kommen muss. Hier das Gleichgewicht hinzukriegen ist das Entscheidende. Aber im Gegensatz zu dem was behauptet wird, bin ich immer noch am Leben und habe auch mein Telefon nicht wieder ins Klo geworfen.

    Aus oben genannten Gründen ist dies ein kürzeres Update als sonst. Ich werde natürlich zu einem späteren Zeitpunkt, wenn alles etwas ruhiger geworden ist, wieder Fragen beantworten usw. Jetzt aber erstmal ein Video:
    (siehe Link oben)
    Wie man sieht wurde eine Menge an den Objekten für die Umgebung modelliert. Die neuen Schiffe, die wir für TFS 5.0 bringen wollen sind die Folgenden:

    Deutschland:
    S-28 Schnellboot
    Typ VII U-Boot
    Zerstörer 1936
    Leichter Kreuzer der Leipzig Klasse: KMS Nürnberg
    Schwerer Kreuzer der Admiral Hipper Klasse: KMS Prinz Eugen
    Schwerer Kreuzer der Deutschlandklasse: KMS Admiral Scheer
    Schlachtkreuzer der Scharnhorst Klasse: KMS Scharnhorst (Anm. d. Ü. Donnerkeil, ick hör dir trapsen)

    Italien
    Spica Klasse Torpedoboot: RM Spica
    Schwerer Kreuzer der Zara Klasse: RM Gorizia
    Panzerkreuzer der San Giorgio Klasse/Tobruk Hafenverteidigung: RM San Giorgio

    Großbritannien:

    Vosper Klasse Torpedoboot
    Zerstörer der Tribal Klasse: HMS Cossack
    Leichter Kreuzer der Leander Klasse: HMS Ajax
    Schlachtkreuzer der Renown Klasse: HMS Repulse
    Schlachtschiff der Revenge Klasse: HMS Ramillies
    Schlachtschiff der Queen Elizabeth Klasse: HMS Warspite

    Frachter

    Schwerer Frachter
    Älterer Frachter
    Mittlerer Küstenfrachter
    Kleiner Küsten Frachter

    Hoffentlich habt ihr das Video angeschaut, bevor ihr das hier lest, weil ich die Überraschung nicht verderben mag. Es ist ganz wichtig dran zu denken, dass alle Kartentexturen momentan noch im Alpha Stadium sind. Bis jetzt sind weder Vegetation, Grass, Büsche oder Felsformationen vorhanden, ebenso wie Staubeffekte bei flacher Beleuchtung. Das ist alles noch in Arbeit aber hoffentlich sieht man, dass es nun eine solide Grundlage gibt – alles mit dem neuen Karten Tool erschaffen, das ich früher schon erwähnt habe.
    Bitte vergesst auch nicht, dass wir immer nach neuen Mitgliedern für TFS suchen. Man braucht keine Programmierkenntnisse aber Photoshop wäre nützlich. Bitte meldet euch, wenn ihr glaubt etwas beitragen zu können.

    Daneben läuft gerade das Betatesten der Änderungen für die KI. Wir bekommen jede Menge wchtige Rückmeldung von den Testern, was zu weiteren Verbesserungen führt.

    Ein ganz großes Dankeschön an alle die bei dem Servertest mitgemacht haben. Wir haben einige Änderungen gemacht und würden den Test gerne wiederholen – daher bitten wir nochmals um eure Unterstützung, um den Server an seine Grenzen zu bringen.
    Diesmal wird es auf ATAG Server 1 stattfinden und zwar am Samstag den 8. Dezember um 19 Uhr GMT (20 Uhr deutsche Zeit) Das Ganze wird etwa eine Stunde dauern.

    Viele Dank für eure unermüdliche Unterstützung, eure Geduld und euer Verständnis,

    Für und im Namen von Team Fusion Simulations


    Bonkin"
    Last edited by Artist; Dec-05-2018 at 17:19. Reason: Zeit für den Stress Test korrrigiert: War in Bonkins Post falsch

  2. #2
    Team Fusion Artist's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    2,866
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    319.97 MB

    Re: TFS Update November/Dezember 2018

    Bonkin hatte fälschlicherweise 18:00 GMT angegeben. Ich habe die Angabe auch in Derdas Übersetzung korrigiert: Der Stresstest findet um 19:00 GMT, also 20:00 Uhr deutscher Zeit, statt.

    @Derda: Danke!

  3. Likes ATAG_yotheguy, Ceaser87 liked this post
  4. #3
    Manual Creation Group Continu0's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1,713
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: TFS Update November/Dezember 2018

    Gut zu hören, dass an der AI gearbeitet wird
    MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Thrustmaster T16000 + Saitek x52 Throttle // Saitek Throttle Quadrant // MFG Crosswind Pedals // Track IR 5

    www.jagdgeschwader4.de

  5. #4
    Supporting Member DUI's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Location
    Germany
    Posts
    1,463
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: TFS Update November/Dezember 2018

    Danke DerDa!

  6. #5
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: TFS Update November/Dezember 2018

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage wie viele Leute Arbeiten an dem Spiel.

    MfG
    Norbi 955

  7. #6
    Supporting Member DUI's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Location
    Germany
    Posts
    1,463
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: TFS Update November/Dezember 2018

    Die genaue Zahl wird von TFS nicht kommuniziert. Ich würde aber mal von 30-50 Köpfen ausgehen, die zumindest in gewissem Maße etwas aktiv beitragen.

    Übrigens: Heute findet um 20 Uhr (unserer Zeit) auf dem ATAG 1-Server der zweite Netcode-Stresstest statt. Falls ihr an diesem tristen Samstag also nichts besseres vorhabt, als eure geliebte WW2-Flugsim zu unterstützen...
    Last edited by DUI; Dec-08-2018 at 10:04.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •