Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 30 of 77

Thread: Problem

  1. #1
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Problem

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit dem Joystick wenn ich im Spiel den Joystick Einstellt habe und dann
    den Joystick Links bewege dann Fliegt das Flugzeug nach Rechs und wenn ich das Flugzeug Rechs bewege
    dann Fliegt es nach Links. Das ist doch nicht Richtig wie kann man das ändern.

    MfG
    Norbi 955

  2. #2
    Supporting Member Karaya's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,614
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    155.92 MB

    Re: Problem

    Dann invertier doch die Achse im Spiel

  3. #3
    Supporting Member Kayo's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Location
    West Coast, Sweden
    Posts
    201
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    1,019.37 MB

    Re: Problem

    Quote Originally Posted by Norbi955 View Post
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit dem Joystick wenn ich im Spiel den Joystick Einstellt habe und dann
    den Joystick Links bewege dann Fliegt das Flugzeug nach Rechs und wenn ich das Flugzeug Rechs bewege
    dann Fliegt es nach Links. Das ist doch nicht Richtig wie kann man das ändern.

    MfG
    Norbi 955
    Haha, erinnert mich an meine ersten Versuche in BOX mit der Ju 52.
    Abgehoben und dann rollt der Vogel nach rechts. Ich denk noch, wow, die ist aber zickig und steuere gegen mit dem Ergebnis dass der rechte Flügel noch weiter sinkt.
    Mist denk ich, zu langsam und einseitiger Strömungsabriss.
    So gingen sicher 5 feine neue Jus drauf bis ich begriffen hab, dass die Achse invertiert war

    Hoffe du findest die Einstellung zum invertieren.
    Guten Flug!

  4. Likes Gingerbread liked this post
  5. #4
    Manual Creation Group DerDa's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Heidelberg
    Posts
    2,137
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    280.96 MB

    Re: Problem

    Ich hatte das in der Prä-Blitz Epoche manchmal, dass mein Querruder ohne jedes Zutun meinerseits sich plötzlich umgedreht hat.
    Hab nie rausgefunden woran das lag, aber ich hatte mir dann angewöhnt immer erst eine Single Mission aufzumachen, um zu überprüfen, ob das wieder passiert ist.

    Seit Blitz hatte sich das aber erledigt.

    Norbi, geh unter Steuerung, Flugzeug, Achsen zur Querrudersteuerung und bewege deinen Stick seitwärts.
    Dann 'ANWENDEN' klicken nicht vergessen, testen ob es stimmt, wenn nicht, dann zurück und den Joystick zuerst in die andere Richtung bewegen. Wieder 'ANWENDEN' klicken.

  6. #5
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Problem

    Hallo Leute,

    ich habe das Problem behoben aber es war nicht einfach bis der Joystick das geschnallt hat.
    Ich habe mehre Anläufe gehabt bis es geklappt hat. Bei Sturmovik Stalingrad ging es einfacher.
    ich habe noch eine Frage an euch ist es normal das der Moter aus geht im Sturzflug oder im Steigflug.

    MfG
    Norbi 955

  7. #6
    Supporting Member Kayo's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Location
    West Coast, Sweden
    Posts
    201
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    1,019.37 MB

    Re: Problem

    Quote Originally Posted by Norbi955 View Post
    Hallo Leute,

    ich habe das Problem behoben aber es war nicht einfach bis der Joystick das geschnallt hat.
    Ich habe mehre Anläufe gehabt bis es geklappt hat. Bei Sturmovik Stalingrad ging es einfacher.
    ich habe noch eine Frage an euch ist es normal das der Moter aus geht im Sturzflug oder im Steigflug.

    MfG
    Norbi 955
    Was für ein Flugzeug?
    Bei Spit und Hurri setzt der Motor aus wenn negative G-Kräfte auftreten, zb wenn man in den Sturz andrückt oder wenn man am Propeller hängt und man im Prinzip dem Strömungsabriss nahe kommt. Aber im normalen Steigflug oder während das Sturzflug sollte das nicht passieren.

  8. #7
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Problem

    Hallo Leute,

    ich habe heute das Spiel spielen wollen ob wohl ich ich den Joystick Flug Steuerung Links und Rechts Fliegen und den Stick Anwenden gedrückt habe in der Flug Steuerung Reagiert das Flugzeug nicht mehr.
    Das kann doch nicht sein das ich eine Pause gemacht habe und dann wieder Spielen wollte und das Flugzeug Reagiert nicht mehr wenn man nach Links oder Rechts fliegen will.
    Frage Löscht sich das alles wieder wenn man nicht mehr Spielt.

    MfG
    Norbi 955

  9. #8
    Combat pilot JG2Funkmech's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    219
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    584.11 MB

    Re: Problem

    Quote Originally Posted by Norbi955 View Post
    Hallo Leute,

    ich habe heute das Spiel spielen wollen ob wohl ich ich den Joystick Flug Steuerung Links und Rechts Fliegen und den Stick Anwenden gedrückt habe in der Flug Steuerung Reagiert das Flugzeug nicht mehr.
    Das kann doch nicht sein das ich eine Pause gemacht habe und dann wieder Spielen wollte und das Flugzeug Reagiert nicht mehr wenn man nach Links oder Rechts fliegen will.
    Frage Löscht sich das alles wieder wenn man nicht mehr Spielt.

    MfG
    Norbi 955
    Ja - so etwas ähnliches erlebe ich seit dem Update auch.

    Einige Steuerungsbefehle auf einem zusätzlichen Tastenblock die ich im 1C-Ordner abgespeichert habe ( wie üblich in die confUser.ini ) funktionieren einfach nicht obwohl sie angewendet und gespeichert sind.
    Das war vor dem Update nicht .

    Wenn Norbi es nicht angesprochen hätte würde ich mich zum Problem wohl nicht gemeldet haben weil ich den Fehlere bei mir vermutete.

    Ist eben der Windows-Effekt : Nach einem Update braucht es Updates für die Updates

  10. #9
    Manual Creation Group DerDa's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Heidelberg
    Posts
    2,137
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    280.96 MB

    Re: Problem

    Steam Cloud deaktiviert?

    Immer die gleichen USB Buchsen für jedes Gerät verwendet?

  11. #10
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Problem

    Hallo DerDa,

    ja immer die Selbe USB Buchse. Steam Cloud nicht deaktiviert.

    MfG
    Norbi 955
    Last edited by Norbi955; Aug-29-2020 at 08:18.

  12. #11
    Student Pilot
    Join Date
    Aug 2020
    Posts
    1
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Problem

    Hi,
    this is a good forum and there we can share our problem and get some fantatic suggestion

  13. #12
    Supporting Member 9./JG52_J-HAT's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Germany
    Posts
    1,367
    Post Thanks / Like
    Blog Entries
    16
    Total Downloaded
    266.37 MB

    Re: Problem

    Hi Norbi,

    Das Problem mit den Eingabengeräten kann daran liegen, dass Windows diese zurücksetzt bzw. anders zuordnet. Deshalb die Frage, ob es immer dieselben Buchsen waren. Kann passieren z.B., dass plötzlich deine Querruder beim Schubregler sind. Das Problem hatte ich selber noch nie.

    Edit: Dabei hilft ggf., bei den USB-Controllern in Windows den Energieeinsparmodus der Buchsen auszuschalten. Schau in die Bedienungsanleitung vom Spiel unter Troubleshooting nach (unter Extras im Spiel selber).

    Das mit dem Löschen der belegten Tasten hatte ich allerdings doch. Mein Steam Cloud war eingeschaltet. Heißt, meine Tastenbelegung war im Steam Cloud gespeichert und ich hatte kein Backup lokal. Als ich die Option für Steam Cloud deaktivierte, hat Steam meine Konfigurationsdateien durch die originellen ersetzt und weg waren alle meine Einstellungen.
    Der umgekehrte hat aber keine Probleme mit sich gebracht: Tasten neu belegt und Steam Cloud wieder aktiviert. Lief einwandfrei.
    Einfach Steam Cloud wieder einschalten hatte komischerweise meine alten Konfigurationen aus der Cloud nicht wiederhergestellt.

    Ggf. hat Steam deine Konfigurationsdateien einfach „repariert“ (d.h. durch die Originalen, ohne angepasste Konfiguration ersetzt).

    Egal was da passiert ist, mein Tipp für die Zukunft (auch wenn dies das Problem an sich nicht löst, nur die resultierende Frust daraus etwas mindert):
    Speichere die Tastenkonfiguration (alle .ini Dateien eigentlich) wo anders als Backup ab. Dann brauchst du bei so einem Fall nur noch die richtigen DateiEn wieder in den Ordner zu schieben.

    MfG
    J-HAT
    Last edited by 9./JG52_J-HAT; Aug-30-2020 at 08:05. Reason: Teil vergessen
    i7 13700KF @5.3 Ghz | RTX 4090 526.86 1440p | 32 Gb RAM 6000 | Win10 64 bit | TrackIR 5 | VKB Gunfighter III | MFG Crosswind V2 | Warthog Throttle | Reverb G2 100% SteamVR SS

  14. #13
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Problem

    Hallo Leute,

    ich habe das Problem mit dem Joystick erst nach dem neuen DLC gehabt vorher hatte ich keine Probleme mit dem
    Joystick gehabt. Auch es an dem neuen Patch vom neuen DLC Desert Wings liegt weiß ich nicht.

    MfG
    Norbi 955

  15. #14
    Combat pilot JG4_Qetzalcoatl's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    113
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    66.34 MB

    Re: Problem

    Die Frage von @DerDa, ob Du die SteamCloud für das Spiel deaktivierst hast, wurde von Dir mit "Nein" beantwortet. Ich würde die SteamCloud für alle Versionen von CloD immer deaktivieren, damit Deine Einstellungen nur auf Deinem PC gespeichert und dort auch abgerufen werden. Egal, ob das vorher mal anders funktioniert hat oder nicht. Probier das mal, belege die Tasten dann ggf. einmal komplett neu und teste im Anschluss, ob Dein beschriebenes Problem wieder auftritt. Dann können wir bei Bedarf weiter überlegen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es ansonsten überflüssig weiter über Abhilfen zu spekulieren.......

  16. #15
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Problem

    Hallo JG4Qetzaloatl,

    ich bin kein Freund von deaktivieren der Dateien. Aber ich habe es gemacht wie du das gesagt hast ich habe die Steam Cloud deaktiviert es hat nichts gebracht ich habe immer noch diese Probleme.

    MfG
    Norbi 955

  17. #16
    Novice Pilot
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    45
    Post Thanks / Like
    Blog Entries
    1
    Total Downloaded
    820.5 KB

    Re: Problem

    Hi Norbi ,

    hast Du die Spieledateien schon auf Fehler überprüfen lassen ?

    Rechts Klick auf IL2 - Sturmovik : Cliffs of Dover Blitz , dann auf "Eigenschaften" , danach auf "Lokale Dateien " , "Dateien auf Fehler überprüfen " wählen .

    Es kann sein das ein oder mehrere Dateien neu angefordert werden .

    Nochmal versuchen ob das Problem noch besteht , eventuell Steuerung für das bzw. die Flugzeuge neu eingeben .

    Ein kleiner Tipp : Ich habe für alle Flugzeuge eine extra conf.ini. erstellt und abgespeichert .

    Wenn ich das Flugzeug wechsle , lade ich einfach die entsprechende Flugzeug.ini. und muss diese nicht immer manuell ändern



    ini..png


    Gruß balou

  18. #17
    Combat pilot JG2Funkmech's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    219
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    584.11 MB

    Re: Problem

    Norbi, ich bin fast sicher daß es an Deiner Seite liegt warum es nicht richtig " spielt" .

    Ich schrieb vor kurzem daß ich auch ein Problem habe. Das hat sich gelöst.
    Die Codierung der gedrückten Tasten wurde zwar erkannt war aber nicht korrekt im Text beschrieben.

    Ich will da nicht tiefer auf meinen Spezialfall eingehen was die Ursache war . ( verwende einen Zusatztastenblock von HAMA ) . Jedenfall konnte ich das korrigieren nachdem ich den Grund herausfand. Jetzt läuft es tadellos.

    Jeder hat auch eine individuelle Konfiguration bei der Technik. Das macht die Sache kompliziert.
    Die Forenkollegen welche Dir bereits Ratschläge gaben haben Dir die Möglichkeiten genannt die meist Ursache sein können.
    Ansonsten mußt Du einfach systematisch vorgehen und probieren.
    Dabei alles aufschreiben was Du änderst. Sonst kommst Du in den Wald.

    Was die Sicherung der .inis 's angeht ist das richtig.

    Allerdings vermisse ich z.B. Infos welche .ini für welche Funktionen zuständig ist. Wie überhaupt von einer aktuellen Dokumentation - von Deutsch ganz zu schweigen - nicht die Rede ist.
    Ok - ich gehöre zur älteren Generation welche das Lesen noch gelernt hat und liebt. Aber ganz ohne Doku geht es im Leben manchmal nicht ab.
    Mir ist klar daß da der Aufwand für die wohl sehr kleine Interessentenschar zu groß ist. So einen Riesenumfang wie bei DCS kann man nicht erwarten.

    Aber einige Infos zur Konfiguration wären doch hilfreich und würden Probleme vermeiden.

    Grüße JG2Funkmech

  19. #18
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Problem

    Hallo Leute,

    ich bin kein Programmierer und ich habe auch keine Ahnung da von. Ich will nur das es Läuft das Spiel und ich meinen Joystick benutzen kann und
    keine Probleme da mit habe. Seit ich das neue DLC gekauft habe bei Steam kann ich meinen Joystick nicht mehr Einstellen vorher wie ich das DLC noch nicht hatte
    ging alles gut mit dem Joystick. Ich weiß nicht voran es liegt. Ich habe den Thrustmaster T.16000 M

    MfG
    Norbi 955

  20. #19
    Combat pilot JG2Funkmech's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    219
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    584.11 MB

    Re: Problem

    Den Thrustmaster habe ich auch. Dazu den Quadrant-Schieberkasten und einen zusätzlichen HAMA-Zifferblock den ich mit Steuerungsbefehlen belegt habe.

    Das neueste Update habe ich ebenfalls drauf. Das neue DLC ist soviel ich den Readme 's entnehmen konnte integriert und wird nur freigeschaltet nach dem Kauf so wie ich verstanden habe.
    Irgendwo in den englischen Update-Beiträgen fand ich auch Hinweise zur Konfiguration wenn man DLC verwendet. Leider den Link nicht gespeichert.

    Das Informationschaos - dazu noch englisch - ist ein Problem für uns. Man findet nicht richtig was. Nur der Zufall hilft manchmal.

    Du mußt eben selber graben - nützt nichts.
    Unsere Simulation ist kein DCS.

    Ach ja - ich bin auch kein " Programmierer" .
    War immer Hardware-Mann in der Computertechnik. Daher nur eher geringere SW-Kenntnisse.

  21. #20
    Supporting Member Kayo's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Location
    West Coast, Sweden
    Posts
    201
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    1,019.37 MB

    Re: Problem

    Hallo Norbi,
    das ist natürlich frustrierend wenn sowas passiert. Ist aber nicht nur in Cliffs so.

    Hast du denn den
    "Getting Started and Troubleshooting Guide" im Ordner Manuals durchgearbeitet? War mir aus deinen Antworten raus nicht ganz klar.

    Verstehe ich das richtig, dass du die Achsen belegen kannst, dann damit fliegen kannst aber wenn du das nächste mal das Spiel startest die Belegungen wieder weg sind?

    Wenn das der Fall ist, kannst du mal aufschreiben wie die Joystick ID ist wenn du die Achsen belegst. Kann z.b. so aussehen:
    "....-ABD81779...."
    Wenn du dann das Spiel wieder verlässt und neu startest und die Belegung weg ist und neu belegst, ist diese Buchstaben/Zifferkombination dieselbe oder eine andere?
    Ich gehe davon aus eine andere. Das passiert z.b. wenn man eine andere USB-Buchse verwendet oder die Energy-Managment Einstellungen nicht korrekt gesetzt hat.

    Einer meiner FG28-Freunde hat das mal schön beschrieben:

    1. Gerätemanager aufrufen (Rechtsklick auf das Windows-Zeichen rechts unten am Desktop)
    2. zu den USB-Anschlüssen wechseln (i.d.R. unten im Gerätemanager:
    3. Rechtsklick und auf Eigenschaften (Bild 1)
    4. Auf den Reiter "Energieverwaltung" gehen
    5. Checkbox "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" abwählen (Bild 2)
    6. für alle USB-Einträge wiederholen (einige haben auch keine Energieverwaltung... )

    Zur Sicherheit auch noch in der Systemsteuerung unter Energieoptionen die erweiterten Energieoptionen aufrufen und "Selektives Energiesparen" für USB deaktivieren (Bild 3)

    Die Bilder kann ich grad nicht anhängen aber vielleicht kannst du das nochmals nachprüfen.

  22. #21
    Manual Creation Group DerDa's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Heidelberg
    Posts
    2,137
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    280.96 MB

    Re: Problem

    Und nochmal:
    STEAM CLOUD DEAKTIVIEREN!

  23. #22
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Problem

    Hallo Kayo,

    ich habe es schon öfters gemacht die Achsen belegt. und wenn ich das Spiel neu Starten will sind ID Nummern wieder weg.
    Und ich muß wieder von neuem die ID Nummer eingeben das kann doch nicht richtig sein. Die Achsen werden nicht gespeichert.
    Es ist immer die gleiche USB Buchse.

    MfG
    Norbi 955

  24. #23
    Supporting Member Kayo's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Location
    West Coast, Sweden
    Posts
    201
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    1,019.37 MB

    Re: Problem

    Quote Originally Posted by Norbi955 View Post
    Hallo Kayo,

    ich habe es schon öfters gemacht die Achsen belegt. und wenn ich das Spiel neu Starten will sind ID Nummern wieder weg.
    Und ich muß wieder von neuem die ID Nummer eingeben das kann doch nicht richtig sein. Die Achsen werden nicht gespeichert.
    Es ist immer die gleiche USB Buchse.

    MfG
    Norbi 955
    Ok, sind denn die ID-Nummern immer diesselben oder unterschiedlich.
    Hast du denn nun den Troubleshooting guide durchgearbeitet?
    Hast du deine Energiesparoptionen überprüft?

    Betrifft das Problem nur die Achsen oder auch die Tastenbelegung? Und mit Tasten meine ich die Tastatur.

    Hast du mal probiert nicht nur auf Apply zu drücken sondern Save as und der Belegung einen Namen zu geben?

    Aber das wichtigste wäre ob du den Troubleshooting guide schon abgearbeitet hast.

  25. #24
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Problem

    Hallo Kayo,

    ich habe das Troubleshooting gemacht und die Energiesparoption ausgestellt.
    Aber ich habe immer noch diese Probleme. Das Problem habe ich nur mit den Achsen.
    Ich verstehe es nicht das man ein DLC heraus bringt und die Achsen tun es nicht mehr richtig.
    Wie ich das Hauptspiel gespielt habe hatte ich dies Probleme nicht mit dem Joystick.
    Es wäre schön wenn TF diesen Fehler beheben würde.

    MfG
    Norbi 955
    Last edited by Norbi955; Sep-01-2020 at 08:38.

  26. #25
    Supporting Member Kayo's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Location
    West Coast, Sweden
    Posts
    201
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    1,019.37 MB

    Re: Problem

    Quote Originally Posted by Norbi955 View Post
    Hallo Kayo,

    ich habe das Troubleshooting gemacht und die Energiesparoption ausgestellt.
    Aber ich habe immer noch diese Probleme. Das Problem habe ich nur mit den Achsen.
    Ich verstehe es nicht das man ein DLC heraus bringt und die Achsen tun es nicht mehr richtig.
    Wie ich das Hauptspiel gespielt habe hatte ich dies Probleme nicht mit dem Joystick.
    Es wäre schön wenn TF diesen Fehler beheben würde.

    MfG
    Norbi 955
    Naja, für die allermeisten funktioniert das einwandfrei. Es ist halt schlicht unmöglich immer alle Systeme und Kombinationen von Software etc durchzutesten.
    Ich bin mir immernoch ziemlich sicher, dass es an deinem System liegt, nur die Frage was.

  27. #26
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Problem

    Hallo Kayo,

    ich bin im Foren bei 1C Software gewesen und da waren auch Spieler die hatten Probleme mit dem Joystick und mit dem
    neuen DLC Tobruk. Als bin ich nicht alleine mit diesem Problem.

    MfG
    Norbi 955
    Last edited by Norbi955; Sep-01-2020 at 09:06.

  28. #27
    Supporting Member Kayo's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Location
    West Coast, Sweden
    Posts
    201
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    1,019.37 MB

    Re: Problem

    Hast du das aus dem IL-Forum auch schon probiert?

    Ich habe übrigens auch einen 16000 den ich zum Hubschrauberfliegen in X-plane benutze und damit keine Probleme in Blitz gehabt.
    Attached Images Attached Images

  29. #28
    Manual Creation Group DerDa's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Heidelberg
    Posts
    2,137
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    280.96 MB

    Re: Problem

    Und nochmal:
    STEAM CLOUD DEAKTIVIEREN!




    Wenn das ein Problem mit dem Spiel wäre, dann hätten das ja alle, nicht nur einer ...

  30. #29
    Combat pilot
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    204
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Problem

    Hallo DerDa,

    du mußt schon Richtig Lesen was ich Schreibe. Ich habe gelesen im 1C Software Forum das einige Spieler auch dieses
    Problem haben mit den Achsen.

    MfG
    Norbi 955

  31. #30
    Manual Creation Group Maru's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    807
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    213.59 MB

    Re: Problem

    Quote Originally Posted by Norbi955 View Post
    Hallo DerDa,

    du mußt schon Richtig Lesen was ich Schreibe. Ich habe gelesen im 1C Software Forum das einige Spieler auch dieses
    Problem haben mit den Achsen.

    MfG
    Norbi 955
    Hallo Norbi,

    Hast du schon steam cloud deaktiviert?


Page 1 of 3 123 LastLast

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •