Results 1 to 3 of 3

Thread: Instrumenten Beleuchtung in der JU-88

  1. #1
    Student Pilot
    Join Date
    Feb 2021
    Posts
    3
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Instrumenten Beleuchtung in der JU-88

    Nabend Fliegerkollegen,
    das ist mein erster Post in diesem Forum und Ich habe gleich mal eine Frage .
    Wie kann man die Instrumenten Beleuchtung in der JU-88 einschalten ? Unter den Steuerungsoptionen habe Ich die Tasten für "Hauptbeleuchtung" , "Nebenbeleuchtung" und "Visierbeleuchtung " belegt .
    Aber die Instrumenten Beleuchtung auf der rechten Seite funktioniert nicht. Mache Ich irgendwas falsch oder ist das ein Bug ?

  2. Likes Free_Tibet liked this post
  3. #2
    Ace HenryLuebberstedt's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    557
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    167.36 MB

    Re: Instrumenten Beleuchtung in der JU-88

    Guten Morgen,

    das ist leider ein Bug, der seit Veröffentlichung der Simulation nicht behoben wurde. Es gibt nur eine Beleuchung und die ist auf der linken Seite. Drehzahl, Ladedruck und Wassertemperaturen sind unbeleuchtet. Sollten eines Tages im MP Nacht- oder Dämmerungseinsätze geflogen werden können, dann wohl ohne die Junkers. Alternativ könnte man auch noch mit dem Mauszeiger über die Instrumente fahren und sich die Werte so anzeigen lassen. Aber schön, dass sich hier ein weiterer Junkers-Jockey eingefunden hat

    cu
    henry
    System: i7-6700K, MSI Nvidia 1070GTX, 16GB RAM, Gigabyte GA-Z170 K3, Win10 64Bit, TrackIR5, HOTAS Warthog, Saitek Pro Rudder Pedals, Sennheiser 350 Headset, LG 34' 21:9

  4. Likes Free_Tibet liked this post
  5. #3
    Student Pilot
    Join Date
    Feb 2021
    Posts
    3
    Post Thanks / Like
    Total Downloaded
    0

    Re: Instrumenten Beleuchtung in der JU-88

    Danke für die Info Henry. Habs mir fast auch schon gedacht das das ein Bug sein muss. Bin aber mit der JU-88 Fliegerei noch ganz am Anfang.
    Bin auch auf deine Seite gestossen. Sehr informativ ! Danke dafür.

  6. Likes HenryLuebberstedt liked this post

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •