Results 1 to 5 of 5

Thread: Stufenloses Zoomen?

  1. #1
    Supporting Member Duessel-Jaeger's Avatar
    Join Date
    May 2019
    Location
    Germany
    Posts
    3
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Question Stufenloses Zoomen?

    Moinsen, ich habe mich doch nochmal durchgerungen COD nach damaligem Erscheinungsdesaster eine 2. Chance zu geben.
    Man hört ja dass 5.0 nicht mehr allzuweit entfernt zu sein scheint(Fettes danke auch mal auf diesem Wege)und ich bin wirklich sehr sehr gespannt.
    Nun tun sich noch ein paar Fragen auf und ich komme mir schon komisch dabei vor das zu fragen.
    Visiersicht ist wie im guten alten 1946 "Shift F1". Dann gibts noch die Funktion mit dem Schultergurt abschnallen und nach vorne lehen.Auch klar.
    Was ich aber noch nicht finden konnte(vorausgesetzt das ist überhaupt vorgesehen)ist ein Stufenlose Zoomfunktion wie man sie auch aus 1946 kannte.

    Das ist meine eigentliche Frage.

    Grüsse Düssel

  2. Likes DUI liked this post
  3. #2
    Combat pilot JG4_Qetzalcoatl's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    113
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    66.34 MB

    Re: Stufenloses Zoomen?

    Willkommen im Forum und bei CloD. Ich gehe mal davon aus, Du hast Cliffs of Dover Blitz in Deinem Besitz. Die Tasten für die Sichtsteuerung kannst Du in den Steuerungs-Optionen unter der Kategorie "Kamera-Einstellungen" finden. Es empfiehlt sich zunächst die 3 Optionen für die festen Zoomstufen zu nutzen (Blickfeld 30° / 70° /90°). Gleich darüber findest Du die beiden Zeilen für das stufenlose Zoomen (Blickfeld + /Blickfeld -). Porbier zunächst die vorgegebene Zoomgeschwindigkeit. Bei Bedarf kann man diese über einen Wert in einer ini-Datei noch ändern. Sollte dies notwendig sein, kannst Du hier nochmals genau nachfragen. Sonst besteht immer die Gefahr, man werkelt in der falschen "ini" rum.
    Übrigens ist in den meisten Fällen online die reine Visiersicht deaktiviert, sodass neben dem Zoom nur das Anlehnen an das Visier nach Lösen der Schultergurte innerhalb des Cockpits funktioniert.

    Guten Flug!

  4. Likes DUI liked this post
  5. #3
    Supporting Member Duessel-Jaeger's Avatar
    Join Date
    May 2019
    Location
    Germany
    Posts
    3
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Stufenloses Zoomen?

    Alles klar.Danke für die aufschlussreiche Antwort.

    Grüsse Düssel
    AMD Ryzen 5 1600|Asus Prime X470 Pro|Sapphire RX 580-8GB|G-Skill 2x8GB|Win10 64 Pro|Track IR 4 (Track Clip)|X52

  6. #4
    Supporting Member DUI's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Location
    Germany
    Posts
    1,463
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Stufenloses Zoomen?

    Willkommen im ATAG-Forum Düssel!

    Bei sonstigen Fragen, einfach fragen. Qetz hilft gerne!

  7. #5
    Supporting Member Duessel-Jaeger's Avatar
    Join Date
    May 2019
    Location
    Germany
    Posts
    3
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Stufenloses Zoomen?

    Danke DUI!
    AMD Ryzen 5 1600|Asus Prime X470 Pro|Sapphire RX 580-8GB|G-Skill 2x8GB|Win10 64 Pro|Track IR 4 (Track Clip)|X52

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •