Results 1 to 5 of 5

Thread: 2020 Wie oder wo bekomme ich den Team Fusion Mod?

  1. #1
    Student Pilot
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    3
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    2020 Wie oder wo bekomme ich den Team Fusion Mod?

    Nabend Fliegergemeinde. Ich habe Die Blitz Version über Steam erworben, wie komme ich jetzt aber an den Mod? Ich habe einiges schon gesehen, aber das meiste ist schon ein paar Jahre her. Unter Steam kann ich z.b. bei Beta nichts auswählen. Files zum downloaden fand ich zwar (Version 4.0), aber die lässt sich nicht installieren, weil die Installationsroutine das Game nicht erkennt. Ist übrigend die Game Version 4.57.3

  2. #2
    Manual Creation Group DerDa's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Heidelberg
    Posts
    2,137
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    280.96 MB

    Re: 2020 Wie oder wo bekomme ich den Team Fusion Mod?

    Hallo Xara,


    Willkommen am virtuellen Himmel!

    Blitz ist der 'Mod'.
    Seit TFS ein Agreement mit 1C geschlossen hat, sind sie die offiziellen Entwickler des Spieles, keine Modder mehr.
    Jeder Besitzer des ursprünglichen Spieles bekam kostenfrei das Update auf die Blitzversion, mit neuen Flugzeugen, etlichen Verbesserungen und Veränderungen. Herunterladbar über Steam

    Blitz wurde (und wird) dann mehrmals noch weiter verbessert und ergänzt von 4.5 auf 4.57.3 , alle Änderungen gab es weiterhin kostenlos und vollautomatisch über Steam.

    Seit Blitz veröffentlicht wurde, arbeitet TFS an Version 5.0, mit der neuen Karte von Nordafrika und dutzenden neuer steuerbarer Flugzeuge, sowie einer schier endlosen Liste an Verbesserungen von Bodenobjekten, Schiffen, Graphik, Stabilität, KI und was weiß ich noch alles.
    Diese Version ist momentan im Alpha Test. Die Alpha ist nicht offen. Ob es eine offene Beta geben wird weiß ich nicht, glaube es aber nicht.

    Wenn 5.0 fertig ist und veröffentlicht wird, dann wird es ein kostenpflichtiges Add-on zu CloD sein (aber glaub mir, egal was es mal kosten wird: es lohnt sich! )

    S!


    DerDa

  3. #3
    Student Pilot
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    3
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: 2020 Wie oder wo bekomme ich den Team Fusion Mod?

    Ok, heißt also aktuell kommt man nicht an den Mod? Ich bin ja über Youtube auf das Game gekommen und dem original sieht man ja die Jahre an und es ist längst erwiesen, Mods halten Spiele über Jahre hinweg interessant. Bei Steam habe ich keine Möglichkeit gefunden. Unter Beta's ist nichts. Verstehe aber nicht ganz, warum eine Mod ganz raus genommen wird, auch wenn man an einer totalen Überarbeitung werkelt. Oder liegt das an der Ursprünglichen Version? Die habe ich nicht,

  4. #4
    Supporting Member Kayo's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Location
    West Coast, Sweden
    Posts
    201
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    1,019.37 MB

    Re: 2020 Wie oder wo bekomme ich den Team Fusion Mod?

    Du hast DerDa falsch verstanden. Was du bei steam bekommst IST der mod. Du brauchst nichts extra irgendwo runterladen.
    DerDa wollte nur drauf hinweisen, dass es bald ein grooooses Update auf 5.0 gibt.

  5. #5
    Student Pilot
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    3
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: 2020 Wie oder wo bekomme ich den Team Fusion Mod?

    Ah, ok...Danke euch

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •