Hallo varrattu,
dann mußt du besser hin Schauen dann Siehst du
es.
MfG
Norbi 955
Hallo varrattu,
So lande ich bestimmt nicht sondern mit dem Fahrgestell.
Ich meine es sind keine Reifenabtrücke im Sand zu Sehen z.B. in Adler über Tobruk wenn das Flugzeug Startet.
MfG
Norbert 955
Last edited by Norbi955; Nov-14-2020 at 08:52.
When the chocks are in, and you raise the gears, this indeed happens.
The gears come up fully - in the 109...
Next, when the chocks are released, the a/c drops to the ground.
Happens to all a/c models, also on Channel map.
Spitfire does not retract gear fully, but like one third. Release chocks: It drops to the ground.
110 is similar, though it does not appear to drop when chocks are released.
I bet it will drop once it starts moving...
(Stuka does not appear to be affected )
It's a bug!
Edit: Oh dear, I used the wrong language! Apologies!
Hallo Leute,
ich habe das Problem mit dem Schup geklärt ich weiß jetzt wie es geht.
Aber eine Frage habe ich noch warum geht der Motor aus es ist nur kurz wenn ich eine Kurve Fliege.
Und dann Springt er wieder an.
MfG
Norbi 955
Wie hast Du das Problem gelöst ?
Du stellst hier eine Frage ein , löst das Problem allein (was ja super ist ), sagst aber nicht wie !
Andere die vielleicht auch mal so ein Problem haben könnten von deiner Antwort profitieren und müßten nicht so lange suchen .
Gruß balou
Hallo baloueb123
ich habe es so lange Versucht bis ich das Problem behoben habe.
Ich habe noch ein Problem mit dem Funk in der Piloten Kabine ist es so Laut von den Motoren Geräusche des Flugzeuges das
man den Funk nicht Hören kann. Kann man die Motoren Geräusche nicht leiser machen. Und wie kriege ich in der oberen
liken Ecke das Geschriebene weg. Das Stört mich sehr. Was mir wohl Aufgefallen ist bei dem Spiel Sturmovik Stalingrad da brauche ich nicht viel Einstellen
da kann ich einfach Los Fliegen.
MfG
Norbi 955
Last edited by Norbi955; Nov-15-2020 at 05:51.
Also Norbi - mit Verlaub - kennst Du dich überhaupt etwas aus ?
Liest Du kein Handbuch oder schaust Videos von Mitgliedern an welche diese Fragen beantworten ?
Du willst Viermots fliegen und beherrscht nicht die grundlegendsten Kenntnisse ?
Fange mal ganz von vorne an !
Hallo JG2 Funkmech,
In den Foren von Steam wird nur Englisch geschrieben das kann ich nicht Verstehen.
Weil ich nicht so gut Englisch kann weil ich bin Jahrgang 1962 und wir hatten noch
nicht so viel Englisch in der Schule wie heute. Also muß ich nach Fragen.
MfG
Norbi 955
Norbi, Du wirst nicht daran vorbeikommen deine verschütteten Englischkenntnisse aufzufrischen wenn Du einigermaßen mitkommen willst .
Ich bin noch deutlich älter wie Du und halte meine vor langer Zeit schulisch erworbenen Englischkenntnisse mit Lesen ( hauptsächlich englischer Fachliteratur ) einigermaßen auf Stand.
Sicher kann ich viel Youtube Geschwurbel auf Englisch nicht mitverfolgen. Aber für korrekt gesprochenes Englisch reicht es einigermaßen.
Beim Lesen kannst Du die Geschwindigkeit selbst bestimmen, kannst Nachschlagen oder Hilfsmittel zur Übersetzung wie sie die Browser bieten nutzen.
Ohne eigenes Zutun geht es nicht.
Leider bietet unser Simulator nicht die umfangreiche deutsche Dokumentation wie DCS. DCS ist eben eine Stiefelgröße mehr.
Aber sie haben eine vortreffliche Doku auch der Flugzeuge in Deutsch. Die kann man genau so verwenden denn eine ME 109 hat immer die gleichen Eigenschaften.
Wie überhaupt viele Parallelen bei beiden Simulationen zu finden sind was die Handhabung angeht.
Ich gebe auch zu daß ich den englischsprachigen Teil des Forums kaum beachte. Es steht für meinen Geschmack wie in allen Foren üblich zuviel nichtssagendes Blabla drin. Eine Zeitkrankheit .
Also - Lesen, lesen und probieren . Ohne Fleiß kein Preis !
Hallo Funkmech,
ich bin jetzt 58 Jahre und ich solle noch mahl ganz von vorne Anfangen
Englisch zu Lernen. Nein das mache ich nicht mehr und ich habe auch
kein Interesse mehr daran Englisch zu Lernen. Der Internet Browser zur
Übersetzung geht nicht bei Steam. Ein bisschen Englisch verstehe ich schon
aber nicht alles.
MfG
Norbi 955
Ich habe ein Problem mit dem Joystick. Wenn ich ein Flugzeug fliege in Cliffs of Dover dann Verhält sich mein Joystick ganz komisch.
Ich habe auch die Joystick Einstellung von Team Fusion herunter geladen.
Wenn ich ein Flugzeug in Sturmovik Stalingrad fliege dann geht der Joystick so wie ich den haben will. Ich habe dann
keine Probleme. Woran kann das liegen.
MfG
Norbi 955
Moin Norbi955,
ich würde Dir empfehlen den Joystick mittels JoystickWizard zu konfigurieren.
Das hat wunderbar bei mir funktioniert und die entsprechende Datei zum Ausführen findest Du im Installationsordner von CoD.
Wizars.png
Gruß Amarok
Ach Norbi...Bedank dich doch wenigstens mal wenn sich hier jemand Gedanken über deine Fragen macht und hier antwortet..
Bookmarks